Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 281 bis 299 von 299

Thema: online dating

1. Member

User Info Menu

AW: online dating

Na, das ist doch schon mal was :'))
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

2. Member

User Info Menu

jemand der der keine Schoko und kein Mamba mag?
    Willkommen bei Storck
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

3. Member

User Info Menu

..keine mamba hat...

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von coshima Beitrag anzeigen
    ich war zwar nicht gefragt, aber ich antworte mal - habe auch fast keinen beschreibungstext. also wenn ich einen gut finde, dann reicht mir ein 'hi coshima, nice to match - wie läuft deine woche denn so?' vollkommen aus. meistens finde ich das sogar sehr viel besser, als eine nachricht der man anmerkt, dass derjenige sich krampfhaft an meinen bildern versucht hat zu orientieren.
    Ja, wie man jemanden auch auf der Straße/in der Bar/... ansprechen würde.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

5. Member

User Info Menu

Ich hab mich nach meiner letzten Trennung wieder auf Tinder angemeldet, das ist jetzt schon ein paar Monate her. Generell muss für mich schon echt großes Interesse durch schreiben entstehen, damit ich mich mit jemandem dann auch treffe (zum einen aus Zeitmangel für beliebige Dates, zum anderen, weil ich es super unangenehm finde, ein Date rumzukriegen mit jemandem, der sich als total inkompatibel herausstellt).

Jedenfalls habe ich vor einer Woche nach längerem, echt sehr interessanten Schreiben jetzt mal wieder mit jemandem getroffen. Es war auch echt nett, wir waren Kaffee bzw. Tee trinken und haben uns gut unterhalten, er hat auch sehr interessiert gewirkt, und am Ende haben wir eigentlich beide gesagt, dass wir uns gerne wiedersehen wollen und er hat mir seine Handynummer für Whatsapp gegeben.

Seitdem ist es aber irgendwie "abgeebbt". Es ging erst mal so weiter, dass er mir immer wieder Links zu Liedern auf Youtube geschickt hat, die ich mir anhören sollte, weil er mich von seiner präferierten Musikrichtung überzeugen will. So ein, zwei Lieder haben mir auch gefallen, aber der Rest war nicht so mein Ding. Das habe ich auch so gesagt. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass er weniger an mir als Person interessiert ist als daran, auszuchecken wie kompatibel ich zu seinen Interessen und Hobbys bin. Das mit dem Musikgeschmack scheint ihm sehr wichtig zu sein; mir ist das ehrlich gesagt relativ egal. Ich höre auch gerne und viel Musik, aber mir wäre es nicht wichtig, dass meine Freunde oder mein Partner den gleichen Musikgeschmack haben.

Irgendwie weiß ich jetzt nicht so richtig, woran ich bin. Ich war irgendwie genervt, dass außer Youtube-Links nichts mehr kam, hätte ihn eigentlich schon gerne näher kennengelernt. Jetzt schreiben wir so einmal am Tag irgendwas belangloses hin und her. Von einem zweiten Treffen ist keine Rede mehr. Er schrieb mir, dass das Café, in dem wir uns getroffen haben, wohl bald dichtmachen wird. Ich dachte, dass wäre eine gute Gelegenheit, ihm mal den Ball hinzuwerfen und hab sowas geantwortet wie: "Dann müssen wir uns wohl eine Alternative für Kaffee suchen". Darauf hat er nur mit einem Smiley geantwortet und dann kam wieder nichts mehr. Generell schreibt er dann aber wieder irgendwas belangloses, auf das ich dann antworte. Das geht jetzt seit einer Woche so.

Was würdet ihr machen? Ihn direkt nach einem Treffen fragen, obwohl er die offensichtliche Chance dazu nicht ergriffen hat? Es einfach auslaufen lassen und nicht mehr auf Nachrichten antworten? Ich fühle mich irgendwie etwas "warmgehalten", weil er mir immer wieder irgendwas schreibt, aber ohne wirklich interessiert dabei zu wirken. Ich antworte dann meistens relativ schnell, und dann kommt wieder länger nichts von ihm.

6. Addict

User Info Menu

Schreibst du ihm denn auch von dir aus mal? Warum fragst du nicht direkt nach einem zweiten Date, wenn du ihn gern wiedersehen willst?
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Fatz
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Uiuiuiuiuiuuuuu

7. Member

User Info Menu

Ja, ich schreibe ihm auch von mir aus. Ich hatte eigentlich überlegt, ihn direkt zu fragen, aber dann kam die Vorlage mit dem Café, das schließen wird, und ich habe seine Antwort in dem Moment so interpretiert, dass er nicht interessiert ist, weil von ihm dann außer dem Smiley gar keine Antwort kam zu: "Dann müssen wir uns eine Alternative suchen". Ich fand das eigentlich eine ganz gute Vorlage und hab mich nach der Reaktion dann irgendwie nicht getraut, noch mal direkt zu fragen. War vielleicht blöd.

8. Addict

User Info Menu

Hm, also klar, kann sein, dass er nicht mehr will, ob nun wegen Musik, dem Mondstand oder was auch immer. Am leichtesten findet man sowas mMn raus, wenn man einfach direkt nach nem Treffen fragt. Wenn da dann nichts kommt außer einem nein oder Ausreden, dann weiß man zumindest Bescheid.
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Fatz
    Fitze Fitze Fatze

9. Regular Client

User Info Menu

wenn du noch interesse hast würde ich es nochmal drauf ankommen lassen und ihn nach einem treffen fragen.vielleicht weiß er nicht so richtig was er schreiben soll oder wie er kontakt aufnehmen soll und hat deinen wink mit dem kaffee nicht verstanden? weil das er immer noch schreibt würde ich als interesse deuten.

10. Senior Member

User Info Menu

ja würde auch einfach direkt nochmal nach nem treffen fragen.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

11. Urgestein

User Info Menu

Du hast ja geschrieben, dass du ihn gerne näher kennengelernt hättest, dann würde ich direkt fragen ,ob ihr euch nochmal trefft.

12. Member

User Info Menu

Hat sich jetzt wohl erledigt; er hat auf meine letzte Nachricht nicht mehr geantwortet.

13. Addict

User Info Menu

Schade. Aber dann hat's wohl nicht gepasst.
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Fatz
    Fitze Fitze Fatze

14. Junior Member

User Info Menu

Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin ziemlich neu im Tinder Game, hatte drei Dates mit Männern, die zwar sehr schön waren, aber bei denen von meiner Seite keine Anziehung da war. Normalerweise habe ich das für mich ausgeschlossen beim ersten Date schon mit einem Mann ins Bett zu gehen, aber jetzt hatte ich am Mittwoch ein Date, bei dem alles ziemlich perfekt war. Wir haben uns fünf Stunden unterhalten bis die Bar zugemacht hat, dann hat er mich draußen geküsst, wir sind zu ihm, ich war bis zum nächsten Morgen dort, der Sex war sehr gut, wir haben uns zum Abschied geküsst. Ich weiß selber nicht so richtig, was ich möchte, aber wir haben jetzt heute mehrere Stunden auf WhatsApp geschrieben und uns über alles mögliche unterhalten, wir haben aber kein nächstes Date oder so ausgemacht. Soll ich einfach danach fragen? An welchem Punkt und auf welche Weise würdet ihr nach seinen Vorstellungen, in welche Richtung das ganze geht, fragen?

Ich kenne mich was "Tinder Hook Up Culture" angeht halt gar nicht aus. Ist das alles im Rahmen eines normalen, ggf. auf seiner Seite komplett unverfänglichen Dates oder sind das "gute Zeichen"? Ich habe irgendwie Angst, die du sein, die eine Frage nach einem Date etc. initiiert weil es ja auch eine Botschaft (die, dass er kein Interesse hat) sein könnte, wenn er mich nicht nach einem weiteren Date fragt, aber eben trotzdem zusagen würde wenn ich danach frage. Wisst ihr was ich meine?

15. Urgestein

User Info Menu

Ich würde durchaus fragen, aber dann was tagsüber vorschlagen, wo es keinen Sex geben kann und dann schauen wir enthusiastisch er ist.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Naja, das wirst du nur rausfinden, in dem du fragst. Dass er dir schreibt, ist ja ein gutes Zeichen dafür, dass er Interesse hat. Ob er was verbindliches will oder nicht, musst du selbst rausfinden.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

17. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Ich würde durchaus fragen, aber dann was tagsüber vorschlagen, wo es keinen Sex geben kann und dann schauen wir enthusiastisch er ist.
    Ja das find ich auch gut! Irgendwas tagsüber. Ne Ausstellung oder sowas? Oder einfach Kaffee trinken. Halt was, wo man nicht unbedingt davon ausgeht, dass es direkt danach nach Hause ins Bett geht. Also nichts gegen miteinander ins Bett gehen Aber du willst ja anscheinend sehen, ob er auch an anderen Aktivitäten interessiert ist.

Aber du kannst grundsätzlich auch ganz direkt fragen was er möchte. Ich frag sowas immer schon gerne vorm Treffen. Aber ich schließ für mich aktuell so Spaßgeschichten auch aus und will daher wissen, ob ein Treffen sich "lohnt".
    I will dance
    when I walk away

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von DebbieDowner Beitrag anzeigen
    . Ich weiß selber nicht so richtig, was ich möchte,
    Da würde ich ansetzen und nicht Hals über Kopf ins große Ratespiel einsteigen, was er denn jetzt wohl wollen könnte. Wenn du für dich weißt was du möchtest, dann kannst du auch dementsprechend den Kontakt gestalten.
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Fatz
    Fitze Fitze Fatze

19. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen
    Ich hätte da Lust drauf, fand es aber beeindruckend, dass alle Männer, die ich via online-Dating (verschiedene Plattformen) getroffen habe, und vom Schreiben war es ja immerhin so, dass ich ein Treffen wollte, SOO langweilig waren, wie ich es im realen Leben noch NIE erlebt habe.
    Ich treffe oft interessante Männer bei Freund_innen, bei der Arbeit, wo auch immer. Die sind bloß immer vergeben oder wollen/können explizit keine Beziehung.
    Oh mist das hört sich nach ein paar sehr langweiligen Dates an...