+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Get a life! Avatar von Lucaa

AW: Sympathie oder mehr...trotz Beziehung

abgesehen davon, dass es wie gesagt um irishangels aktuelle beziehung gehen sollte, finde ich nichts verwerfliches dran, dass der andere mal vorfühlt. nicht dass ich es gut finde, mich in andere bezihungen einzumischen, gott bewahre. aber offenbar spürt er ja, dass da was nicht so ganz rund läuft und wenn er interesse hat, ist es finde ich sein gutes recht, auch zu wissen, wohin das führen könnte. grade wenn der andere in einer beziehung ist und man da irgendwelche vibes wahrnimmt, ist es doch ganz logisch, wenn man verwirrt ist. wäre sie single, könnte er einfach mal schauen, wohin es läuft. aber interesse von jemandem zu bekommen, der einen partner hat, finde ich viel viel undurchsichtiger.

ich finde sogar umgekehrt wäre es asozial von ihm, einfach zu ignorieren, dass da noch jemand ist und sich zu verhalten, als wäre sie schon single. dass er sich gedanken macht und nachfragt, zeugt für mich eher von ehrlichem interesse.

was es für die te natürlich nicht einfacher macht, das ist klar. aber ihm jetzt den schwarzen peter zuzuschieben, obwohl sie sich nicht entscheiden kann (kein vorwurf, das ist wirklich eine sehr schwierige situation), finde ich nicht ok.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

2. Member Avatar von IrishAngel

Danke für eure Analysen und Meinungen!

Ich sehe es wie Lucaa eigentlich, kann Kaffeehaus auch verstehen. Ich merke es ja auch an meinen Hoffnungen auf Signale von ihm: was wäre er für ein Mensch jmd offensiv anzuflirten, der in einer Beziehung ist. Bei der Frage hat er mir auch eine klare Option der neutralen Antwort angeboten „du kannst auch sagen läuft alles gut“.
    Ich bin etwas kaputt vom Gefühlschaos, habe versucht mich runterzuholen, alles kleinzureden...das klappt kurz, dann lodern die Flammen wieder auf. Täglich sehen werd ich ihn jetzt nicht mehr.
    Es ist nicht so, dass ich meinem Partner ggü nichts mehr empfinde, auch nicht weniger. Im Gegenteil: vor ein paar Monaten wäre ich wohl noch deutlich empfänglicher gewesen als derzeit.
    Was ich will ja, gute Frage. Ich habe Angst. Bin grundsätzlich entscheidungsunfreudig und Veränderungsscheu. Wahrscheinlich muss ich über kurz oder lang nochmal deutlich über die Zukunft mit dem Psrtner sprechen, evtl ein ultimatum setzen. Steigt er drauf ein, muss ich mich beim anderen distanzieren. Kriege ich kein grünes Licht vom Partner...nun ja...
    MY RELATIONSHIP WITH MY MUSE IS A DELICATE ONE AT THE BEST OF TIMES AND I FEEL THAT IT IS MY DUTY TO PROTECT HER FROM INFLUENCES THAT MAY OFFEND HER FRAGILE NATURE.

3. Stranger

Darf ich fragen, wie es mit dir weiter gegangen ist?

4. Ureinwohnerin Avatar von sommerkind

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Würde auch gerne wissen, wie es weitergegangen ist, wenn du erzählen magst!
    Put me on a pedestal and I'll only disappoint you
    Tell me I'm exceptional, I promise to exploit you.

5. gesperrt Avatar von hawkeye

sich in andere Beziehungen drängen, aber
    "nicht dass ich es gut finde, mich in andere bezihungen einzumischen, gott bewahre. aber offenbar spürt er ja, dass da was nicht so ganz rund läuft" (Lucaa)

6. Junior Member

Ähm Irish, was meinst du genau mit Input von aussen? Hättes du dich eigentlich auch getrennt, wenn dir der neue Mann nicht signalisiert hätte, dass er sich was mit dir vorstellen kann und er einfach nur nett zu dir gewesen wäre?
    Geändert von MissYou (18.07.2018 um 00:59 Uhr)