+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. Addict Avatar von boredbambi

AW: Lasst uns nochmal über das Online-Dating sprechen..

also da würde ich aber seeeeehr genau drauf achten, übergründlich zu anonymisieren......

2. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

Zitat Zitat von Lucaa Beitrag anzeigen
    ich glaube inzwischen, dass man in so einem stadium - grade wenn die gefahr besteht, dass da viel projektion dabei ist - etwas kaltschnäuziger sein und einfach auch jemand anderen treffen sollte. wer weiß, ob das nicht ein netter nachmittag wird und der andere sich als depp entpuppt. man sollte das viel lockerer angehen. ich werde mir das jetzt auch vornehmen.
    Seh ich eigentlich auch so. Ich das Date auch nicht nur deshalb abgesagt sondern auch weil da zuletzt nicht mehr wirklich ein Gespräch entstanden ist und ich schon keine Lust nehr darauf hatte.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

3. Fresher Avatar von minimee

Sagt mal geht Tinder bei euch auch nicht? Irgendwie hängt das seit gestern..

4. Regular Client Avatar von coshima

was für dating apps nutzt ihr denn noch so?
    ich hab einiges probiert und bin aktuell bei inner circle (ganz furchtbar) und probiere nun neu bumble aus.
    tinder hab ich irgendwie über.
    war sonst in den letzten jahren noch bei happn, badoo, sowas blauem wo man fragen beantworten muss, und bestimmt noch ein paar anderen konsorten.
    nein.

5. Regular Client Avatar von coshima

Zitat Zitat von minimee Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, ich Date auch parallel und ich finde das nimmt vieles an Druck und Kopfkino.
    total. und wenn sich etwas ernstes abzeichnet, kann man immernoch dinge beenden.
    ich habe auch gar nicht mehr die erwartung, dass das gegenüber das anders handhabt.

und wie auch oben schon erwähnt: manchmal wird einfach ein netter mittag/abend draus. ich hab schon richtig interessante abende gehabt mit typen, die ich niemals weitergedatet hätte und danach auch nie wieder gesehen habe (und ich hatte das gefühl, dass das auch auf gegenseitigkeit beruht hätte) - aber die abende selbst waren teilweise echt lustig und irgendwie auch bereichernd. menschen sind so facettenreich.

zum thema körbe und selbstwertgefühl: das liegt ja gar nicht unbedingt an tinder selbst. tinder vermehrt und verstärkt halt die möglichkeiten, in denen man so etwas an sich ranlässt/ranlassen muss. aber grundsätzlich kann man sich körbe auch wo anders einfangen. ich hatte jetzt auch ein paar mal den fall, dass einer am anfang total interessiert war - und aus dem nichts kam dann nichts mehr. das ist schon ätzend, aber ich hab wirklich inzwischen angefangen, dass nicht mehr auf mich zu beziehen. daten ist heutzutage so schnelllebig und ich kann ja in mein gegenüber nicht reinsehen. idr vermute ich in solchen fällen, dass zb eine ex aufgetaucht ist oder irgendetwas passiert ist, das nichts mit mir und vielmehr mit den privaten umständen der person selbst zu tun hat. das ist auch noch ziemlich kacke - macht es aber etwas mehr erträglich. und ich glaube btw auch fest daran, dass es oft auch solche dinge sind, die dann zu so kontaktabbrüchen führen.
    und ja das könnte angesprochen und erklärt werden - aber sehr viele haben da halt nicht das rückgrat, das man sich von einem potentiellen "partner" wünschen würde. und wenn ich mir dann vor augen führe, dass ich mit einem, der da nicht die eier zu hat und seinen mund nicht aufbekommt eh nicht könnte auf kurz oder lang, dann geht mir das alles gar nicht so nah.
    habt ihr das mal mit so einer sichtweise versucht?
    Geändert von coshima (12.08.2018 um 17:44 Uhr)
    nein.

6. Member

Zitat Zitat von coshima Beitrag anzeigen
    ich hab schon richtig interessante abende gehabt mit typen, die ich niemals weitergedatet hätte und danach auch nie wieder gesehen habe (und ich hatte das gefühl, dass das auch auf gegenseitigkeit beruht hätte) - aber die abende selbst waren teilweise echt lustig und irgendwie auch bereichernd. menschen sind so facettenreich.
    anfangs war ich viel zu angespannt und unsicher, um da so heranzugehen. aber jetzt, wo ich schon etwas routine habe, kann ich das langsam auch so sehen und bin echt froh, an den punkt gekommen zu sein. es nimmt so viel druck aus der ganzen sache, nicht mehr als einen netten abend oder eine interessante begegnung zu erwarten.