Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 124 von 124
  1. Newbie

User Info Menu

AW: Mitte dreißig, aufkeimender Kinderwunsch, kein Partner

Danke für Eure Glückwünsche!

Die Beziehung zum Vater des Kindes entwickelt sich zwar nicht so, wie ich mir das erhofft hatte (er bleibt mir fremd, statt dass er ein enger Freund wird, was eigentlich schon mein Wunsch war), aber in Anbetracht der Tatsache, dass die Alternativen schwanger per Samenspende oder kinderlos zu bleiben gewesen wären, ist das für mich bestimmt der richtige Weg. Meinen Kinderwunsch nicht zu erfüllen, nur weil ich den passenden Lebenspartner bisher nicht gefunden habe (wobei ich ohnehin auch als Single eine sehr hohe Lebensqualität habe und meistens nichts vermisse) war für mich jedenfalls keine Lösung.

Die Gruppe heißt "Familienleben ohne Partnerschaft".
    Akinna, ich antworte auch noch auf Deine PN.

2. Addict

User Info Menu

Ich habe mich heute bei meiner Gyn bzgl. Samenspende erkundigt
    Dumm nur, dass ich beruflich noch NIRGENDS bin und der Mutterschafts"urlaub" hier sehr bescheiden ist und ich eigentlich keine Ahnung habe, wie das klappen soll
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

3. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute bei meiner Gyn bzgl. Samenspende erkundigt
    Dumm nur, dass ich beruflich noch NIRGENDS bin und der Mutterschafts"urlaub" hier sehr bescheiden ist und ich eigentlich keine Ahnung habe, wie das klappen soll
    Zu deinem konkreten fall kann ich leider nicht wirklich weiterhelfen, aber falls du bei insta bist, kennst du solomamapluseins? Sie bringt nun auch ein Buch raus und hat einen wirklich informativen Blog, wie ich finde.
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

4. Addict

User Info Menu

Oh danke, schau ich mir gern mal an!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction