+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
  1. Member Avatar von archenstone

Schämen Anhimmeln von unerreichbaren Personen - erzählt mal Geschichten

Ich muss mich vom Zerdenken abhalten und auf "Meine Güte, genieß es halt" besinnen. Erzählt doch mal, was so die unerreichbarsten/absurdesten Schwärmereien von euch waren. Und: Bis in welchem Alter! Ich habe teilweise das Gefühl, ich verhalte mich wie weniger spätpubertierende Leute mit zwölf (bin 24)
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

2. V.I.P. Avatar von poppyred

AW: Anhimmeln von unerreichbaren Personen - erzählt mal Geschichten

Meinst Du jetzt Leute in Deinem echten Leben oder auch Promis oder so?

(Ich finds übrigens normal, auch als Erwachsener noch zu schwärmen...ist doch schön, wär doch schade, wenn man das mit 13 hinter sich lassen würde!)
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

3. Regular Client Avatar von coshima

ich hab mal einen sexy traum gehabt mit kevin kuranyi. danach war ich ein bisschen in love mit ihm und sehr verwirrt, da ich auch damals schon wusste, dass sein horizont drei meter feldweg ohne biegung nicht überschreitet.
    nein.

4. Addict Avatar von juno_

Von 10 bis 16 war ich in Jens Lehmann verliebt. Mit 18/19 habe ich einen Lehrer angehimmelt, den außer mir bestimmt nie jemand heiß fand ... Na ja, und jetzt, mit Ü30, bin ich zur Torwart-Leidenschaft meiner frühen Jugend zurückgekehrt und stehe total auf Manuel Neuer, obwohl der sonst eigentlich gar nicht mein Typ ist.

5. Member Avatar von archenstone

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Meinst Du jetzt Leute in Deinem echten Leben oder auch Promis oder so?
    Sowohl als auch. Aktueller Anlass ist ein Therapeut in der psychiatrischen Tagesklinik (zum Glück nicht mein Psychotherapeut). Der rein vom Kontext geschätzt zu alt für mein Beuteschema sein sollte, plus Ehering trägt, plus Kinder erwähnt hat, im Plural. Wer überbietet?

Aber ich bin auch anfälliger für Promischwärmereien, seit ich a) aus dem Alter raus bin, in dem das bei jedem Fansein unterstellt wird und b) Prominenz nicht nur innerhalb der gerade von 1000 Teenies verfolgten Bravo-Interviewpartner sehe. Wenn es realistisch ist, dass man mit den Leuten auch mal real reden kann. Oder der Bandaccount auf meinen Youtubekommentar antwortet *inohnmachtfall*
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

6. Inaktiver User

mit 21 oder 22 hatte ich nen Crush auf nen Politikdozenten, auf den aber auch 2/3 der anderen Kursteilnehmerinnen ziemlich abfuhren, er war zu jeder explizit distanziert, auch zu mir, was meine Schwärmerei das ganze Semester über nicht weniger machte. Letzt hab ich ihn nochmal gesehen und weiß jetzt aber nich mehr so richtig, was ich an ihm fand.

7. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

weg
    Geändert von phaenomenal (18.08.2015 um 22:06 Uhr)
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

8. V.I.P. Avatar von strahleaugen

Ich biete einen schwulen Bürokollegen
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

9. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von archenstone Beitrag anzeigen
    Oder der Bandaccount auf meinen Youtubekommentar antwortet *inohnmachtfall*
    Das kenn ich! Ich hab mal bei FB einen Beitrag meines Lieblingsportlers kommentiert und er hat geantwortet! Wobei ich den tatsächlich eher wegen seiner sportlichen Leistungen toll finde, aber es gibt nen anderen, auf den ich einen echt heftigen Crush hab, inklusive Ordner mit tausend Fotos von ihm auf dem Rechner und so.

Ich find das echt normal (und ich bin mehr als zehn Jahre älter als Du )...warum sollte das auch irgendwann aufhören? Man verliebt sich doch auch als Erwachsener noch, warum sollte man dann nicht auch noch genauso schwärmen?
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

10. Junior Member

So kürzlich erst Adrien Brody (in Darjeeling Limited...uhhh)

Und so im realen Leben waren das eher kleine Schwärmereien, die aber nie extrem ausgeartet sind (wie die bereits genannten Beispiele ebenfalls): ein Dozent, ein schwuler Kollege, der (vergebene) Zahnarzt und meist nachdem mit denen (siehe Kuranyi) irgendwas im Traum gelaufen war und ich das ganz angenehm fand. Manchmal glaube ich, das ist trotzdem so eine Art Realitätsflucht oder Projektionsfläche, wo man meint, dass wenn die Person jünger/hetero/Single wäre, ja alles ideal wäre.
    Geändert von left_behind (18.08.2015 um 19:53 Uhr)

11. V.I.P. Avatar von gewitter

In einen meiner Dozenten war ich mit 27 und in einen anderen mit 29 verguckt.
    (Mit dem ersten bin ich jetzt allerdings liiert. So unerreichbar, wie mir damals schien, war er also nicht.)

12. Ureinwohnerin Avatar von Paulin

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    (Mit dem ersten bin ich jetzt allerdings liiert. So unerreichbar, wie mir damals schien, war er also nicht.)

....arthur fühlte sich frei wie der wind und er beschloss, entweder ein paar schuhe oder einen ganzen schinken zu kaufen...
    wird sie die kurve doch noch kriegen?

13. Fresher Avatar von Pantoffelchen

Als Kind der 90er habe ich immer von Brian von den Backstreet Boys geschwärmt... voll verrückt gewesen.

Momentan ist es eine Schwärmerei für einen Typen aus meiner Lieblingsband... einfach wegen der hammergeilen tiefen Stimme. ist es "auch" so, dass ihr euch da gerne Geschichten dazu spinnt? Also bewusster als nur Träume?

14. Ureinwohnerin Avatar von Paulin

Zitat Zitat von Pantoffelchen Beitrag anzeigen
    Als Kind der 90er habe ich immer von Brian von den Backstreet Boys geschwärmt... voll verrückt gewesen.

Momentan ist es eine Schwärmerei für einen Typen aus meiner Lieblingsband... einfach wegen der hammergeilen tiefen Stimme. ist es "auch" so, dass ihr euch da gerne Geschichten dazu spinnt? Also bewusster als nur Träume?
    haha, bei mir wars kevin

und ja, weil es heute soviele möglichkeiten durch medien gibt. fotos, videos, plattformen...

....arthur fühlte sich frei wie der wind und er beschloss, entweder ein paar schuhe oder einen ganzen schinken zu kaufen...
    wird sie die kurve doch noch kriegen?

15. Newbie Avatar von Ronny

Da sag ich nur ROBBIEEEEEEEEEE

16. Get a life! Avatar von puppetz

<---
    Seit Jahren. Es wird aufgrund der abgeschnittenen Haare echt hart für mich, aber trotzdem
    Können ja wieder wachsen
    no need for sympathy

17. V.I.P. Avatar von poppyred

Du bist halt loyal, ich hoffe er weiß das zu schätzen!

18. V.I.P. Avatar von AironMars

Ich finde, wenn es in einem gewissen Rahmen bleibt, ist das normal.
    Ich habe seit etwa 20 Jahre eine Schwäche für Leonardo DiCaprio. Warum auch nicht? So ein bisschen schwärmen und träumen kann nicht schaden!
    I beg your pardon,
    I never promised you a rose garden.

19. Ureinwohnerin Avatar von sommerkind

Mein Thread, haha.

Ich war mal einige Jahre sehr extrem und unglücklich in jemand Unerreichbares von der Uni verknallt (kein Dozent zwar, aber trotzdem unerreichbar leider).

Dann hatte ich auch mindestens zwei Jahre lang eine Verknallung in eine halbwegs bekannte Person (in der Musikbranche in gewissen Kreisen bekannt so...). Achgott. Das war so hart, weil wir uns auch zweimal bei Konzerten getroffen und da geredet haben. Aber mehr wars dann nicht. Hach.
    Put me on a pedestal and I'll only disappoint you
    Tell me I'm exceptional, I promise to exploit you.

20. Regular Client Avatar von nirtak

ich war mal in eine zeichentrickfigur verliebt