+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Stranger

Frage Von Typen "verarscht"? Woran liegt das?

Hallo zusammen

Kennt ihr das wenn ein Typ lange Zeit Interesse zeigt und ihr abwartet bis ihr irgendwann ein kleines bisschen Interesse zurückzeigt und der Typ euch dann total fallen lässt? Das passiert mir häufig und es wundert mich, warum die Typen das machen? Brauchen sie nur mal einen Streichler für ihr Ego? Weil ich bin schon recht abwartend und prüfe die Situation ganz genau und wenn ich denke man könnte ein positives Signal zurücksenden (jetzt nichts Übertriebenenes, aber z.B. eine Kaffeeeinladung annehmen oder selbst mal nach einem Kaffee fragen) wird man total abserviert. Und das bei Typen die immer vorher von sich aus Kontakt initiiert haben etc.

Woran liegt das?

2. V.I.P. Avatar von finessa

AW: Von Typen "verarscht"? Woran liegt das?

Vielleicht haben sie sich verarscht gefühlt und als ob sie nur gut genug für Streicheleinheiten deines Egos waren, wenn sie dir lange Interesse zeigen und du lange wartest, bis du auch nur ein kleines bisschen was in ihre Richtung gibst.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

3. Newbie

Wie lange bzw auf was wartest du, bis du Interesse zeigst?
    Und warum wartest du?

Es spricht doch nichts dagegen, sein Interesse direkt zu zeigen. Sonst kommt der Mann auf die Idee, dass alles nur von ihm aus passiert, du kein Interesse hast und er das dann auslaufen lässt.

4. Regular Client Avatar von erdbärin

ja, so von außen sehe ich es auch wie finessa und wunderbar.

5. Urgestein Avatar von bjoern

Das klingt alles ein bisschen dramatisch, "lange", "kleines bisschen", "total fallen gelassen", "total abserviert", "verarscht". Wenn es für dich schon eine grosse Sache ist, sich mit jemandem ne Stunde an einen Tisch zu setzen und zu quatschen, die detaillierte Prüfungen bedarf, dann bist du zu kompliziert, wirkst nicht wirklich interessiert, und wenn du dann doch ein minimalistisches Signal aussendest, geht das mehr in Richtung Langeweile und Notlösung als nach Interesse; und die betreffenden Herren haben in der Zwischenzeit vielleicht jemand anderen gefunden.

6. Foreninventar Avatar von Kräuterpolizei

Ja, entweder das, was die anderen sagen, oder Du hast halt einfach Pech, daß noch keiner dabei war, der Deinem persönlichen Flirttempo und -stil entspricht. ¯\_(ツ)_/¯

(Mehr oder weniger künstlich rauszögern und abwarten ist so absolut nicht meins, daher kann ich solche Szenerien nicht so wirklich nachvollziehen)

7. gesperrt

der richtige war anscheinend noch nicht dabei, er wäre geblieben.

8. Enthusiast Avatar von Frangipani

Warum muß man Spielchen spielen?

9. Get a life! Avatar von Delisha

Zitat Zitat von Frangipani Beitrag anzeigen
    Warum muß man Spielchen spielen?
    frag ich mich auch.
    Und ich würd mir auch denken die haben einfach kein Bock, dass es schon mit Drama losgeht.
    I will dance
    when I walk away

10. Addict Avatar von Hellooni

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    frag ich mich auch.
    Und ich würd mir auch denken die haben einfach kein Bock, dass es schon mit Drama losgeht.
    Wieso Spielchen, wieso Drama? Bei manchen Menschen dauert es eben etwas länger, bis sie sich öffnen können oder wollen erst sicher gehen, dass der andere wirkliches Interesse hat.
    Ich hatte früher ähnliche Situationen, warum das so war- keine Ahnung.
    Aber wenn "der Richtige" kommt, dann wird er bestimmt dran bleiben.
    Geändert von Hellooni (24.05.2015 um 21:38 Uhr)

11. V.I.P. Avatar von Moe.

Naja, sie schreibt aber nicht, dass sie unsicher ist und sich nicht öffnen kann, sondern es klingt danach, dass er sich verdienen muss, dass sie ein Fitzelchen Interesse zeigt.

Also, wenn man sich prinzipiell vorstellen kann, den Mann zu mögen, fände ich es besser mit ihm sofort einen Kaffee trinken zu gehen und wenn dann irgendwas anfängt mit dem hat man das Tempo ja schon auch selbst in der Hand und wenns einem dann doch zu schnell geht, kann man das doch einfach sagen und erklären, warum einem das jetzt zu schnell geht? Man muss da ja nicht sein ganzes Seelenleben ausbreiten, ein "Ich hab in der letzten Zeit schlechte Erfahrungen gemacht" tuts doch?
    Help me, Obi-Wan Kenobi. You're my only hope.

12. Get a life! Avatar von Delisha

Zitat Zitat von Hellooni Beitrag anzeigen
    Wieso Spielchen, wieso Drama? Bei manchen Menschen dauert es eben etwas länger, bis sie sich öffnen können oder wollen erst sicher gehen, dass der andere wirkliches Interesse hat.
    Ich hatte früher ähnliche Situationen, warum das so war- keine Ahnung.
    Aber wenn "der Richtige" kommt, dann wird er bestimmt dran bleiben.
    wenn man echt so ist, ist es was anderes. Aber ich find man merkt halt eben schon, wenn das Kalkül ist.
    I will dance
    when I walk away

13. Stranger

Hallo zusammen

danke für eure antworten, ich weiss selbst nicht woran es liegt. ich möchte schon interesse zeigen aber ich denke ich wirke eher zurückgenommen (von natur aus). wenn man mich näher kennt legt sich das ganz schnell. aber da ich, wenn ich mal von mir aus einen schritt gewagt habe, bislang immer schlechte erfahrungen gemacht habe bin ich vielleicht doch etwas zurückhaltender als ich eigentlich vorhabe. es hat aber nichts mit spielen zu tun. deshalb verletzt es mich, dass ich selbst diejenigen so verhalten, die anfängliches interesse von sich aus gezeigt haben. ich warte jetzt auch nicht ewig lang, wie es die situation halt ergibt. einen kompletten unbekannten würde ich jetzt nicht sofort nach einem kaffee fragen aber wenn man sich schonmal nett unterhalten hat dann mache ich das schon. aber irgendwie verhalten sie sich ganz komisch. oder ich mache etwas grundlegendes falsch. wobei ich viele leute schon gefragt habe ob irgendetwas falsch ist oder ob ich etwas falsches ausstrahle oder komisch rüberkomme und sie meinten alle nein (ich denke es ist kein schönreden...)..

14. V.I.P. Avatar von Moon**

Hallo,
    ich denke du brauchst einfach länger bis zu dich öffnen kannst.
    mir ging es nach ein paar geschichten, die nicht so gut liefen auch so. wenn es dem gegenüber dann zu langsam läuft, ist wahrscheinlich kein tiefergehendes interesse da, dich trotzdem näher kennenzulernen. oder dein verhalten wird falsch interpretiert.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

15. Stranger

Jagtinstinct vielleicht oder du zeigst dann plötzlich so viel Interesse, dass es sie dann bicht mehr reizt, aber solche Männer braucht man ja dann auch nicht, um ehrlich zu sein.