+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Junior Member

Wie krieg ich das noch hin?

Bitte nicht zitieren!

Text gelöscht. Ihr schreibt mir Dinge, die wohl wahr sind, ich aber nicht hören möchte
    Geändert von BrooklynGirl (26.05.2019 um 11:49 Uhr)

2. Senior Member Avatar von Maritty

AW: Wie krieg ich das noch hin?

Zitat raus genommen. Sorry.

Er hat dir doch ganz arg deutlich mehrmals gesagt, dass er keinen weiteren Kontakt möchte. Erst mal egal warum, aber wenn ich das jmd sagen würde und dieser Mensch dies einfach so ignorieren würde und alles besser wissen würde wäre für mich der Ofen ziemlich schnell aus. Und ihr kennt euch flüchtig, habt eine Nacht miteinander verbracht und du maßt dir an, eine fundierte und bessere Einschätzung der Beziehung der beiden zu haben? Prost Mahlzeit, von dir würde ich auch ganz schön schnell Abstand so weit wie möglich suchen.
    Geändert von Maritty (26.05.2019 um 11:58 Uhr)

3. Junior Member

Danke, aber bitte das Zitat rausnehmen!

Ja, so kann man es natürlich auch sehen. ALles falsch gemacht

4. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Er ist kein Beziehungsvermeider, er hat eine Beziehung. Er ist mehrmals auf dich eingegangen und dir gesagt, dass er nicht will und dich gebeten, das zu akzeptieren.
    Es tut mir sehr leid für dich, dass du da so enttäuscht wurdest. Bitte hole dir Hilfe von Freunden oder Familie, wenn es dir schlecht geht. Von ihm wirst du das nicht bekommen.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

5. Junior Member

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Er ist kein Beziehungsvermeider, er hat eine Beziehung. Er ist mehrmals auf dich eingegangen und dir gesagt, dass er nicht will und dich gebeten, das zu akzeptieren.
    Es tut mir sehr leid für dich, dass du da so enttäuscht wurdest. Bitte hole dir Hilfe von Freunden oder Familie, wenn es dir schlecht geht. Von ihm wirst du das nicht bekommen.
    BINDUNGSvermeidende Menschen können auch Beziehungen haben, das ist kein Widerspruch

6. Senior Member Avatar von Caly

Zitat Zitat von BrooklynGirl Beitrag anzeigen
    BINDUNGSvermeidende Menschen können auch Beziehungen haben, das ist kein Widerspruch
    Mag sein. Aber er möchte gerade keine Beziehung oder Bindung zu dir - aus welchen Gründen auch immer. Das wirst du akzeptieren müssen. Das tut weh und es tut mir leid für dich, aber er hat dich ja nicht ohne Aussage hängen lassen, wie oft in solchen Geschichten, sondern dir deutlich geantwortet.