+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114
  1. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

AW: Wo lernt ihr Männer kennen?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich sehe immer so viele Dates und höre Geschichten aber ich bekomme nie mit, wie sich Paare/Affairen/ONS eigentlich kennenlernen. Erzählt doch mal ein bisschen von euren aktuellen Geschichten. Wie kam das zustande?
    keine ahnung. ich lern keine neuen männer kennen, sondern hab um mich rum nur dauerhaft einen pool von "kenn ich schon" (damit ist nicht gemeint, dass ich mit allen schon was hatte, aber es sind eben viele, die ich schon seit ewig kenne)-männern...

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

2. Addict Avatar von [cut your hair]

hat jemand erfahrung mit once?
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

3. Member Avatar von akinna*

4. Inaktiver User

Nein..noch nicht..

Aber tinder nervt langsam ein bisschen. Die Männer schreiben teilweise entweder ellenlange Nachrichten über Gott und die Welt, wollen sich aber anscheinend nicht treffen.
    Oder fragen direkt nach Sex.

Ich habe darüber erst ein einziges Mal jemanden getroffen, der einfach nach ein paar netten Nachrichten einen Kaffee trinken gehen wollte.

5. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (15.10.2018 um 19:50 Uhr)

6. Member Avatar von Candy Gulf

ich hab seit zwei wochen tinder installiert und bin sehr zufrieden. suche allerdings eher ablenkung und ons. dafür taugt es in meiner gegend definitiv ganz gut.
    .

7. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

8. Stranger

Ich habe immer Angst auf der Arbeit weil ich denke, dass das unprofessionell rüber kommt und ich mich vor dem Getuschel der Kollegen schäme. Ich wüsste auch nicht, wie ich eine Beziehung am Arbeitsplatz outen sollte. Versteht ihr was ich meine? Vor allem, wenn es kein Riesenkonzern ist.

Bin ich hier alleine mit meinem Problem, oder geht es noch anderen so? Ich weiß dass ich stockverklemmt bin, aber weiß nicht wie ich das ändern soll

9. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern, dass die Kollegen nach einer Woche über was anderes tuscheln.
    Solange man nicht aufm Schreibtisch rumknutscht, ist das meistens ziemlich egal.

Außer es gibt eine spezielle Regel natürlich.

10. Inaktiver User

Hey, ich würde gerne jemandem mit etwas Erfahrung per PN um Rat fragen, wer mag..?

11. Fresher Avatar von lieblingsmädel

Ja hier, du kannst mir schreiben

12. Stranger Avatar von LimeJuice

Das frag ich mich auch... wenn, dann über den gemeinsamen Freundeskreis, wenn jemand neues dazu kommt, bzw wenn man zb mit Freunden/innen irgendwo ist, und man trifft Bekannte von denen, aber da ist mir jetzt auch noch nicht der Traumprinz begegnet
    Fall in love with yourself!

13. Foreninventar Avatar von Kräuterpolizei

Arbeit, Hobby (Radiosendung), Konzertbesuche

Trotzdem nix dabei tbh

14. Stranger

Man braucht männliche Freunde oder gute Bekannte und kennen andere Männer durch sie

15. Inaktiver User

Zitat Zitat von seeya3000 Beitrag anzeigen
    Man braucht männliche Freunde oder gute Bekannte und kennen andere Männer durch sie
    Das macht Sinn!
    Aber irgendwie freunde ich mich nie mit Männern an.
    Zu Studiumszeiten ging das gut, aber jetzt? Ich weiß gar nicht, wie/wo/wann sich das ergeben sollte. Höchstens die Freunde von Freundinnen.

Ich hab noch was gutes. Menschen kennen, die in WGs wohnen. Die besuchen. Mitbewohner kennenlernen.

16. Stranger Avatar von Belle88

- Tinder/ Online Dating wobei ich da innerhalb meiner aktiven 3 Jahre nur Affären, ONS oder ähnliche belanglose Liebesgeschichten gefunden habe.
    - Feiern, meist auf der Tanzfläche oder Bar, wurde manchmal von Männern angesprochen nachdem ich vermittelt habe dass ich durch intensiven Blickkontakt oder häufiges Lächeln Interesse habe.
    - Arbeit, meine letzen 2 Beziehungen habe ich auf der Arbeit kennen gelernt. War nicht immer so leicht weil Exfreund A mein Vorgesetzter war und Exfreund B direkt am Schreibtisch neben mir gearbeitet hat.
    - Verkuppeln durch gemeinsame Freunde, meinen jetzigen Freund wurde mir durch eine gemeinsame Freundin vorgestellt weil sie dachte wir würden ganz gut zusammen harmonieren. So ist es auch und diese Variante war bis dato auch die erfolgreichste und angenehmste Kennenlernphase weil wir schon den selben Freundeskreis hatten und wussten wir ticken ähnlich.
    * Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end! *

17. Regular Client Avatar von coshima

Leute, komplett off topic aber ich muss das hier mal schnell teilen. Gestern Abend lag ich im Bett und surfte durch bym und landete in diesem Thread. Würde dann ziemlich schnell ziemlich müde und hab den Laptop zugeklappt und beiseite gelegt. Hab am nächsten Morgen verschlafen, kam zu spät ins Büro und wurde direkt von einem
    Meiner Chefs angepasst der mich zugequasselt hat mit Thema xyz und ich dann so 'ja kein Ding, kann ich dir zeigen ich hol schnell meinen Laptop.' Ich hol Laptop, setz mich neben ihm wir schauen beide drauf während ich ihn aufklappe ... Rest könnt ihr euch denken

Handytadtatur sorry.

18. Inaktiver User

Hahaha!

19. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (15.10.2018 um 19:50 Uhr)

20. Senior Member

Ich hatte letzte Woche einen Unfall und einer derjenigen, die den Sanka gerufen haben, hat sich gestern ein Date mit mir klar gemacht ;') (das kann man nicht anders formulieren )