+ Antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 284

Thema: online dating

1. Senior Member Avatar von sternejule

AW: online dating

ja, so ein exemplar was keinen kontakt will, habe ich auch wieder..

aber das habe ich beim offline daten auch - also ghosten und co. ghosten hatte ich dieses jahr aber leider mehr als sonst :/
    und das nervt..
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

2. Senior Member Avatar von Caly

Ich fand Tinder auch wirklich ganz schlimm und war sehr schnell wieder weg da, weil es einfach unerträglich war, was mir da so an Nachrichten um die Ohren gehauen wurde. Eine Freundin von mir tindert seit Jahren und wir sammeln diese Nachrichten inzwischen, da kommen wirklich wöchentlich neue dazu. Tinder verbinde ich echt mit dem absoluten Bodensatz der Menschheit. Ich hatte mal eine Zeitlang ein Profil auf einer rein auf Sex/Affären ausgelegten Seite und hab da nicht annähernd so niveaulose, fiese Texte bekommen wie auf Tinder.

3. Senior Member Avatar von sternejule

uff, krass caly. da wäre ich mit Tinder auch bedient.

bei mir war das immer ganz normales Smalltalk bisher.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

4. Member Avatar von hiwi

Ich bin mittlerweile auch wieder bei tinder und ich find es einfach krass (und interessant), wie sich die Männer mitunter präsentieren. Also da sind Kerle/Profile dabei, wo ich mir denke: boah, wtf, aber jedem Topf seinen Deckel und so.
    Irgendwie finde ich diesen Mix durch die ganze Palette an Leuten auch ganz sympathisch. Ich habe z.B. vorher auch lange immer wieder OkCupid benutzt und das war mir irgendwie zu 'blasig" und immer das Gleiche. Bei tinder ist es so als stünde man auf dem Marktplatz und würde mit jedem, der einem ein bisschen sympathisch ist, mal kurz nett plauschen. Der Anspruch ist nicht so groß. Und ich finde das gegenseitige Match auch sehr angenehm, da hat man einen Grundfilter, im Gegensatz zu okc.

5. Member Avatar von schokosalami

Zitat Zitat von hiwi Beitrag anzeigen
    ... da sind Kerle/Profile dabei, wo ich mir denke: boah, wtf, ...
    inwiefern denn?
    ich kann eigentlich auch nicht wirklich was schlechtes sagen, bin aber auch sehr wählerisch in meinem match-verhalten. (bzw war, habs seit ne weile mal wieder gelöscht.)
    formerly known as virgin.suicides

6. Member Avatar von hiwi

Zitat Zitat von schokosalami Beitrag anzeigen
    inwiefern denn?
    ich kann eigentlich auch nicht wirklich was schlechtes sagen, bin aber auch sehr wählerisch in meinem match-verhalten. (bzw war, habs seit ne weile mal wieder gelöscht.)
    Das letzte was ich gesehen habe, war ein Bild von einem Eisbecher und der Text dazu war "Suche nur Frauen die auf 69 stehen :P"

Äh, ja...

Sowas halt. Oder einfach Typen, die ich null attraktiv finde, weil zu aufgepumpt, zu doof, zu esoterisch, zu was weiß ich.

7. Member Avatar von schokosalami

Zitat Zitat von hiwi Beitrag anzeigen
    Das letzte was ich gesehen habe, war ein Bild von einem Eisbecher und der Text dazu war "Suche nur Frauen die auf 69 stehen :P"
    ahaha, okay, verstehe.
    ja, es ist irgendwie unterhaltsam, aber oft echt auch auf so nem verkehrunfall-level...

8. Regular Client Avatar von coshima

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    Was war deine Erwartung an das erste Post des Mannes? War auf deinen Bildern ein Hobby erkennbar auf da e sich beziehen konnte?
    ich war zwar nicht gefragt, aber ich antworte mal - habe auch fast keinen beschreibungstext. also wenn ich einen gut finde, dann reicht mir ein 'hi coshima, nice to match - wie läuft deine woche denn so?' vollkommen aus. meistens finde ich das sogar sehr viel besser, als eine nachricht der man anmerkt, dass derjenige sich krampfhaft an meinen bildern versucht hat zu orientieren.
    nein.

9. Addict Avatar von Traumregen

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich fand Tinder auch wirklich ganz schlimm und war sehr schnell wieder weg da, weil es einfach unerträglich war, was mir da so an Nachrichten um die Ohren gehauen wurde. Eine Freundin von mir tindert seit Jahren und wir sammeln diese Nachrichten inzwischen, da kommen wirklich wöchentlich neue dazu. Tinder verbinde ich echt mit dem absoluten Bodensatz der Menschheit. Ich hatte mal eine Zeitlang ein Profil auf einer rein auf Sex/Affären ausgelegten Seite und hab da nicht annähernd so niveaulose, fiese Texte bekommen wie auf Tinder.
    Krass

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

10. Fresher

Sind das denn Typen, bei denen man so etwas vermuten würde, die also zB schon nen seltsamen Profiltext/Bilder haben?
    Ich hatte eigentlich den Eindruck man kann durch die Vorauswahl schon ein wenig steuern, wie viele solcher Nachrichten einen erreichen. Aber klar, gibt auch immer mal welche die auf den ersten Blick sympathisch wirken und dann blödes Zeug schreiben.

11. Fresher

inwiefern denn?
    Ich finde es gibt viele, die sich sehr unsympathisch präsentieren. Zum einen unattraktive Bilder (verschommen, damit wenig erkennbar ist, komische Posen, nur Partybilder/Fitnessstudio/Reisen, nur mit Freundinnen, mit Kind ohne Erklärung in welcher Beziehung man zu dem Kind steht (und davon ab finde ich auch nicht, dass man seine (Paten)Kinder/Nichten/Neffen auf ner Singlebörse präsentieren müsste)...), bei denen Mann sich offensichtlich nicht fragt, ob diese Auswahl bei Frauen einen ansprechenden Eindruck macht.
    Oder auch Texte mit Schreibfehlern, Listen mit Ansprüchen an die Partnerin, sich lustig machen über Frauenprofile, die man nicht gut findet, etwa alle Smileys die es gibt als "Beschreibung" usw. Manche bedenken nicht, dass sie sich besser selbst mal in einem guten Licht präsentieren könnten, um ein interessantes Match zu sein.

12. Senior Member Avatar von Caly

Zitat Zitat von Clare_ Beitrag anzeigen
    Sind das denn Typen, bei denen man so etwas vermuten würde, die also zB schon nen seltsamen Profiltext/Bilder haben?
    Ich hatte eigentlich den Eindruck man kann durch die Vorauswahl schon ein wenig steuern, wie viele solcher Nachrichten einen erreichen. Aber klar, gibt auch immer mal welche die auf den ersten Blick sympathisch wirken und dann blödes Zeug schreiben.
    Ich hätte das sicher etwas mehr steuern können. Mein "Problem" ist, dass mir so gut wie nie jemand auf Bildern wirklich gefällt, ich habe also alles auf die "Match-Seite" gewischt, was nicht völligst indiskutabel hässlich und/oder dämlich wirkte, um mich dann bei einem kleinen Chat überzeugen zu lassen.. oder eben auch nicht. Und es hat mich teilweise wirklich erschrocken, _wie_ die Leute da drauf sind. Einer Freundin von mir geht es ja, wie gesagt, genauso. Vielleicht muss man wirklich strenger filtern, ooooder unsere Gegend ist einfach von Gesindel besiedelt!

13. Get a life! Avatar von Delisha

Schlimm wird es ja oft erst, wenn man sagt, dass man kein Interesse hat. Da wirds dann bei manchen richtig übel und beleidigend.
    I will dance
    when I walk away

14. Senior Member Avatar von Caly

Das definitiv, ja. Aber auf Tinder haben mich neben dem üblichen "Du wärst mir eh zu hässlich gewesen", "Sei mal dankbar dass ich dich getroffen hätte" etc auch so Schmuckstücke erreicht wie "Wir werden auf jeden Fall Sex haben. Wäre cool, wenn du auch Lust hast, aber wenn nicht, störts mich auch nich weiter", und das nicht nur einmal. Also nach 2 Wochen Tinder war ich mit der Menschheit echt durch, auf anderen Plattformen hatte ich diesen Zustand immer erst nach einigen Monaten.

15. Member Avatar von schokosalami

Ich finde es gibt viele, die sich sehr unsympathisch präsentieren. (...) Manche bedenken nicht, dass sie sich besser selbst mal in einem guten Licht präsentieren könnten, um ein interessantes Match zu sein.
    ohgott, ja. ich unterschreibe jeden einzelnen punkt.
    ich hab schon so oft gedacht "das sind deine besten fotos? wer soll darauf anspringen?"

16. Member Avatar von schokosalami

(...) "Wir werden auf jeden Fall Sex haben. Wäre cool, wenn du auch Lust hast, aber wenn nicht, störts mich auch nich weiter", und das nicht nur einmal. Also nach 2 Wochen Tinder war ich mit der Menschheit echt durch, auf anderen Plattformen hatte ich diesen Zustand immer erst nach einigen Monaten.
    holy shit. ich staune echt, dass mich sowas noch schockieren kann.

17. Fresher

Caly, das ist ja wirklich krass. Solche Nachrichten hab ich zum Glück nie bekommen. Eher "nur" plump in dem Sinne "Ich bin grade in der Stadt, kommst du bei mir im Hotel vorbei".
    Wohnst du in einer Stadt oder eher ländlich, wenn du das sagen möchtest?

18. Fresher

ich hab schon so oft gedacht "das sind deine besten fotos? wer soll darauf anspringen?"
    ja, genau so.

19. Senior Member Avatar von Caly

Caly, das ist ja wirklich krass. Solche Nachrichten hab ich zum Glück nie bekommen. Eher "nur" plump in dem Sinne "Ich bin grade in der Stadt, kommst du bei mir im Hotel vorbei".
    Wohnst du in einer Stadt oder eher ländlich, wenn du das sagen möchtest?
    Ich wohne in der Kleinstadt, Radius hat die zwei (kleineren) Großstädte in nächster Nähe aber mit eingeschlossen.

Ich kann mir gut vorstellen, im Laufe des Lebens wieder Profile auf der ein oder anderen Plattform zu reaktivieren/zu basteln, aber Tinder kommt mir persönlich definitiv nicht mehr ins Haus, dafür fühle ich mich seelisch nicht gefestigt genug

20. Member Avatar von hiwi

Grade hab ich gelesen:
    "Ich Klammer nicht Storken tu ich auch nicht".
    Musste ich erstmal ne Weile sacken lassen...