+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Fresher Avatar von nia.niaDOTka

AW: Wenn's zu Beginn der Beziehung (schon) etwas gibt, womit ihr nicht (gut) leben kö

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Fotograf der in einer Community Models sucht, die sich von ihm fotografieren lassen.

Hab ich erlebt, hat für mich schon damals einen komischen Geschmack gehabt.
    Nee, was du da beschreibst, wäre niveaumäßig tatsächlich nochmal eine Nummer drunter.

2. Member Avatar von Sublus

AW: Wenn's zu Beginn der Beziehung (schon) etwas gibt, womit ihr nicht (gut) leben kö

Zitat Zitat von nia.niaDOTka Beitrag anzeigen
    Lieber wäre mir, wenn ich cooler damit umgehen könnte. Nur wie komme ich dahin?
    Ich hab vor einiger Zeit einiges dazu gelesen. Hier ist ein guter Artikel dazu, wie man da rangehen könnte. Der ist zwar für polyamore Beziehungen gedacht, aber das Prinzip ist für monogame das Gleiche! Allerdings nur auf Englisch, leider.
    Grundsätzlich ist die Aussage, dass Eifersucht nicht gottgegeben ist, sondern oft auf eigenen Unsicherheiten beruht, an denen man arbeiten kann. Er gibt dafür dann praktische Tipps.
    Mom! Theron's dried his bed again!

3. Fresher Avatar von nia.niaDOTka

Zitat Zitat von Sublus Beitrag anzeigen
    Ich hab vor einiger Zeit einiges dazu gelesen. Hier ist ein guter Artikel dazu, wie man da rangehen könnte. Der ist zwar für polyamore Beziehungen gedacht, aber das Prinzip ist für monogame das Gleiche! Allerdings nur auf Englisch, leider.
    Grundsätzlich ist die Aussage, dass Eifersucht nicht gottgegeben ist, sondern oft auf eigenen Unsicherheiten beruht, an denen man arbeiten kann. Er gibt dafür dann praktische Tipps.
    Danke dir für den Link, da schau ich am Wochenende direkt mal rein!

4. Junior Member

Zitat Zitat von nia.niaDOTka Beitrag anzeigen
    Das führte dann auch schon dazu, dass er "es" erst aus (falscher) Rücksichtsnahme verschwiegen hat und erst einige Tage später erzählt hat, dass er am Wochenende das und das gemacht hat. Was bei mir wiederum dazu führt, dass es in meinem Kopf umso größer wurde und so weiter - Teufelskreis.
    "Ich verschweige es, weil ich dich nicht verletzen möchte"...da gehen bei mir die Alarmglocken an.
    Habt ihr auch über seinen Umgang mit der Situation gesprochen oder nur darüber, wie es dir geht?