+ Antworten
Seite 6 von 49 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 962
  1. Addict Avatar von sleepaholik

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread

Ich fänd das nicht schlimm. Wenn jeder auf dieser Party nur an einer festen Beziehung interessiert wäre, würde ich mir das ziemlich verkrampft vorstellen. Gibt es denn aber keine anderen Partys, die sich in einer ähnlichen "Umgebung" (weil du Subkultur schriebst) abspielen? (total OT aber ich gehe auch manchmal zu explizit für Homosexuelle gedachte Partys, weil ich die Musik so gut finde )

Ich habe heute das 1. Mal einen Urlaub für mich alleine gebucht und kriege jetzt schon Angst, obwohl es nur ein verlängertes Wochenende in einer Stadt ist
    If there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire

2. Member

Hat zufällig jemand Lust auf eine ziemlich lange PM? Ich wollte es erst hier schreiben, aber das ist mir doch zu öffentlich. Es geht um jemanden, den ich ein paar Mal getroffen habe und bei dem ich mir unsicher bin, ob mein Interesse abgeflaut ist oder ob ich einfach nur Angst habe. Mich würde sehr interessieren, wie das für Außenstehende klingt.

3. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von sleepaholik Beitrag anzeigen
    (total OT aber ich gehe auch manchmal zu explizit für Homosexuelle gedachte Partys, weil ich die Musik so gut finde )
    Homosexuelle haben einen bestimmten Musikgeschmack? :wtf:

Korrelieren Musikgeschmack und Sexualität neuerdings?

4. Member Avatar von hiwi

Zitat Zitat von neela Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand Lust auf eine ziemlich lange PM? Ich wollte es erst hier schreiben, aber das ist mir doch zu öffentlich. Es geht um jemanden, den ich ein paar Mal getroffen habe und bei dem ich mir unsicher bin, ob mein Interesse abgeflaut ist oder ob ich einfach nur Angst habe. Mich würde sehr interessieren, wie das für Außenstehende klingt.
    hier, ich!

5. Enthusiast Avatar von wunder

Zitat Zitat von archenstone Beitrag anzeigen
    Ich finde es überhaupt nicht komisch, von sozialen Situationen latent überfordert zu sein :nichthilfreich: Ist es denn schwierig, einen Termin zu finden? Weil du viel vorhast? Oder wegen der Kommunikation mit denjenigen?
    Weil ich so viel im Kopf habe, dass keine Männer mehr reinpassen. Theoretisch müsste ich gerade sehr viel Zeit haben, bin seit ein paar Tagen arbeitslos, aber ich nutze die Zeit für mich, meine Lebensplanung, vor allem beruflich, denke drüber nach, ob ich einen Auslandsaufenthalt dazwischen schieben soll, erstelle ein Portfolio mit dem ich mich bewerben werde, arbeite an kreativem Zeug am Computer.. (hat mit dem Beruf zu tun, macht mir aber auch ziemlich Spaß).. mache zwei Steuererklärungen.. und an den nächsten Wochenenden bin ich immer unterwegs in anderen Städten.. also am Wochenende leb ich mein Sozialleben aus, unter der Woche bin ich alleine zuhause und kann das gerade richtig genießen. Ich hab einfach keinen Platz in meinem Kopf...
    Umgekehrt, wenn mir das ein Mann so sagen würde, an dem ich interessiert bin, würde ich das für eine blöde Ausrede halten.

6. Member Avatar von archenstone

Ich fänd das nicht schlimm. Wenn jeder auf dieser Party nur an einer festen Beziehung interessiert wäre, würde ich mir das ziemlich verkrampft vorstellen. Gibt es denn aber keine anderen Partys, die sich in einer ähnlichen "Umgebung" (weil du Subkultur schriebst) abspielen?
    Es gibt hier einen "düsteren" Club, da sind ständig irgendwelche Veranstaltungen, aber eben auch eine Singleparty. So kam ich auf die Idee.

Ich habe heute das 1. Mal einen Urlaub für mich alleine gebucht und kriege jetzt schon Angst, obwohl es nur ein verlängertes Wochenende in einer Stadt ist
    Ach, beim Stadt Angucken geht die Zeit gut rum! Viel Spaß!
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

7. Addict Avatar von sleepaholik

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Homosexuelle haben einen bestimmten Musikgeschmack? :wtf:

Korrelieren Musikgeschmack und Sexualität neuerdings?
    Nein, das wollte ich damit gar nicht sagen, aber bei uns ist das Clubleben eher von HipHop und Electro bestimmt, und da wird viel querbeet gespielt, 80er, 90er, aktuelle Sachen... das ist nicht so häufig. Ist also nicht mein Vorurteil

8. Addict Avatar von Traumregen

Ich würde es lesen! Habe momentan eine sehr ähnliche Situation und mache mir dieselben Gedanken 😉

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

9. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Hat zufällig jemand Lust auf eine ziemlich lange PM?
    Ich hätte auch Zeit...

10. Addict Avatar von LaStella

Ich auch wenn du magst
    Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

11. Get a life! Avatar von Sorglos

Nein, das wollte ich damit gar nicht sagen, aber bei uns ist das Clubleben eher von HipHop und Electro bestimmt, und da wird viel querbeet gespielt, 80er, 90er, aktuelle Sachen... das ist nicht so häufig. Ist also nicht mein Vorurteil
    I see...
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

12. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Ich bin gerade auch sehr glücklich als Single.
    Und keiner im Umfeld glaubt es. ständig die Fragen, wieso ich denn mal nicht wieder jemanden kennen lernen mag. Und „du bist doch ganz hübsch?!“

:/

13. Get a life! Avatar von Lucaa

Zitat Zitat von wunder Beitrag anzeigen
    Muss was loswerden.
    Für mich hat sich über ein Jahr kein Mann interessiert, hatte keine Dates. Und letztens plötzlich haben mir völlig unabhängig voneinander zwei Männer am gleichen Tag geschrieben, der eine vormittags, der andere nachmittags. Und jeweils um ein Treffen gefragt. Ich versteh überhaupt nicht, was das Karma da veranstaltet. Ich habe wirklich nichts gemacht oder verändert, ich sehe aus wie immer und verhalte mich wie immer.

Aber jetzt kriege ich es gerade so überhaupt nicht auf die Kette.. ich antworte ewig langsam und unregelmäßig und strenge mich nicht an, einen (bzw zwei) Termin(e) zu finden. Ich bin echt überfordert.

Ich kenne beide ein bisschen und fühle mich zu keinen von beiden hingezogen.. ich bin mir eigentlich bei beiden sicher, dass sich da nichts weiter entwickeln wird/kann. Möchte aber auch nicht absagen, weil ich bei beiden Potenzial für eine Freundschaft/Bekanntschaft sehe.. und selbst wenn nicht, wüsste ich jetzt keinen Grund abzusagen. Da steht ja auch nicht "Date". Mann1 hat gefragt, ob wir demnächst mal "was zusammen unternehmen" und Mann2 hat ne Ausstellung oder was trinken gehen vorgeschlagen.

Findet ihr das komisch komisch von mir?
    "komisch" in dem sinne, dass du's nicht einfach auf dich zukommen lässt. ich tu mich auch schwer damit, weil ich immer von vornherein ausschließen will, dass einer was anderes will als der andere. aber das ist dumm, denn so lernt man nie neue leute kennen. und man stellt sich selbst ein bein damit. wenn das nicht grade typen sind, die sich wie zeitverschwendung anfühlen - und du wärst ja an ner frendschaft durchaus interessiert - warum nicht einfach treffen?ein treffen ist noch kein versprechen in irgendeine richtung. und du hast kederzeit die möglichkeit,das wieder sein zu lassen.

man muss wirklich insgesamt offener und weniger verkopft werden. was kann passieren, außer dass du nen doofen nachmittag/abend hast? oder vielleicht ist ja einer doch ganz interessant.

"
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

14. Get a life! Avatar von Lucaa

ich hab übrigens beschlossen, mal zu "neu in..." meiner stadt zu gehen. die parties klingen ziemlich lustig und auf den videos sind auch immer ganz coole leute zu sehen. ich glaube, das kann echt spaß machen. nicht für die partnersuche, aber einfach um generell mal wieder neue leute zu treffen, jemanden zum weggehenoder sonstiges zu haben und seinen kreis zu erweitern.

einziges problem: ich weiß, dass ein kollege von mir, den ich auf den tod nicht ausstehen kann, da früher immer mal hin ist, auch zu silvester und so. und den dort zu treffen wäre sehr ätzend, weil er auch noch ne tratschtante ist. aber es sieht so aus, als hätte er grade eine start, vielleicht ist er dann anderweitig unterwegs
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

15. Senior Member Avatar von glamcity

Also 80% der Singlezeit genieße ich ja ungemein und bin sehr glücklich und ausgefüllt.

Dann gibt es aber hormonelle Tage und überhaupt so Zeiten, wie beispielsweise jetzt:
    Ich hab immernoch Typ4 der sich sehr Mühe gibt und mich sehen möchte und ich mehr
    und mehr merke, dass wird wahrscheinlich nichts.
    Und dann bekommt das ganze eine eher ungute Dynamik, ich investiere immer weniger, der
    andere merkt das und wird irgendwie dann schnell "nervig" und meldet sich gehäuft ... etc.

und ich werde genervt und traurig aufgrund des Umstands des Nicht-verliebtsein-könnens.
    Ich kann es einfach nicht. Es funktioniert nicht - mit ihm.

und dann ist da ja doch, der innere Wunsch, dass man sich gerne mal wieder verlieben möchte, vor allem, wenn man merkt, dass man langsam wieder Pläne miteinander schmieden möchte, statt immer zu gucken, wer ist gerade bereit, mal mit mir dinge im voraus zu planen und zu unternehmen.

Aber? Es findet sich einfach kein objekt der Begierde: Seit 2 Jahren gefällt mir einfach Niemand.

und jetzt kommts: der einzige bildhübsche Mann, den ich in den letzten Wochen gerne angeschaut habe und der mich auch mit seinem Charme um den Finger wickeln konnte ... (also nur zum anschauen wohlbemerkt, der Mann war mir zu jung) ... hat sich mir nun anvertraut, dass er schwul ist.

Danke auch. und er ist so in Lof with his boy.

16. Ureinwohnerin Avatar von Paulin

vielen dank für die liebe aufnahme!

zum Thema, decke-auf-den-kopf-fallen kann ich leider nichts sinnvolles beisteuern. mein hintern war und ist auch ganz ohne mann und/oder Kind fest mit dem Sofa verwachsen

luca, es ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell, aber ich würde trotzdem hingehen. ich meine, selbst, wenn er tratscht, was will er sagen "oh, luca war bei einem treffen für neue in der Stadt", das ist doch nichts schlimmes und außerdem sagt er damit auch, dass er auch da war und dann wäre seine ganze Missgunst hinfällig. gerade von doofis bei der arbeit sollte man sich nicht auch seine Freizeit versauen lassen.

glamiline, warum antwortest du ihm überhaupt? also ich schreib das nicht böse. manchmal ist es auch schön, bewundert zu werden oder willst du dich zu etwas zwingen?
    das ist schade, mit dem jungen homosexuellen. es kann nur besser werden!

....arthur fühlte sich frei wie der wind und er beschloss, entweder ein paar schuhe oder einen ganzen schinken zu kaufen...
    wird sie die kurve doch noch kriegen?

17. Addict Avatar von sleepaholik

Zitat Zitat von Paulin Beitrag anzeigen
    luca, es ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell, aber ich würde trotzdem hingehen. ich meine, selbst, wenn er tratscht, was will er sagen "oh, luca war bei einem treffen für neue in der Stadt", das ist doch nichts schlimmes und außerdem sagt er damit auch, dass er auch da war und dann wäre seine ganze Missgunst hinfällig. gerade von doofis bei der arbeit sollte man sich nicht auch seine Freizeit versauen lassen
    Genau das versuche ich mir jetzt beizubringen. Ich hab ewig hin und her überlegt, ob ich mich bei ner datingseite anmelden soll, weil ich Angst hatte, dass Kollegen mich da sehen würden und es sich rumspricht. Ich schalte jetzt einfach mal meinen Kopf aus und mache (wenn es nur so einfach wäre!). Ich fänds auf jeden Fall von meiner Warte aus sehr mutig, zu so einem Treffen zu gehen. Im Moment würde ich mich das nicht trauen

18. Ureinwohnerin Avatar von Paulin

mach das, wenn du möchtest. ich bin auch angemeldet und zwei kollegen. die eine redet da auch drüber und das finde ich dann nur komisch, wenn sie jedes match kommentieren muss. ansonsten nichts peinlich, alles in Ordnung. trau dich!

....arthur fühlte sich frei wie der wind und er beschloss, entweder ein paar schuhe oder einen ganzen schinken zu kaufen...

19. Addict Avatar von sleepaholik

Zitat Zitat von Paulin Beitrag anzeigen
    mach das, wenn du möchtest. ich bin auch angemeldet und zwei kollegen. die eine redet da auch drüber und das finde ich dann nur komisch, wenn sie jedes match kommentieren muss. ansonsten nichts peinlich, alles in Ordnung. trau dich!
    Jetzt habe ich Montag mein 1. Date seit... äh 10 Jahren

20. Ureinwohnerin Avatar von Paulin

juhu, erzähl, erzähl!