+ Antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 298

Thema: online dating

1. Addict Avatar von Sakamoto

AW: online dating

Aktiv betreiben gerade keine, aber die die erst seit 1,2 Jahren einen Partner haben, kennen die über Online-Plattformen.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

2. Fresher

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Recht viele Freunde und Bekannte haben mal online gedatet oder tun es immer wieder mal aktiv. Also so viele, dass ich jetzt keine akute Zahl nennen kann.
    So ist das bei mir auch. Die meisten, die nicht schon ewig in ner Beziehung sind, waren irgendwann mal irgendwo angemeldet. Aktuell sind es wenige, weil die meisten vergeben sind. Ein Teil hat online dann auch jemanden gefunden.

3. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Partnerschaften, die sich durch Online Dating kennen, kenne ich allerdings kaum welche.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

4. Addict Avatar von Rhyme

Zitat Zitat von akinna* Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine generelle Frage zum Thema Online Dating. Wenn ihr euch in eurem Freundes- und Bekanntenkreis umschaut/austauscht, wie viele Personen "betreiben" Online Dating?
    In meinem engsten Freundeskreis (ca. 12 Leute) gibt es jetzt allein 3 Tinder-Ehepaare, mir/uns inklusive
    Habe eigentlich auch bei den anderen beiden Paaren keine Zweifel und denke, dass die sehr gut zusammen passen, glücklich sind und dass die Beziehung tatsächlich halten wird.
    Geändert von Rhyme (09.12.2019 um 21:24 Uhr)

5. Ureinwohnerin Avatar von sora

Eine Freundin von mir hat auch kürzlich ihr Tinderdate geheiratet.

6. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich habs schon mal im FWP-Thread gepostet. Aber das hier ist echt näher an meiner Dating-Realität dran als Hochzeiten :'(
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

7. Addict Avatar von Traumregen

Die, die Single sind, sind immer mal wieder an-/abgemeldet. Ausserdem kenne ich einige Tinder-Paare, mir inklusive
    Dazwischen aber viel aussortieren und den richtigen Umgang finden, zumindest fuer mich. Mich hats immer mal wieder zu viele Nerven gekostet, was zu abmelden gefuerht hat, wieder anmelden, und das ganze von vorn

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

8. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Tinder glaube ich so ziemlich alle die in den letzten Jahren Single waren (ich weiß es nicht bei allen Bekannten etc.), „klassisch“ Partnerbörse (also solche wo man ein Profil ausfüllt, ggf. kostenpflichtig) weiß ich nur von einem. Letztere sind jetzt schon ewig zusammen, verheiratet und bekommen ein Baby. Tinderpaare kenne ich auch einige, ist nach Freundeskreis der häufigste Kennenlern“ort“ in meinem Umfeld, glaube ich (ein paar noch Arbeitsplatz oder Club).
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

9. Fresher

Ich habs schon mal im FWP-Thread gepostet. Aber das hier ist echt näher an meiner Dating-Realität dran als Hochzeiten :'(
    Begegnen dir wirklich so viele Profile, die so komische Texte haben bzw. Männer, die dann so übergriffig schreiben?
    Ich hab bei tinder auch schon einiges erlebt, das beleidigend, übergriffig oder einfach plump war, aber den Großteil der Profile und Konversationen fand ich einfach eher langweilig und belanglos als wie es auf dieser Seite dargestellt wird.

10. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich war nie auf Tinder, nur auf OkCupid. Aber ja, da habe ich schon echte Mengen an Nachrichten erhalten, die in sehr ekelhafter Weise nach Sex oder sexuellen Handlungen fragten.

11. Fresher

Da kann man sich einfach so anschreiben?
    Ist dann sicher auch noch mal was anderes, als wenn man durch ein Match zumindest ne Vorauswahl treffen kann.
    So oder so ist es krass, wie manche Menschen so ticken und dass so eine Kontaktaufnahme als normal und angemessen empfunden werden kann.

12. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Früher ja, mittlerweile nicht mehr, glaube ich.

Aber ja. Es ist echt heftig, was manche Menschen sich da erlauben. Und dass eine Frau (wie die von dem Instagramprofil) das herausfordert, in dem sie alle Leute matcht bzw. ihnen vielleicht auch eine strunzdoofe Nachricht schreibt und dadurch natürlich provoziert, ist daran trotz allem das geringste Übel.

13. V.I.P. Avatar von finessa

Ich war nie auf Tinder, nur auf OkCupid. Aber ja, da habe ich schon echte Mengen an Nachrichten erhalten, die in sehr ekelhafter Weise nach Sex oder sexuellen Handlungen fragten.
    Ich wollte gerade schreiben solche Nachrichten hängen vielleicht von der Plattform ab, da ich auf okCupid nur einmal eine unangenehme Nachricht erhielt und die Plattform doch mehrere Jahre nutzte. Auf okCupid bekam ich die höchste Dichte netter und auf mein Profil eingehender Nachrichten (kann aber damit zusammenhängen, dass ich einen sehr langen Profiltext und dafür kein Foto online hatte).
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

14. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Ich hatte auf Tinder ausschließlich nette (schlimmstenfalls unspannende) Konversationen. Vermute da aber auch eine Kombination aus Vorauswahl meinerseits und dass es auch darauf ankommt wie die Frau rüberkommt (also ich hatte null Text drin, aber wirke wohl auf Fotos zb anders als die Instagram-Frau).

15. Regular Client Avatar von shine.on.

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Ich hatte auf Tinder ausschließlich nette (schlimmstenfalls unspannende) Konversationen. Vermute da aber auch eine Kombination aus Vorauswahl meinerseits und dass es auch darauf ankommt wie die Frau rüberkommt (also ich hatte null Text drin, aber wirke wohl auf Fotos zb anders als die Instagram-Frau).
    .

Ich hab auch echt viel getindert und nie auch nur annähernd solche Nachrichten bekommen. Schätze auch, dass es mit der Vorauswahl zusammenhängt und kann mir schon vorstellen, welche Typen sowas schreiben. Dass es trotz allem nicht in Ordnung ist, solche Nachrichten an Frauen zu schicken (egal, wie sich diese präsentieren), ist, denke ich, klar.

16. Senior Member Avatar von sternejule

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    .

Ich hab auch echt viel getindert und nie auch nur annähernd solche Nachrichten bekommen. Schätze auch, dass es mit der Vorauswahl zusammenhängt und kann mir schon vorstellen, welche Typen sowas schreiben. Dass es trotz allem nicht in Ordnung ist, solche Nachrichten an Frauen zu schicken (egal, wie sich diese präsentieren), ist, denke ich, klar.
    .

ja, das auch meine Tinder Erfahrung in 2 jahren tindern.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

17. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ja, also die vom Instagramprofil schreibt, dass sie alle matcht.
    Ich denke, das hängt wesentlich auch mit der Umgebung/ Standort zusammen.

18. Member Avatar von sommerlinde

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    (also ich hatte null Text drin
    Was war deine Erwartung an das erste Post des Mannes? War auf deinen Bildern ein Hobby erkennbar auf da e sich beziehen konnte?
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

19. V.I.P. Avatar von ladyinrosa

ich fand auf tinder waren wirklich sehr viele die einfach nur was zum bumsen gesucht haben. manche haben da keinen hehl draus gemacht, andere haben sich gleichzeitig auch mühe gegeben irgendwie was aufzubauen, aber für Beziehungen hat es da beiderseitig bei mir nie gereicht. das waren so furchtbare treffen die einfach gruselig waren. einer hatte mir in einem treffen ganz oft erzählt, dass er sehr überfordert sei mit allem, auch nicht mehr auf Dienstreisen fahre und das seinem Chef auch so gesagt hätte. er wollte mich dann unbedingt bekochen und ich habe absagen müssen, gleichwohl einen neuen Termin vorgeschlagen. danach war er so pikiert und sauer, dass er sich nie wieder meldete. Oo gut, diese Überforderung mit allem etc pp hatte mich eh genervt.

ich fand lovooo etwas einfacher muss ich sagen. den tipp hatte ich von einer Freundin, da man da einstellen konnte, dass man was festes sucht. ich habe dann gezielt in der ländlichen Umgebung gesucht bzw den Radius so eingestellt. ja und das klappte, wir wollen 2021 heiraten.
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"

20. Addict Avatar von Traumregen

Zitat Zitat von sternejule Beitrag anzeigen
    .

ja, das auch meine Tinder Erfahrung in 2 jahren tindern.
    Ja meine auch gluecklicherweise. Waren ab und zu einige Holzkoepfe dabei, die nicht verstanden haben, wenn ich keinen Kontakt mehr wollte, aber keine dickpics oder so.

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer