+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Stranger

Mit 33 erst eine kurze Beziehung, schlimm für euch??

Ich bin männlich und schon 33 Jahre alt. Ich hatte bisher nur eine kurze Betiehung und 2 Affären. Ich she andere in meinem Umfeld schon lange verlobt oder verheiratet. Ich verzweifle langsam und denke was ich falsch mache.

Leiider wr ich früher als Kind dick und habe erst vor 5 Jahren ws geändert. Lau Freunden und Schwestern sehe ich ganz ok aus. Ich habe einen guten Job und verreise viel,aber immer alleine. Ich bin für euch Damen bestimmt ein Freak oder sowas

Was denkt ihr über so Männer??

2. Regular Client Avatar von nirtak

AW: Mit 33 erst eine kurze Beziehung, schlimm für euch??

nix, außer sie schreiben solche komischen beiträge

3. Regular Client Avatar von MEERESBEWOHNER

Lies doch mal ein bisschen hier herum, es gibt auch ganz viele Frauen, die erst später die Männer getroffen haben, mit denen sie ernstere Beziehungen führen wollten und konnten.
    ohmann.

4. Regular Client Avatar von stachus

Ich bin Mitte 30 und treffe beim Onlinedating immer wieder auf Männer, die noch nie eine anständige Beziehung hatten.

Wenn jemand mit Mitte 30 oder älter noch NIE eine Beziehung hatte, frag ich mich schon warum? Zu viel Zeit in Arbeit gesteckt, Komplexe welcher Art auch immer, Bindungsangst oder einfach kein "Frauentyp".

Vor kurzem wollte ich mich mit jemand treffen, der auch mit Mitte 30 nur eine 3 monatige Beziehung hatte und als dann aber zum Glück vor dem Treffen rausgekommen ist, dass er zwar schon was Festes sucht, aber keine Erfahrung mit Frauen hat und eigentlich gar nicht weiß was er will, war er raus.

Ein anderer auch Mitte 30, optisch nicht überragend, hat nach einem Treffen so sehr geklammert, dass ich auch schnell das Weite gesucht hab.

Seitdem sind Männer, die noch nie eine längere Beziehung hatten ein rotes Tuch

Und deshalb vielleicht als Tipp an dich: Leb dich erst mal aus... Irgendwie seh ich das mittlerweile echt als Problem, wenn jemand zu wenig Erfahrung mit Frauen mit sich bringt.
    °°° ^^^ °°°

5. Member Avatar von sommerlinde

Zitat Zitat von stachus Beitrag anzeigen
    Und deshalb vielleicht als Tipp an dich: Leb dich erst mal aus... Irgendwie seh ich das mittlerweile echt als Problem, wenn jemand zu wenig Erfahrung mit Frauen mit sich bringt.
    Und wie? ONS? Hättest du mit deinen "Kandidaten" einen ONS gehabt?
    Zitat Zitat von Thomas de Maiziere
    Wenn wir wollen, dass Extremismusbekämpfung auch bei denen stattfindet, die schon gefährdet sind, oder halb abgerutscht sind, oder wenn es um Deradikalisierung geht, dann muss man auch mal den schwierigeren Weg probieren, und das heißt, dass man mit Menschen redet, mit denen man sonst vielleicht nicht so gerne reden würde, um eines höheren Ziels willen. Und wo da die Grenze zur Förderung ist, das ist nicht leicht zu bestimmen.

6. Regular Client Avatar von stachus

Sommerlinde: Für so was gibt es Tinder? Aber nicht Frauen Mitte 30, die was Festes suchen
    °°° ^^^ °°°

7. Member Avatar von archenstone

An den Threadersteller: Es ist nicht ungewöhnlich, lange Single zu sein. Viele Frauen hier im Forum kennen das. Manche sind schon lange Single, haben wenig Erfahrungen. Manche sind schon immer Single. Manche waren lange Single und sind es jetzt nicht mehr. Ja, manche wollen keinen Mann, der wenig oder keine Erfahrungen hat. Aber selbst die begegnen immer wieder solchen Männern - es gibt also nicht wenige.

Es gibt Leute, die wollen dich nicht, wenn du wenig Erfahrung hast. Aber es gibt auch Leute, die wollen dich nicht, wenn du ganz viele kurze Beziehungen hattest, nie was langes. Oder wenn du schon mal verheiratet warst, oder mit der Ex befreundet bist, oder schon Kinder hast - wenn es in der Vergangenheit irgendwas "Ernstes" gab, was Wichtiges. Manche Leute wollen dich nicht, wenn du blonde Haare hast oder wenn du viele Dienstreisen machst oder wenn du zu viel Computer spielst oder wenn du dich nicht mit Computerspielen auskennst oder wenn du Vegetarier bist oder wenn du Fleisch isst. Du kannst es eh nie ALLEN recht machen.

Ein Link für Leute mit wenig Erfahrungen (englischer Text): Embracing Newbiehood: How to Approach Dating and Sex in Your 20s With Little or No Experience | Scarleteen
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

8. Member Avatar von archenstone

An den Threadersteller: Es ist nicht ungewöhnlich, lange Single zu sein. Viele Frauen hier im Forum kennen das. Manche sind schon lange Single, haben wenig Erfahrungen. Manche sind schon immer Single. Manche waren lange Single und sind es jetzt nicht mehr. Ja, manche wollen keinen Mann, der wenig oder keine Erfahrungen hat. Aber selbst die begegnen immer wieder solchen Männern - es gibt also nicht wenige.

Es gibt Leute, die wollen dich nicht, wenn du wenig Erfahrung hast. Aber es gibt auch Leute, die wollen dich nicht, wenn du ganz viele kurze Beziehungen hattest, nie was langes. Oder wenn du schon mal verheiratet warst, oder mit der Ex befreundet bist, oder schon Kinder hast - wenn es in der Vergangenheit irgendwas "Ernstes" gab, was Wichtiges. Manche Leute wollen dich nicht, wenn du blonde Haare hast oder wenn du viele Dienstreisen machst oder wenn du zu viel Computer spielst oder wenn du dich nicht mit Computerspielen auskennst oder wenn du Vegetarier bist oder wenn du Fleisch isst. Du kannst es eh nie ALLEN recht machen.

Ein Link für Leute mit wenig Erfahrungen (englischer Text): Embracing Newbiehood: How to Approach Dating and Sex in Your 20s With Little or No Experience | Scarleteen
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015