+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Stranger

Heute 1. Date aber blockiert

Hi Leute

meine Frage: wieso blockieren Männer Frauen?

Ich hätte heute eigentlich ein 1. Date mit einem Mann gehabt. Er hat das Treffen vorgeschlagen!
    Ich hatte heute tatsächlich wenig Lust drauf, aber dachte mir, die Dates bei denen ich im Voraus keine Lust hatte sind meistens erstaunlich gut verlaufen. Also wollte ich hingehen. Ich hatte dem Mann dann nochmal nach der genauen Uhrzeit gefragt und siehe da: die Nachricht wird nicht zugestellt (nur ein Haken bei whatsapp). Der hat mich wohl blockiert.
    Ich frage mich wieso? Er wollte das Date. Wir hatten nett geschrieben. Und wenn er keine Lust gehabt hätte, hätte er es ja auch absagen können. Heute morgen hatte er es sogar noch bestätigt.

Ich bin jetzt tatsächlich schon etwas enttäuscht oder eher irritiert. Sowas ist mir noch nie passiert.
    Was sagt ihr dazu?

2. Member Avatar von EstellaLacht

AW: Heute 1. Date aber blockiert

konnte die nachricht immer noch nicht zugestellt werden? ich würde nicht gleich davon ausgehen, blockiert worden zu sein?

3. Enthusiast Avatar von jadore

wäre jetzt schon die zeit des Dates? oder hattet ihr euch für den Abend verabredet? falls letzteres, würde ich nochmal abwarten. vielleicht ist auch einfach sein handy gerade aus.

ansonsten: tut mir leid für dich. sowas kann tatsächlich passieren. einigen Männern geht es nur um Bestätigung, sei es durch schreiben, date ausmachen oder sex - obwohl sie vorgeben, es ginge ihnen um mehr bzw. um dich kennenzulernen. meine Erfahrung ist, dass vielen das selbst nicht so ganz bewusst ist und sie keinen guten Zugang zu ihren Gefühlen haben - also möglicherweise weiß er selbst nicht genau, wieso er jetzt auf einmal keine lust mehr auf das date hat und ist auch so kommunikationsgestört, dass ihm nichts anderen einfällt, als zu blocken. das ist ein Muster, bei dem die jeweiligen rollen zwischen den geschlechtern meiner Meinung nach ganz klar verteilt sind.
    es ist ein arschlochverhalten und respektlos, aber es hat nichts mit dir zu tun und du hast keine schuld.

4. Member

Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    konnte die nachricht immer noch nicht zugestellt werden? ich würde nicht gleich davon ausgehen, blockiert worden zu sein?
    .

5. Member Avatar von Dampfwutz

Hast du nicht mal versucht, ihn anzurufen? Ein Haken kann auch einfach bedeuten, dass er gerade kein Netz/WLAN hat, wo er sich gerade befinden.
    Falls er vorher bei Whatsapp ein Profilfoto hatte und jetzt nicht mehr, wäre das eher ein Indikator für Blockieren.