+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Enthusiast Avatar von mellii

Lachen Verguckt in ONS?

Bin für JEDEN dankbar, der sich diesen viel zu langen Text antut.

Hatte vor 4 Wochen ein Tinder-Match mit einem Typen, nennen wir ihn B.
    Er hat mir dann zuerst geschrieben und wir hatten regelmäßig Kontakt, allerdings war er immer relativ kurz angebunden beim Schreiben, hat sich aber 90% der Zeit von sich aus gemeldet.
    Das Geschreibe ging irgendwann über ins (heftige) Sexting und es war klar, dass wir beide nur was Lockeres wollen.
    Treffen war schwierig, da er ne Std von mir weg wohnt.
    Letzten Freitag kam er dann mit 2 Kumpels bei mir in die Stadt und wir waren feiern. Alle drei sehr nett, er aber auch sehr betrunken und irgendwie nicht so flirty, wie er zuvor immer geschrieben hatte. Er hat aber auch tausendmal gesagt, dass er mega betrunken ist und sein Kumpel meinte, ich muss da rangehen, er ist bei sowas zurückhaltend.
    Wir haben uns dann irgendwann kurz geküsst und sind zu mir. Dort hatten wir 2x Sex, zweimal von ihm initiiert.

Soweit, so gut. Hab ihn dann noch zum Bhf gefahren, damit er seinen Kumpel suchen kann. Er meinte, er schreibt mir, wenn er ihn gefunden hat. Der Einzige der mir geschrieben hat, um mir zu sagen, dass alles ok ist, war dann aber sein Kumpel.

Besagter Kumpel hat mir dann in der Nacht von Sa auf So betrunken geschrieben, dass ich Bescheid sagen soll, wenn ich mal wieder feiern bin oder ich soll B Bescheid sagen und wir gehen was essen und trinken oder können bei mir daheim Filme gucken.
    Fand ich gar nicht mal sooo cool, klang schon etwas anzüglich und einer aus dem Freundeskreis reicht. Habe dann B am Sonntagmorgen deswegen kurz angerufen und er meinte, er spricht mit ihm. Hatte ihm danach noch kurz bei WA geschrieben, auf die erste Nachricht bekam ich ne Antwort, auf die zweite nicht mehr, was schon untypisch war.

Nun ist mir gestern was Dummes passiert. Mir war langweilig und ich habe bei Snapchat bei allen Leuten den Snapchat Score verglichen und hab 2-3 Freundschafts-Profile gescreenshotet, weil manche einfach so krass viele Punkte haben. Ich wusste nicht, dass SC auch da eine Benachrichtigung an die andere Person schickt. Sein Profil war auch dabei. Ich weiß, extrem dumm.

Ich wollte mich eigtl nicht mehr melden, aber das musste ich dann kurz erklären, es war mir nämlich sooo peinlich.
    Er hat es heute morgen gelesen und nicht geantwortet, wieder untypisch.
    Hab dann kurz bei WA gefragt, ob wir cool sind, weil manche Leute reagieren auf sowas ja sehr empfindlich. Er schrieb dann ja, sorry, Arbeit ist stressig und er ist sehr müde (er arbeitet jeden Tag 11-12 Std). Ich hab ihm dann geschrieben, falls er ne Aufmunterung braucht (die bestimmte Art von Aufmunterung, das haben wir vor unserem Treffen öfter so gemacht), soll er mir Bescheid sagen und es kam nur "mach ich", also Korb.

Ich weiß, dass das nur ein Tinder ONS war, aber irgendwie finde ich den cool, auch wenn er 8 Jahre jünger ist als ich. Ich fürchte, ich hab mich verguckt und wenn ich mir das so durchlese, was ich hier tippe, fürchte ich auch, ich hab dem zu oft geschrieben nach dem Wochenende.
    Auch wenn es einmal wegen seines notgeilen Kumpels und einmal wegen der doofen SC-Sache war.

Kann es sein, dass er den Eindruck hat, ich will mehr und zieht sich deswegen zurück?
    Kann es sein, dass ich mich verguckt hab ?
    Ich werde mich jetzt definitiv gar nicht mehr bei ihm melden. Danke für eure Meinungen. Bin eigentlich zu alt für den Scheiß

2. Enthusiast Avatar von jadore

AW: Verguckt in ONS?

klingt leider nicht so, als hätte er Interesse an mehr. ich würde dir auch dringend davon abraten, dich weiter bei ihm zu melden. mach nen haken dahinter und next.

3. Enthusiast Avatar von mellii

Ja, ich versuche jetzt, das Ganze mit Humor zu nehmen und sollte er sich jemals nochmal melden, ist es ne positive Überraschung.
    Ich will ja eigentlich auch nicht mehr, deswegen überrascht es mich so, dass mich das so beschäftigt.

4. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Kennst du ihn überhaupt nüchtern?

Und was ist ein Snapchat Score?

Von deiner Seite aus hört sich das auch ein bisschen wahllos an, ehrlich gesagt.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

5. Enthusiast Avatar von mellii

Nüchtern nur, wenn wir geschrieben haben und da war er immer sehr in Ordnung und höflich.

Snapchat Score sind Punkte, die du da sammelst, wenn du Bilder und Videos verschickst, also Kinderkram. Mir war einfach nur langweilig.

Was meinst du mit wahllos?

6. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Er schenkt dir praktisch keine Aufmerksamkeit, kommt besoffen mit seinen Kumpels zu einem Date und du findest den cool?
    Wie alt ist der denn eigentlich? Das hört sich irgendwie so Spätpubertär an.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

7. Enthusiast Avatar von mellii

Naja, ein richtiges Date war das ja nicht. Ich war auch mit 3 Mädels unterwegs und wir hatten vorher schon gesagt, wenn er mal in der Stadt ist, treffen wir uns für Sex. Sind dann also erst alle feiern gewesen und dann...
    Genug Aufmerksamkeit war vorher da, aber jetzt halt nicht mehr. Deswegen mach ich da auch einen Haken dran.
    Der ist 22 :-D
    Geändert von mellii (25.06.2019 um 12:10 Uhr)

8. Fresher Avatar von minimee

Nein, du hast dich sicherlich nicht verguckt, ihr kennt euch doch eigentlich gar nicht.

Sein Verhalten ist auch eindeutig, der hat kein Interesse an Dir.

9. Member Avatar von fitzgerald

Bei nem Typen, der nach dem Sex von hundert auf null runtergeht, sollte man schleunigst nen Haken dran machen. Und sich selbst keine Ausreden liefern, warum man seine Internetauftritte stalkt - Langeweile, nee, is klar.
    Don't tell Mama.

10. Member Avatar von schokosalami

Zitat Zitat von minimee Beitrag anzeigen
    Nein, du hast dich sicherlich nicht verguckt, ihr kennt euch doch eigentlich gar nicht
    aber grad da kann man sich doch besonders gut verkucken. vielleicht gar nicht in die person, sondern in das, was man in ihr sieht.
    ich hatte sowas ähnliches auch kürzlich, supergutes tinderdate, ons, er hat danach aber klar gesagt, dass wir es dabei belassen sollten. ich hab wochenlang geheult. tja.
    formerly known as virgin.suicides

11. Member Avatar von fitzgerald

Also, dass man gerade nach Sex einen heftigen Crush entwickeln kann, seh ich genauso. Da werden nun mal ein Haufen (Bindungs-)Hormone ausgeschüttet und wenn man vorher noch viel geschrieben hat , dann führt das halt dazu, dass einem zumindest ne gewisse Intimität vorgegaukelt wird.

Aber wenn einer dann so ne Arschlochnummer durchzieht und praktisch ghostet, dann ist es halt gesünder, sich da komplett rauszuziehen: nicht schreiben, nicht stalken, nicht auf billige Pings reagieren. Wochenlang heulen kann man ja dennoch.
    Don't tell Mama.

12. Enthusiast

glaube leider auch, dass wenn er Interesse hätte, hätte er das defintiv gezeigt. Gerade bei sowas lockerem " auf dem Silbertablett" :/ klingt aber so, als würde sein Kumpel dich mögen^^

Meine alte Mitbewohnerin hatte das ein paar mal, dass sie nach einem ONS gerne was lockeres fortgeführt härte, aber die Typen ( keine Ahnung warum), wollten nicht. Das war für sie auch immer richtig beschissen :/

13. V.I.P. Avatar von finessa

Nach halbwegs gutem Sex die Option auf was Lockeres auszuschlagen gehört zu den Dingen, die ich nicht verstehe, aber wovon ich schon oft hörte. Ist mir rätselhaft. Macht ihr das? Falls ja, wieso?

Und ja, du hast dich definitiv verguckt (würde auch sagen, das tut man ja gerade dann, wenn man die andere Person kaum kennt - sonst wärs ja ein Verlieben) und solltest ihn definitiv nicht mehr kontaktieren.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

14. Enthusiast Avatar von jadore

Zitat Zitat von finessa Beitrag anzeigen
    Nach halbwegs gutem Sex die Option auf was Lockeres auszuschlagen gehört zu den Dingen, die ich nicht verstehe, aber wovon ich schon oft hörte. Ist mir rätselhaft. Macht ihr das? Falls ja, wieso?
    ich bin in der Praxis eigentlich nie in der situation, weil so richtiger casual sex ohne intime Bindung mich eher wenig reizt.

aber ich kann mir vorstellen, dass es oft den Grund hat, dass man entweder denkt, die andere Person könnte doch "mehr" wollen oder man selbst. und dass das dann zu Komplikationen führt, die man eben von vornherein vermeiden will.

15. Senior Member Avatar von Maritty

Oder dass man beim ersten Sex merkt, dass die Chemie im Bett nicht so stimmt?
    Ich kann (bzw konnte, bin Nu in nee Beziehung) das immer gut trennen, also Sex und Gefühle, und trotzdem hatte ich manchmal nach einem ons, auch wenn was lockeres hätte entstehen können, kein Interesse mehr, weil das einfach nicht gepasst hat. Also muss nicht mal schlechter Sex gewesen sein, aber zb mein Bedürfnis, morgens so schnell als möglich zu verschwinden oder dass die Bedürfnisse sehr unterschiedlich waren oder einfach schon knutschen nicht so aufregend war wie ich es gerne hätte, hat dazu geführt, dass ich auch lockeres nicht weiter geführt habe. Obwohl ich mit jmd anderem mir lockeres sehr gut vorstellen konnte.
    neu.gierig.toll.kühn

16. Stranger Avatar von yasu

Haha oh Gott, der Eingangspost könnte von mir sein. Bis hin zu dem Altersunterschied, bei mir ist er fünf Jahre jünger. Leider hab ich mich auch schon viel mehr reingehängt und ihm öfter geschrieben, teilweise schon unterschwellig vorwurfsvoll :cringe:

Wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, will ich das Ding für meinen Stolz wohl einfach nochmal drehen und ihn in die "unterlegene" Position bringen... ist natürlich armselig und wird auch nicht funktionieren.
    Tja. Die Vorstellung, dass er jetzt mit seinen Freunden (die ich in einer fast identischen Konstellation wie bei dir kennengelernt habe) über mich lacht, ist schon... hart. Kann ich ganz schlecht verknusen und deshalb auch schwer nen Haken dranmachen. Muss ich aber wohl.
    Deiner scheint dich immerhin weiterempfohlen zu haben

17. Addict Avatar von Traumregen

Manche wollen doch auch einfach nichts fest-lockeres? Bzw sowas entwickelt sich doch auch meistens mit der Zeit und wenn jemand direkt mehrmals schreiben würde oder nach einem neuen treffen fragt, wäre derjenige bei mir fast schon durch den locker-Test gefallen 😉

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer