+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. V.I.P. Avatar von Lamb

Flirtet ihr viel?

Egal ob Beziehung oder nicht. Könnt ihr das? Macht ihr das?
    Und wenn ja, fängt dann meist das gegenüber an oder ihr?

Und eher im Kontext mit Alkohol und abends oder auch einfach so beim Bäcker?

Erzählt mal.

2. Senior Member Avatar von Caly

AW: Flirtet ihr viel?

Ich denke ja, aber selten geplant. Ich habe eine recht offene, fröhliche Art an mir und die wird sehr oft von meinem Umfeld als flirten interpretiert, auch morgens beim Bäcker und beim Fahrkarte kaufen im Bus. Diverse Exfreunde und gute Freundinnen von mir haben da schon sehr amüsiert bis verstört drauf reagiert, ich empfinde das aber gar nicht als flirten, ich bin einfach so. Wenn ich betrunken bin, flirte ich ziemlich direkt und offensiv, bevorzugt aber mit Menschen, mit denen ich schon sehr vertraut bin und mit denen es einfach gerade Spaß macht, ohne Hintergedanken.

WENN ich jemand anflirten will, weil ich ihn toll/hot finde und gerne kennenlernen möchte oder so, dann blockiert alles in mir und ich werde schüchtern und unfähig. Ich kann das dann einfach nicht, was bescheuert ist, weil ich es in allen anderen Lebenslagen ja scheinbar sehr wohl kann. Aber so ist es. Leider.

3. Regular Client Avatar von MEERESBEWOHNER

Ich habe eine sehr spezielle Flirttechnik - ich breche absurde Diskussionen vom Zaun und versuche, sie zu gewinnen :‘D
    Dabei mache ich noch kalauernde Wortwitze.
    Kann man sich ausrechnen, wie gut das funktioniert :‘)
    ohmann.

4. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich flirte total gerne. Und viel zu selten, vor allem viel zu selten mit Menschen, die zumindest potentiell für Sex in frage kommen würden.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

5. Enthusiast Avatar von jadore

ich mag flirten, aber ich flirte ein bisschen lieber mit menschen, die ich schon kenne, als mit menschen auf der Straße etc. - was daran liegt, dass ich schnell angst bekomme, dass ich dann irgendwelche Einladungen oder "Angebote" bekomme, die ich dann doch ausschlagen muss. also beispielsweise hat mich der typ in der Änderungsschneiderei neulich nach einem date gefragt (und es war vorher eindeutig flirtiv gewesen) und ich habe mich geschmeichelt gefühlt, aber ich will nicht auf ein date mit ihm - sowas ist mir dann etwas unangenehm.
    generell denke ich aber, dass ich mich da lockerer machen sollte.

6. Addict Avatar von ginsoakedgirl

null, soweit ich weiß. Interessiert mich irgendwie einfach nicht. Ich merke allerdings auch selten wenn jemand mich anflirtet, das wird mir dann meistens von anderen mitgeteilt.
    Mir wurde allerdings schon paar mal gesagt ich hätte häufig zu jemand hin geguckt oder so und als sie mich dann ansprachen war ich überrascht und wusste gar nicht wer das sein soll, also wissentlich hab ich jedenfalls nicht geguckt.

7. V.I.P. Avatar von viole(n)t eyes

Nie.

8. Member Avatar von juno_

Nein. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so 100%ig, wie man das definiert.

9. Foreninventar Avatar von cyan

Nein, so gut wie nie. Ich hab das aber auch noch nie so wirklich gern gemacht.

10. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von MEERESBEWOHNER Beitrag anzeigen
    Ich habe eine sehr spezielle Flirttechnik - ich breche absurde Diskussionen vom Zaun und versuche, sie zu gewinnen :‘D
    Ich finde, das klingt sogar um Welten besser als das „übliche“ flirten.

11. Ureinwohnerin Avatar von sora

Früher ja. Nachdem mir mal von mehreren männlichen Bekannten gesagt wurde, dass sie anfangs dachten, dass ich an ihnen interessiert sei, bis sie realisiert hätten, dass das einfach so meine Art sei, war ich ein bisschen entsetzt, weil ich umgekehrt Männer, die automatisch den Flirt-und-Charme-Modus einschalten, sobald sie mit einer Frau sprechen, eigentlich furchtbar finde (mir signalisiert das immer irgendwas zwischen "gell, ich bin unwiderstehlich?" und "ich will, dass du mich gut findest", finde ich beides nicht toll) und so nicht rüberkommen will. Es ist leider wohl trotzdem ein bisschen meine Art, ich finde es nämlich gar nicht so einfach, Männern gegenüber nett und interessiert zu sein, ganz ohne zu flirten

12. Regular Client Avatar von nirtak

nein, keine gelegenheit und kein interesse, bin noch nie so der typ dafür gewesen

13. Senior Member

Ich schäker sehr gerne, geht das auch in Richtung flirten?
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

14. Foreninventar Avatar von cyan

Edit: falscher Thread

15. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Ich schäker sehr gerne, geht das auch in Richtung flirten?
    Was wäre da für dich der Unterschied? Für mich ist das dasselbe.

16. Urgestein Avatar von durga

Ich würde sagen, grundsätzlich kann ich das nicht und weiß auch nicht wirklich, was das ist. Hab auch eher wenig Interesse daran und mehr an anderen Sachen. Habe ein bitchy resting face, was nicht so einladend wahrgenommen wird, und falls ich öfter als alle fünf bis zehn Jahre angeflirtet werde, krieg ich es offenbar nicht mit, alle paar Jahre merk ich vielleicht mal was.
    Eventuell könnte damit zusammenhängen, dass ich mit fast 35 noch nie in Sichtweite einer Beziehung (oder eines schönen Dates) war.

Im Moment kann man jetzt evtl. sagen, dass ich mit einem vergebenen Kollegen flirte, er hat angefangen und es ist eher so scherzhaft. Ich find den schon ziemlich gut, aber ist aus diversen Gründen auch voll OK, dass da nichts passieren wird.

17. Ureinwohnerin Avatar von 2hot4you

Zitat Zitat von nirtak Beitrag anzeigen
    nein, keine gelegenheit und kein interesse, bin noch nie so der typ dafür gewesen
    Genau so.

- I'll drink your blood, i'll hold you tight,
    till you are, too, a creature of night! -

18. Senior Member

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Was wäre da für dich der Unterschied? Für mich ist das dasselbe.
    Ah ok. Dann flirte ich viel und gerne
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

19. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von MEERESBEWOHNER Beitrag anzeigen
    Echt? Ich finde das ziemlich super.

Ich hab heute Abend ein bisschen geflirtet, weil ich jemanden sehr hübsch fand. Dann passiert das schnell. Aber ich treffe im Alltag kaum noch Männer, die ich hübsch finde bzw bisher nicht kenne...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

20. Stranger Avatar von yallahyallah

viel und gern, ja