+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Stranger

Beziehung und trotzdem gibt es noch Jemanden

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein Tipp oder Rat geben. Ich stecke momentan in einem richtigen Dilemma.
    Ich bin mit meinem Freund seit 9Monaten zusammen es hat zwischendurch mal ziemlich gekriselt und es war mal für eine Woche aus.
    In dieser Zeit ging es mir echt mies. Ich war dann mal mit Freunden feiern und da habe ich jemanden kennengelernt wir haben uns echt gleich super gut verstanden dann kam noch der Alkohol dazu und wir haben uns geküsst und halt Nummern ausgetauscht. Wir schreiben viel aber es lief nichts weiter. Anschließend bin ich wieder mit meinem Freund zusammen gekommen wollen unsere Beziehung noch ne weitere Chance geben. Mein Problem ich kann den anderen Kerl einfach nicht vergessen. Und dass geht jetzt einfach schon 4Wochen so. Jedoch kann ich die Beziehung doch auch nicht einfach so wegschmeißen. Wäre Dankbar für jeden Rat

2. V.I.P. Avatar von gewitter

AW: Beziehung und trotzdem gibt es noch Jemanden

wenn es in neun monaten schon so heftig kriselt, dann gibt es dafür meistens einen grund. den würd ich mal salopp als "inkompatibelität" bezeichnen. ich finde es ziemlich normal, dass man sich in einer situation, die nicht wirklich richtig ist, abeer auch nicht richtig falsch, so einen stein in den weg legt, über den man immer wieder stolpert. bist du dir sicher, dass du diese beziehung wirklich willst?

andererseits ist es nämlich auch so, dass ich es an sich nicht ungewöhnlich finde, wenn man in einer beziehung auch mal nen crush auf jemanden anderen hat. nur nicht unbedingt nach so relativ kurzer zeit.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."