Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Newbie

User Info Menu

Woran merkt ihr, dass euch euer Partner liebt?

Wartet er jeden Abend auf euch und gibt einen Gute Nacht Kuss? Macht er sich die größten Sorgen, wenn ihr mit eurem Handy mit gesprungen Display am Ohr telefoniert, weil ja Splitter euch verletzen könnten? Was ist es bei euch konkret?

2. Regular Client

User Info Menu

AW: Woran merkt ihr, dass euch euer Partner liebt?

...
    Geändert von MEERESBEWOHNER (02.04.2018 um 18:52 Uhr)

3. Newbie

User Info Menu

- er holt mich vom flughafen ab und ich merke, dass er mich vermisst hat
    - er putzt die wohnung bevor freundinnen von mir kommen
    - wenn ich ihm sage, dass mich etwas stört, dann versucht er so gut es geht darauf rücksicht zu nehmen

4. Enthusiast

User Info Menu

Ich habe manchmal so eine verklärt positive Sicht auf ihn.
    Z.B. letzte Woche im Urlaub, als wir beide im Bus saßen und total kaputt waren und einiges an unserer Reise schief gelaufen ist, aber er dann sofort kommentiert hat, wie schön die Landschaft draußen ist. Dann ging in meinem Kopf direkt so ein Gedankenkarussel los "ooooh, er ist immer so positiv, in jeder Situation sieht er immer das Beste, das ist so eine tolle Eigenschaft, so einen Menschen sollte man immer an seiner Seite haben, ich liebe ihn soooo! "

Meistens denke ich, wie sehr ich ihn liebe, weil er so unheimlich zärtlich ist. Wenn er sich über mich lustig macht. Wenn er nach Hause kommt und ich nicht sage, aber meine Arme sofort ganz weit ausstrecke, während ich schon im Bett oder auf der Couch liege und er sich dann jedes Mal so offensichtlich wahnsinnig darüber freut, mich zu sehen. Wen ich ihn musizieren sehe und er so richtig hingebungsvoll ist, dann liebe ich ihn, finde ihn aber auch ziemlich sexy. Und bei so Kleinigkeiten, wenn er sich super ungeschickt auszieht und in seinen immer ausgewaschenen und ausgeleierten Feinrippunterhämden mit seinem kleinen Bäuchlein im Schlafzimmer steht und ohne Kontaktlinsen total verwirrt ein Schlaf-T-shirt sucht, dass er immer irgendwo hin wirft

5. gesperrt

User Info Menu

Beim in die Augen schauen, nachdem man sich länger nicht gesehen hat..