+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 93 von 93
  1. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

AW: Lasst uns nochmal über das Online-Dating sprechen..

Ich hab heute Abend auch ein Date. Also es wurde tatsächlich als Date betitelt. Wir haben uns mal vor 1-2 Jahren bei Tinder getroffen, viel gequatscht und ich war mal wieder zu schnell genervt und mein Herz hing an wem anderes.

Dann haben wir uns vor einem halben Jahr dort wieder getroffen, ab und zu mal geschrieben und uns letztendlich zum „Kaffee“ getroffen. Da hatte ich ihn eingeladen, weil er ein Tag vorher Geburtstag hatte.

Und jetzt stresse ich mich wieder total wegen heute Abend wir gehen ins Kino.
    Und ich bin immer so schnell im bezahlen. Normal hätte ich reserviert, die Nummer genannt und dann hätte der Kinomann gesagt „18€ bitte“ und ich hätte bezahlt und oft denkt dann mein gegenüber, dass ich mit bezahle...

Oh Gott.... merkt ihr es?

2. Fresher Avatar von minimee

Hä? Also du bezahlst deine Sachen, aber seine nicht, ja? Ich finde es ja immer gut, wenn sich was im Wechsel ergibt. Also beispielsweise er zahlt die Karten und du die Snacks für euch...

Kino finde ich aber irgendwie total ungut fürn Date. Da kann man doch null kommunizieren?!

3. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Zitat Zitat von minimee Beitrag anzeigen
    Hä? Also du bezahlst deine Sachen, aber seine nicht, ja? Ich finde es ja immer gut, wenn sich was im Wechsel ergibt. Also beispielsweise er zahlt die Karten und du die Snacks für euch...

Kino finde ich aber irgendwie total ungut fürn Date. Da kann man doch null kommunizieren?!
    Hm hat sich eh erledigt. Er hat mir 2 Stunden vorher gesteckt, dass er gestern Abend jemanden kennen gelernt hat.

4. Fresher Avatar von minimee

Wtf? Sein ernst?

5. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Wtf? Sein ernst?
    Ja :‘) haben heute Mittag noch überlegt, ob wir reservieren oder nicht.
    Und dann meinte er halt, ob er ehrlich sein dürfte, er hätte gestern Abend wen kennen gelernt und war zu feige, mir das heute morgen zu sagen. Und er möchte nicht zweigleisig fahren.

6. Get a life! Avatar von Lucaa

da frag ich mich jetzt ernsthaft, ob das ne dumme ausrede ist, weil er kein interesse hat und zu feige ist, DAS zu sagen oder ob das ein dummer zufall war.

aber egal wie, auch wenn das zu nüchtern betrachtet ist, aber im grunde kannst du froh sein, weil er offenbar nicht genug interesse an dir hatte, um das weiter zu verfolgen.

haha, falls es so sein sollte ist das auch wieder so geil, es so zu verpacken, als sei er der totale traumtyp, weil: er will ja nicht zweigleisig fahren
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

7. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Zitat Zitat von Lucaa Beitrag anzeigen
    da frag ich mich jetzt ernsthaft, ob das ne dumme ausrede ist, weil er kein interesse hat und zu feige ist, DAS zu sagen oder ob das ein dummer zufall war.

aber egal wie, auch wenn das zu nüchtern betrachtet ist, aber im grunde kannst du froh sein, weil er offenbar nicht genug interesse an dir hatte, um das weiter zu verfolgen.

haha, falls es so sein sollte ist das auch wieder so geil, es so zu verpacken, als sei er der totale traumtyp, weil: er will ja nicht zweigleisig fahren
    Hm ich hab keinen Plan. Ich war ja auch eher wegen des „Dates“ nervös und nicht seinetwegen

Letztens hatten wir uns 3-4 Stunden zum Kaffee getroffen und uns gut verstanden. Daher hatte ich Kino vorgeschlagen und er hat sich gefreut.

Ich war nicht verliebt etc, wollte aber halt schon gucken, ob es Potential hätte. Gestern morgen hatten wir halt noch überlegt, zu reservieren oder nicht und die Uhrzeit abgesprochen.

Spätestens da hätte er was sagen können. An sich juckt es mich nun nicht soooo sehr. Aber es kratzt halt schon an mir. War ich ihm zu dick? Zu laut? Zu langweilig?

8. Get a life! Avatar von Lucaa

das ist jetzt etwas vereinfacht formuliert und natürlich kann es immer sein, dass man sich mit jemandem trifft, den man kennenlernen möchte und dann lernt man jemanden kennen, der einen umhaut (was bei mir persönlich ja die alarmglocken läuten lässt, weil solche geschichten bei mir seltenst gut enden, aber das nur am rande), aber mich macht sowas deswegen so traurig, weil es für mich ein spiegel dafür ist, dass ganz viele menschen am liebsten sehr oberflächliche beziehungen eingehen. bei denen man sich nicht so viel mühe machen muss, weil der andere gut aussieht und einen irgendwie packt.

9. Junior Member Avatar von hiwi

Ich finde sein Verhalten total okay. Ist doch besser so, als wenn er erst in einer Woche damit rausgerückt wäre und bis dahin sich total ambivalent verhalten hätte..
    Ist halt enttäuschend, aber auch part of the game..

10. Get a life! Avatar von Lucaa

das stimmt schon, ja. trotzdem bleibt für einen selbst schon die frage, wie austauschbar man war.

11. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von hiwi Beitrag anzeigen
    Ich finde sein Verhalten total okay. Ist doch besser so, als wenn er erst in einer Woche damit rausgerückt wäre und bis dahin sich total ambivalent verhalten hätte..
    Ist halt enttäuschend, aber auch part of the game..
    Dito.

12. Fresher Avatar von minimee

Ich finde sein Verhalten irgendwie übertrieben. Ja gut, er hat abends eine kennengelernt. Aber das ist doch noch total unverbindlich?!

13. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Ich finde sein Verhalten irgendwie übertrieben. Ja gut, er hat abends eine kennengelernt. Aber das ist doch noch total unverbindlich?!
    Ja eben. Das finde ich halt auch ein wenig strange. Ich hab mir den WhatsApp Verlauf heute nochmal durchgelesen. Er schreibt, er habe „gestern Abend jemanden kennen gelernt“ und sie wolle ihn nun treffen. Also kennen sie sich noch gar nicht live, wie ich das interpretiere. Und wenn er das schon zweigleisig fahren nennt, dann ähhhh ok

Bei uns war echt noch null klar, in welche Richtung das geht. Ob Freundschaft oder mehr. Zumindest von meiner Seite aus.