+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114
  1. Inaktiver User

Wo lernt ihr Männer kennen?

Ich sehe immer so viele Dates und höre Geschichten aber ich bekomme nie mit, wie sich Paare/Affairen/ONS eigentlich kennenlernen. Erzählt doch mal ein bisschen von euren aktuellen Geschichten. Wie kam das zustande?

2. Get a life! Avatar von Lively

AW: Wo lernt ihr Männer kennen?

Ich schließe mich der Frage an, denn ich lerne nie wen kennen (weder Mann noch Frau) und brauche Tipps.

Ich treffe allerhöchstens mal neue Leute, wenn Freunde zum Geburtstag/Essen/WG-Party o.ä. einladen und da ein größerer Kreis an Leuten kommt. Aber das ist vielleicht 2 Mal im Jahr.
    Du Oasch.

3. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Auf Arbeit und im Arbeitsumfeld.

4. Regular Client

Ich habe meinen jetzigen freund auch bei der Arbeit kennengelernt. Sind allerdings erst zusammengekommen als ich schon über ein Jahr nicht mehr dort gearbeitet habe.

5. Inaktiver User

Habt ihr Lust ein bisschen genauer zu erzählen? Wie ist daraus eine Beziehung/Geschichte geworden? Wer hat wen angesprochen, wie habt ihr angefangen, privat etwas zu unternehmen?

@ Lively ja genau so geht es mir auch. Die meisten Freunde von Freunden, die auch auf diese Partys kommen, kenne ich aber sowieso schon, es ist selten, dass ich so jemand komplett neues kennenlerne.

6. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Wir saßen uns gegenüber und haben uns gut verstanden.

Dann gab es ein paar Firmenpartys, eine Incentive- Reise,... und da kamen wir uns näher.

Er ist bei mir eingezogen.

Das ist jetzt 3 1/2 Jahre her

7. Regular Client

Wir haben in einem Team im sozialen Bereich gearbeitet, da unterhält man sich zwangsläufig und fanden unsich schon immer nett. Haben uns nach 1,5 Jahren das erste mal privat getroffen. Wollten eine Freizeitaktivität wiederholen, die wir im Vorjahr mit Klienten gemacht hatten. War damals ein sehr guter tag. Naja und ab da haben wir uns alle paar Monate abends getroffen und als wir beide nach 3 jahren Single waren war da halt ne megaspannung zwischen uns. Das war der Anfang und aufgrund diverser Schwierigkeiten hat es dann mit dem zusammenkommen noch fast 2 Jahre gedauert

8. Member Avatar von luna

Tinder und Stammkneipe. Generell Bars wo so ne bestimmte Stimmung herrscht die es einfach macht jemanden anzusprechen oder angesprochen zu werden.

9. Addict Avatar von murmur

.
    Geändert von murmur (27.04.2017 um 17:35 Uhr)
    eu sou sereia e não preciso de ninguém

Zitat Zitat von Moe. Beitrag anzeigen
    Auch dann trinke ich Saft.

10. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Früher immer beim sport.
    Also konkret basketball, laufen und freeletics. Achso und volleyball habe ich auch mal kurz gemacht, badminton auch, immer in mixed teams. Das war alles total unkompliziert. Da war zwar nicht wirklich wer absolut tolles bei, aber dadurch ergaben sich viele neue kontakte und man hat irendwann viel auch abseits vom gemachr und darüber weitere leute (männer) kennen gelernt.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

11. Addict Avatar von Tammie

OhGott murmur das klingt so spannend Da würde ich gerne die ganze Geschichte ausführlichst erzählt bekommen. Gibt es hier eigentlich schon einen Lovestory-Thread oder so was?
    Geändert von Tammie (08.03.2017 um 22:48 Uhr)

12. Get a life! Avatar von Jane-Lane

Vor meinem Freund hatte ich eine relativ wilde Zeit, da hab ich die meisten Typen in Kneipen kennengelernt, hing da aber auch sehr exzessiv immer in den zwei gleichen Läden rum.
    Die anderen Typen habe ich über ein Festival kennengelernt, auf dem ich jedes Jahr bin.

Meinen Freund hab ich auf einem Konzert kennengelernt. Haben danach sehr lange noch gequatscht, dann ein gutes halbes Jahr immer mal wieder über Facebook geschrieben, bis er mich besucht hat und nach nochmal 3 Monaten waren wir dann zusammen.
    Hello Mr National, how are the pommes?

yes, yes, oh yay

13. Alter Hase Avatar von 5% mehr

Mein Mann ist eine astreine Zufallsbekanntschaft, vorher lief immer alles ueber die Uni -- war nicht notwendigerweise das selbe Fach, aber in einer WG mit Unifreunden von mir gewohnt, bei Uniparties aufgegabelt, auf einer Konferenz getroffen...

moderation kills the spirit

14. Addict Avatar von murmur

Zitat Zitat von Tammie Beitrag anzeigen
    OhGott murmur das klingt so spannend Da würde ich gerne die ganze Geschichte ausführlichst erzählt bekommen. Gibt es hier eigentlich schon einen Lovestory-Thread oder so was?
    Haha ich glaub die kurzfassung ist die interessanteste ,) kannst du das zitat bitte loeschen, ich weiss nicht wie lange ich das hier stehen haben will

15. Addict Avatar von Tammie

Ist erledigt
    Ihr antwortete doch auch immer mit "OK", wenn ihr eigentlich "Fick dich!", "Idiot", "meine Welt brennt!" oder "Du fehlst mir!" meint, oder?

(Tweet von Floh am Meer)

16. Addict Avatar von murmur

Merci!

17. Enthusiast Avatar von dieda

Meinen Freund hab ich beim Feiern kennengelernt, als ich von einem versetzt worden war, den ich eine Woche zuvor beim Feiern kennengelernt hatte

18. Senior Member

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Früher immer beim sport.
    Also konkret basketball, laufen und freeletics. Achso und volleyball habe ich auch mal kurz gemacht, badminton auch, immer in mixed teams. Das war alles total unkompliziert. Da war zwar nicht wirklich wer absolut tolles bei, aber dadurch ergaben sich viele neue kontakte und man hat irendwann viel auch abseits vom gemachr und darüber weitere leute (männer) kennen gelernt.
    laufen? wie lernt man da männer kennen?

19. Inaktiver User

Zitat Zitat von dieda Beitrag anzeigen
    Meinen Freund hab ich beim Feiern kennengelernt, als ich von einem versetzt worden war, den ich eine Woche zuvor beim Feiern kennengelernt hatte
    Und wie? Ich will's ganz genau wissen, ich lern nämlich beim Feiern auch nie wen kennen. Ich bin dann halt da mit denen, mit denen ich hingegangen bin und das war's!

20. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Früher Uni/erweiterter Freundeskreis da herum, jetzt Club/Bar und erweitertes Arbeitsumfeld.

Letzte ernsthafte Geschichte, Februar letztes Jahr, kann funktionieren beim feiern gehen : war mit Kollegen und Freunden aus, bin dann noch mit einer befreundeten Kollegin in meinen Stammclub. Die wohnte um die Ecke und ist nach Hause, meine Bahn fuhr aber erst später, daher habe ich noch was alleine getanzt. Dann war es so nett dass ich bis zum Ende geblieben bin. Hab mit diversen Männern getanzt, hatte aber an keinem Interesse. Also ist ein kleiner Club mit familiärer Atmosphäre, irgendwann tanzen meist alle miteinander. Nur mein mittlerweile-Freund wollte nicht, ich dachte weil er kein Interesse hat, hat mir nach Monaten verraten dass ich ihn vorher habe stehen lassen als er mit mir reden wollte (ich erinnere mich nicht) und er etwas beleidigt war.
    Wir sind aber ins Gespräch gekommen als der Club zumachte und da wir einen gemeinsamen Heimweg haben sind wir zusammen gefahren. An der Stelle an der wir uns hätten trennen müssen wollten wir uns beide nicht verabschieeen, er hat mich dann geküsst, ich bin mit zu ihm. Nach ein paar Stunden hat er mich rausgeworfen weil er los in den Urlaub musste. Als er wieder da war hat er gefragt ob wir uns wieder sehen (hat dann noch etwas gedauert, er hatte noch was am laufen dass er vorher beenden wollte), wir haben uns in einer Kneipe getroffen und dann war klar dass wir uns regelmäßig sehen wollen. Hatten dann erst was lockeres, ich brauchte was Zeit, jetzt ernsthaft in lof.
    Geändert von wieauchimmer (09.03.2017 um 17:45 Uhr)