Naja ich persoenlich wuerde mich eher fragen, was ein "Ich vermisse dich" fuer einen Wert hat nach einem Date und einem Kuss, unabhaengig davon, was man sucht. Fuer mich hoert sich das nach Ueberhoehung und Projektion von beiden Seiten an und ich wuerde mir verarscht vorkommen, wenn jemand das zu mir nach einem Date sagen wuerde.
Antworten
Ergebnis 61 bis 80 von 292
Thema: online dating
-
18.07.2019, 13:27
AW: online dating
-
18.07.2019, 13:33
-
18.07.2019, 13:37Inaktiver User
Kommt auch sehr drauf an wieviel Austausch es sonst noch gab. Ob man sich schon viel erzählt hat oder eigentlich nur auf Smalltalk Niveau ist. Ich erleb das auch bei vielen Männern, die nach einem Date sofort auf so nen Ton wechseln, den man vielleicht nach ein paar Jahren Beziehung hat. Aber irgendwie weiß man trotzdem noch nichts voneinander und überspringt den Teil einfach.
-
18.07.2019, 13:44
Ich würde ihr unter den genannten umständen sagen, dass du ihn online gesehen hast. Ich finde das gar nicht mal so großartig verwerflich, aber schon etwas skurril, und du gibst ihr damit die möglichkeit, sich selbst ein besseres bild über die situation zu machen und evtl eeeetwas vorsichtiger zu sein, was ja vielleicht insgesamt auch gar nicht schadet, wenn sie zu projektionen neigt.
-
18.07.2019, 14:45
Ich warte ab. Am Samstag haben die Beiden ihr zweites Date und dann wird sie ja sicherlich erzählen, in welche Richtung es geht.
-
18.07.2019, 17:03
-
18.07.2019, 18:22
Ich schließe die App
starte ich sie dann wieder, werde mir andere Männer vorgeschlagen. Irgendwann taucht er dann wieder auf, aber der Radius hat sich verändert. Da ich meinen Standort nicht gewechselt habe, schließe ich daraus, dass er regelmäßig die App an unterschiedlichen Orten öffnet. Oder habe ich da einen Denkfehler?
-
18.07.2019, 19:05
Die App zieht den Standort doch auch im Hintergrund ohne dass man sie dafür öffnen muss oder? Also immer den aktuellen egal ob man aktiv ist oder nicht?
-
18.07.2019, 19:10
Ich war da auch unsicher, aber dann habe ich mal irgendwo gelesen, dass sich der Standort nicht automatisch ändert, sondern nur, wenn man die App öffnet.
-
18.07.2019, 19:20Inaktiver User
-
18.07.2019, 19:27
Fragen über Fragen. Wann läuft denn eine App im Hintergrund? Und wann schließe ich sie explizit? Ich gehe davon aus, dass die App geschlossen ist, wenn ich sie nicht mehr aktiv nutze... also wenn ich sie nicht mehr sehe.
-
18.07.2019, 19:41
Ne, beim Iphone muss man beispielsweise den Home-Button doppelklicken, dann werden alle offenen Apps angezeigt. Wenn man die App dann nach oben wischt, wird sie erst komplett geschlossen, davor ist sie in Stand-By. Also nur per Button rausgehen, schließt die App noch nicht.
-
18.07.2019, 19:56
Lässt man Apps über einen längeren Zeitraum im Stand-by-Modus? Frisst das nicht total viel Akku?
Na ja, führt hier jetzt irgendwie auch zu weit ... ich will dem jungen Mann ja auch nichts unterstellen.
-
18.07.2019, 20:04Inaktiver User
Ich würde mich jetzt eher noch nicht "einmischen" und ihr ihr positives Gefühl erst mal lassen. Vielleicht hört er ja demnächst schon auf mit Tindern, wenn es ernster wird. Vielleicht wischt er auch nur Bildchen und macht keine Dates aus. Ich finds noch nicht so dramatisch.
-
19.07.2019, 06:54
Nee, ich werde mich da auch nicht einmischen. Momentan würde sie es auch eher mir als ihm übel nehmen.
-
19.07.2019, 08:11Inaktiver User
Naja, ein tägliches Telefonieren vermittelt doch aber sehr das Gefühl, dass der andere ganz bei einem ist. Und wenn ich so eine "Sache" hatte, dann habe ich nicht mehr mit vielen anderen noch weitergeschrieben. Wenn ich eh andere Gespräche gerade geführt oder andere Dates ausgemacht hatte, habe ich mir das schon angeschaut. Also ich würde jetzt auch nicht 100% Exklusivität erwarten.
Aber eben auch nicht, dass jemand einen so umgarnt und gleichzeitig intensiv weiter sucht und jede Gelegenheit, seinen Schwanz mal auszupacken, wahrnimmt.
Bzw. ist es dann halt vielleicht nur ein "umgarnen" und es geht nicht so sehr um etwas ernsteres.
Das ist aber wohl die einzige Möglichkeit, wie du das testen kannst, wie weit er da bereit ist, zu gehen.
Und ansonsten: deine Freundin kann mit den "Kerlen" ins Bett gehen, wann und wie sie will. Das heißt nicht, dass sie keine "Lady" ist. Das heißt einfach nur, dass sie aufgeschlossen ist und Lust auf Sex hatte. (Es sei denn, sie bezweckt damit tatsächlich irgendwas oder so.)
-
19.07.2019, 08:32
Ich habe nicht geschrieben, dass sie keine Lady ist und mir ist es auch total egal, mit wie vielen Männern sie Sex hat, deswegen sehe ich sie nicht mit anderen Augen.
Sie wünscht sich aber eine Beziehung und keine ONS oder Affären, deswegen halte ich es für den falschen Weg, am ersten Abend immer gleich für Sex bereit zu sein, zumal sie ja einfach damit auch schlechte Erfahrungen gemacht hat.
-
19.07.2019, 08:48
Das Problem bei diesen Testereien ist einfach, dass sie die Freundschaft zerstören können. Ich würd jetzt erst einmal die Füße still halten und nicht mit dem Typen matchen. Du kannst ihr aber schon sagen, dass er Dir regelmäßig angezeigt wird. Was sie dann mit der Info macht, ist ihre Sache.
Und ich bin da grundsätzlich bei dir: Ich hab nix gegen Hook-up-Culture, aber da mitzumachen, um eigentlich was anderes zu kriegen, ist nicht zielführend.
-
19.07.2019, 10:14
-
19.07.2019, 10:16