Antworten
Seite 100 von 105 ErsteErste ... 50909899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 2100
  1. Stranger

User Info Menu

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

Ja genau, einfach den Abend genießen. Vielleicht wollte sie nur nett sein und die gemeinsame Freundin nicht außen vor lassen. So ohne Erwartungshaltungen wird es bestimmt entspannt und schön.

2. V.I.P.

User Info Menu

Sommerkind, eine Freundin von mir hat mich früher oft zum ersten Treffen mit einem für sie interessanten Mann mitgenommen, damit ich eine Einschätzung zu ihm abgebe und er nicht gleich von einem Date ausgeht, weil sie das unter Druck gesetzt hätte - also muss nicht immer bedeuten, rein platonisches Interesse zu haben.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke für eure Einschätzungen bzw. Erfahrungen.
    Ich bin immer noch ein wenig gespannt, wie es wird. Aber ich weiß ja auch gar nicht mal selbst, welche Art von Interesse ich habe. Denke sehr viel an jemand anderes ja. Aber mal schauen, spannend ist es schon.
    Life imitates Art.

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerkind Beitrag anzeigen
    Danke für eure Einschätzungen bzw. Erfahrungen.
    Ich bin immer noch ein wenig gespannt, wie es wird. Aber ich weiß ja auch gar nicht mal selbst, welche Art von Interesse ich habe. Denke sehr viel an jemand anderes ja. Aber mal schauen, spannend ist es schon.
    Wann ist euer Date denn? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß

5. V.I.P.

User Info Menu

Zu Coronazeiten Geburtstag zu haben ist echt
    Und mein Schatzi seh ich wenn überhaupt erst morgen, er ist erkältet :/

Aber immerhin ein Jahr älter geworden und nicht mehr Single sein fühlt sich jetzt nicht soo schlimm an wie die Jahre davor

6. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Delta Beitrag anzeigen
    Zu Coronazeiten Geburtstag zu haben ist echt
    Und mein Schatzi seh ich wenn überhaupt erst morgen, er ist erkältet :/

Aber immerhin ein Jahr älter geworden und nicht mehr Single sein fühlt sich jetzt nicht soo schlimm an wie die Jahre davor
    Alles Gute zum Geburtstag!

7. V.I.P.

User Info Menu

Delta, herzlichen Glückwunsch!

8. V.I.P.

User Info Menu

Alles Gute zum Geburtstag!

9. V.I.P.

User Info Menu

Danke euch

10. Addict

User Info Menu

Nachträglich alles Gute Delta!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Delta, danke dir. Nächste Woche ist es. Alles Gute dir zum Geburtstag. : )
    Life imitates Art.

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich sprach letzte Woche mit einer Kollegin, die sich jetzt von meiner Geschichte inspiriert bei Tinder angemeldet hat, und auch schon Spaziergangs-Dates hatte.

Wir hatten vor Weihnachten wohl so einen "Meilenstein" unserer Beziehung. Wir haben uns das erste Mal richtig groß gestritten, aber wir finden beide dass wir gut damit umgegangen sind, und es gut geklärt haben. Auch unsere kleineren Streits laufen recht gut. Mein Freund bittet manchmal darum, erstmal seine Gedanken sortieren zu dürfen, bevor wir etwas weiter diskutieren. Aber spricht es dann wirklich selbst auch wieder an. Das macht mich sehr optimistisch, dass wir gut mit Konflikten umgehen können. Und ich reagiere auch durchweg vernünftiger und reifer, als ich es von meinen früheren Beziehungen kenne.

Was anderes positives ist, ich nutze meine Freizeit besser. Es gibt mehr Anreiz Haushaltssachen usw. schnell zu erledigen, um danach Zeit zu haben. Und dann motiviert er mich manchmal zu Dingen, z.B. habe ich vor Ewigkeiten Aquarellfarben gekauft, mit denen ich mal was machen wollte, aber nie mal angefangen hat. Er hat vorgeschlagen, dass wir das zusammen machen, und hatte dann totalen Spaß dabei (auch wenn ihn die Techniken, die ich mal in einem Workshop gelernt habe null interessiert haben ).

13. Regular Client

User Info Menu

Das hört sich trotz Streit echt gut an, Akureyri! Ich habe ja schon oft am Anfang einer Beziehung gedacht mit denjenigen kann ich mich gar nicht streiten, aber irgendwann kommt es dann doch mal dazu.

Ich habe in letzter Zeit wieder öfter bei Tinder bzw Bumble reingeschaut. Der Typ der mich im Herbst so geflasht hatte hat mich lange gedanklich nicht losgelassen, wir haben zwischendurch auch nochmal kurz geschrieben, aber damit habe ich jetzt endgültig abgeschlossen und hatte Lust auf Ablenkung und etwas neues. Jetzt hatte ich in relativ kurzer Zeit zwei Bumble und ein Tinder Date, jeweils zum spazieren gehen. Über Bumble habe ich vorher noch kein Date gehabt. Es war mal wieder echt spannend was man in so ein Profil reininterpretiert und was dann dabei rauskommt. Bei dem ersten habe ich schon in den ersten Minuten gemerkt, dass es für mich nichts wird, der Spaziergang war aber nett. Er hat danach geschrieben und nach einem zweiten Treffen gefragt worauf ich gesagt habe, dass bei mir der Funke nicht übergesprungen ist. Bei dem zweiten Treffen bin ich etwas weiter in die nächste Stadt gefahren, nett unterhalten, aber bei der Verabschiedung waren wir beide eher verhalten und ich habe dann auch nichts mehr von ihm gehört und selber auch nicht geschrieben. Das waren die beiden Bumble Dates. Komischerweise achte ich sonst beim swipen nicht unbedingt auf die Körpergröße bzw so lange sie nicht deutlich kleiner ist ist alles ok. Die beiden waren jetzt ungefähr so groß wie ich, alles ok, aber haben auf dem Profil jeweils einiges an Größe dazugemogelt. Fand ich dann doch ein bisschen komisch. Das dritte Date über Tinder war sehr nett, da könnte ich mir ein zweites Treffen vorstellen, wir haben danach auch nochmal etwas geschrieben und er hat gefragt ob wir uns nochmal treffen sollen, aber etwas konkretes steht noch nicht. Also mal abwarten...
    | I'd rather spoil it than be afraid |

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von christabelle Beitrag anzeigen
    Komischerweise achte ich sonst beim swipen nicht unbedingt auf die Körpergröße bzw so lange sie nicht deutlich kleiner ist ist alles ok. Die beiden waren jetzt ungefähr so groß wie ich, alles ok, aber haben auf dem Profil jeweils einiges an Größe dazugemogelt.
    ja, die erfahrung hab ich auch gemacht... je weniger groß sie sind, umso eher wird geschummelt. (aber vermutlich auch kein wunder, wenn man dann von frauen hört "unter 1,85m date ich nicht". allerdings fliegts doch dann eh auf. aber dann denken die vermutlich, mit ihrem einnehmenden wesen ist es dann egal. auch wenn sie vorher gelogen haben...)
    formerly known as virgin.suicides

15. V.I.P.

User Info Menu

Hey ihr Lieben,
    hier ist es so ruhig :/ Wie geht es euch? Was macht die Liebe?

16. Addict

User Info Menu

Mit meinem OdB (die, die mich hat abblitzen lassen oder wie man das auch immer nennen will) wars eine Weile reche schwierig, ich wusste auf einmal nicht mehr, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Jetzt ist aber alles wieder gut. Ich verzehre mich nicht mehr nach ihr, rede aber trotzdem noch gern mit ihr und freue mich immer, wenn ich etwas Persönliches über sie erfahre.
    Und bei dir?
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

17. V.I.P.

User Info Menu

Sonst im Leben ist einiges sehr doof (Gesundheit/Arbeit/Wintertief), aber mit meinem Freund ist alles sehr gut.

Ich habe jetzt noch eine Freundin zu Online-Dating ermutigt und auch bei einem Spaziergang schöne Fotos von ihr gemacht.

18. Member

User Info Menu

ach, hier passiert halt auch nix, was auch.
    ich schreib mit ein paar männern, aber das wars auch schon.
    so eine mischung aus coronabedingt & "hänge noch an dem mann von letztem jahr".
    formerly known as virgin.suicides

19. Junior Member

User Info Menu

Hier passiert gar nix momentan! Der Freund, den ich den einen Tag kurz auf seiner Durchreise getroffen hatte, wurde in seinen folgenden Nachrichten immer einsilbiger, so dass ich irgendwann auch keine Lust mehr hatte, mich bei ihm zu melden. Keine Ahnung, ob er inzwischen nochmal durch meine Region gefahren ist, er meinte ja, er müsse nochmal die gleiche Strecke fahren.

20. V.I.P.

User Info Menu

Nix passiert, auf meiner restriktiven Plattform guck ich mir die Vorschläge an, ab und an schreib ich mal einen an, schreibt aber keiner zurück und mich schreibt auch keiner an. Für aktivere Plattformen hab ich aber im Moment auch keine Zeit, Hochdruckarbeiten mit quasi doppelter Stelle bis Mitte März. Außer Beziehungsfindung läuft alles ziemlich gut, insofern beklag ich mich nicht.
    Wenn ich wieder mehr Kapazität hab, guck ich nochmal woanders.