Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Fresher

User Info Menu

LoveScout24 - eure Erfahrungen?!

Ich bin da erst seit ein paar Tagen, werde aber überschüttet von Nachrichten von größtenteils echt schrägen Typen 😳
    Ich finds ja schon doof, dass die kostenlose Version so gut wie sinnlos ist (schon allein dass man nur 10% der Nachrichten, die man bekommt, lesen kann), aber was mich echt so richtig abschreckt sind wirklich die Typen die einen da anschreiben. Teilweise alte Säcke (sorry für die Audrucksweise, aber da schreiben mich Typen weit über 70 an, die laut Profil Frauen zwischen 18 und 30 suchen) und wenn man nicht zurück schreibt, wird man echt tyrannisiert mit "hey schreib zurück Blabla"..

Hat da irgendwer positive
    Erfahrungen gemacht? Versteh auch nicht wie da sortiert wird. Kriege da auch viele Nachrichten
    Von Leuten, die nicht mal in meinem Land wohnen..

2. Foreninventar

User Info Menu

AW: LoveScout24 - eure Erfahrungen?!

Ich war da früher mal angemeldet, als es noch Friendscout hieß und die kostenlose Version nicht völlig unnütz war. Darüber habe ich genau 1 Person kennengelernt, mit der es zwar nicht paßte, aber mit der ich noch freundschaftlich lose in Kontakt bin.

Hab kürzlich mal das neue ausprobiert und genau dieselben Erfahrungen wie Du gemacht.

Das ist glaub ich einfach nix mehr für "normale".

3. Stranger

User Info Menu

Ich habe da auch nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Auch absolut schräge Typen.
    Was mich am meisten abgeschreckt hat, ist dass dort jeder wohl 20-gleisig fährt und den meisten scheinbar absolut egal ist, wen sie da Daten. Oft haben sie mir die selben Fragen 3-4 mal gestellt. Da war schnell klar, dass die nur ihre 15 Fragen los werden wollten, bevor sie nach einem Treffen fragen... und wenn ich dann geschrieben habe, dass ich kein Interesse hätte, wurden sie ausfallend und beleidigend.
    Ich denke die meisten denken: "ich habe 300€ investiert, dafür müssen da jetzt sechs Dates und zwei mal Sex pro Monat drin sein." Und sind dann dementsprechend frustriert, wenn die Frauen nicht auf ihre "Anmachsprüche" hereinfallen.
    Nachdem innerhalb von drei Wochen meine Ignorliste länger als meine Favoritenliste war, habe ich mich da wieder abgemeldet.

4. Get a life!

User Info Menu

*grusel*

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

5. Get a life!

User Info Menu

ich seh da keinen unterschied zu teureren bezahlbörsen. es gibt schon auch normale, aber die muss man echt mit der lupe suchen.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

6. Alter Hase

User Info Menu

Ich hab da, als es noch Friendscout24 hieß, meinen Freund kennengelernt (allerdings über die Bezahlversion). Er war aber auch ne rühmliche Ausnahme, da waren schon viele komische Typen dabei...

7. gesperrt

User Info Menu

...
    Geändert von admin (16.02.2018 um 12:25 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

8. Stranger

User Info Menu

Guten Abend,

der Beitrag ist schon etwas älter, ich antworte trotzdem. Ich bin ein Mann, Ende 50 und da fangen die Unterschiede auch schon an. Offensichtlich ist es unterm Strich so, dass sich viele Männer dank der Anonymität des Internets ganz einfach danebenbenehmen, überall, in allen Kontaktportalen. Frauen fühlen sich häufig belästigt.

Ich bin seit bald einem halben Jahr auf Lovescout24, als beziehungssuchender Mann, habe meinerseits unterm Strich nur gute Erfahrungen gemacht, was Kontaktaufnahme, Antwort und Stilfragen betrifft. Es gelten da dieselben Regeln wie im Leben auch, d.h. respektvolles Anschreiben, keine Übergriffigkeit, Höflichkeit und so weiter. Einige Frauen habe ich getroffen, es war in der Regel angenehm. Aber auch unter Frauen gibt es schwarze Schafe, aber eher nach dem Treffen - das ist zumindest meine Erfahrung. Aber ok... dafür kann ich nicht das Portal verantwortlich machen.

Die Seite an sich? Hmm... Ja, es ist schon eine ganz gute Kontaktmöglichkeit. Ich bin zahlendes Mitglied, werde hier und da angeschrieben, bin recht frei in der Kontaktaufnahme meinerseits. Aber eins fällt auf: Offensichtlich werden Besucherinnen auf meinem Profil angezeigt, die nie dort waren. Ich habe sie angeschrieben, weil ich interessiert war, und bekam die Antwort "Ich war nie auf deinem Profil!" Manchmal wird eine Besucherin sogar mehrfach angezeigt, die mir dann antwortet "nie dagewesen".
    Deshalb bin ich mittlerweile dazu übergegangen, einleitend so etwas wie "solltest Du mich nie 'besucht' haben, tut es mir leid, ich bin nicht hier um jemanden zu belästigen. Aber das System zeigt an, dass Du ein paarmal auf meinem Profil warst...".
    Das finde ich schlichtweg zuviel des Guten. Ich habe des Support zweimal deswegen angeschrieben. Einmal antwortete er mir, dass alles in Ordnung sei und keine falschen Besuche angezeigt werden. Ich möge bedenken, dass auch das Fotovoting (oder so ähnlich) als stattgefundener Besuch angezeigt wird. Na ja, das tut er natürlich nicht mehrfach hintereinander. Auf eine zweite Anfrage meinerseits bekam ich einfach keine Antwort - da war es mir gerade mehrfach passiert, dass wiederholte Besuche angezeigt wurden, aber nicht stattgefunden hatten.

Ich finde die Seite deshalb eher seriös, aber tendenziell ist sie zu kontrollieren und man sollte kritisch sein dürfen. Mitglieder, die ein Fakeprofil erstellen um als Lockvogel für irgendetwas zu agieren, werden recht schnell ausgesperrt, die Mitglieder scheinen mir in der Regel seriös, interessiert und - was Frauen angeht - respektvoll zu sein. Ich werde also erstmal bleiben.

9. Member

User Info Menu

Warum hast du dich als Mann Ende 50 in einem Forum für eher junge Frauen angemeldet? Nur um eine Lanze für eine Datingseite zu brechen, mit der du persönlich eher gute Erfahrungen gemacht hast, obwohl du denkst, dass sie Profilbesuche faken und du ja nicht mitkriegst, wie bescheuert sich andere Männer verhalten? ^^

10. Stranger

User Info Menu

Nein, ich bin durchaus kritisch ggü lovescout24.
    Ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich Erfahrungsberichte über "meine" Datingseite suchte, die vorhandenen Kommentare beantworten wollte.

An jungen Frauen bin ich nicht interessiert. An interessanten Inhalten aber durchaus. Und solange ich hier (oder sonstwo) welche finde, bleibe ich. Ein Forum ist per se offen, nicht nur einer Gruppe geöffnet.