Antworten
Seite 105 von 105 ErsteErste ... 55595103104105
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2100
  1. Enthusiast

User Info Menu

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

Wunder, gibts in deiner Stadt vielleicht sowas wie ein virtuelles schwarzes Brett? In meiner Stadt scheinen viele dieser "Einfach mal neue Leute für Spaziergänge usw. kennenlernen"-Sachen über den Kontaktbereich des schwarzen Bretts zu laufen, ich hab da auch schon ganz gute Erfahrungen gemacht.

Falls du bei Facebook bist, würd ich auch noch die " Neu in [Stadt]"-Gruppen empfehlen.

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Hast du diese Nachricht bekommen? Von wem?
    Ich denke eher, falscher Thread
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

3. V.I.P.

User Info Menu

Jetzt verstehe ich, in welchen Thread das gehört.

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Also jetzt wieder mal das Thema : macht es Sinn, sich bei Tinder anzumelden, wenn man Sex nur in einer Beziehung will? Also wenn ich in der Hinsicht "konservativ" oder sogar "demisexuell" ist?
    Und wenn ich noch nicht mal weiß, ob ich eine Beziehung suche?
    Ich denke, dass es von den lokalen Gegebenheiten abhängt. In der hippenStudentenstadt mag es mehr um casual sex gehen.
    In gesetzteren Städten und v.a. so ab ca. 35 ist der Anteil von Partnerschaftsgesuchen deutlich vertreten (ggf. sogar Mehrheit).
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

5. Enthusiast

User Info Menu

Jaah.... Keine Ahnung, es dürfte schon dating Charakter haben, aber halt nicht so gezwungen, verkrampft. Weder in Richtung Sex noch in Richtung Beziehung, einfach nicht zu viele Erwartungen sondern einfach mal treffen. Eigentlich hab ich hier schon öfter von Spazierengeh-Dates gelesen, wie sind die denn zustande gekommen, erzählt mal?

Bei Neu-in.., Facebook sind zur Zeit hauptsächlich Wohnungsanzeigen. ��

6. Regular Client

User Info Menu

Meine letzten Spaziergangs-Dates sind über Tinder und Bumble zustande gekommen. Verkrampft waren sie nie und da war von 'war nett aber mehr nicht' über 'war cool, kein Funke, aber ich würde gerne wieder was mit Dir unternehmen' bis 'ich kann mir mehr vorstellen' alles dabei. Letzteres aber eher dann nur einseitig
    | I'd rather spoil it than be afraid |

7. Enthusiast

User Info Menu

Klingt super! Hast du die Leute angeschrieben oder umgekehrt oder mal so mal so?

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte Anfang letzten Jahres auch einige Spaziergeh-Dates über Tinder.
    Waren halt Männer, mit denen ich dann schon ein bisschen geschrieben hatte. Irgendwann kam das Thema Treffen auf und für's erste Treffen mag ich generell gerne Spaziergänge und aufgrund von Corona dann erst recht. Ich fand's eigentlich immer nett und entspannt
    OPERATION DANCE SENSATION

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    Ich hatte Anfang letzten Jahres auch einige Spaziergeh-Dates über Tinder.
    Waren halt Männer, mit denen ich dann schon ein bisschen geschrieben hatte. Irgendwann kam das Thema Treffen auf und für's erste Treffen mag ich generell gerne Spaziergänge und aufgrund von Corona dann erst recht. Ich fand's eigentlich immer nett und entspannt
    Ja, war bei mir Anfang des letzten Jahres auch so. Da haben sich Spaziergänge ja auch einfach angeboten.

Ich musste gerade nochmal an den "netten" Typen denken, mit dem der Spaziergang eigentlich richtig schön war und der mich ja dann hat stehenlassen und danach nochmal richtig nachgetreten hat
    Und jetzt spaziere ich mit einem tollen Mann durch die Frühlingssonne und der lässt (so schnell) wohl nicht los

10. Regular Client

User Info Menu

Klingt super! Hast du die Leute angeschrieben oder umgekehrt oder mal so mal so?
    Bei Bumble ist festgelegt wer zuerst schreiben muss. ( Bei Mann und Frau ist es die Frau ) Bei Tinder mal so mal so, meistens der der das Match auslöst. Wenn da nichts kam habe ich aber auch einfach nach ein paar Tagen mal geschrieben. Dann ein paar Mal hin und her geschrieben, geschaut ob die Wellenlänge passt und einer von beiden hat dann meistens nach einem Treffen gefragt.

11. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Delta Beitrag anzeigen
    Ja, war bei mir Anfang des letzten Jahres auch so. Da haben sich Spaziergänge ja auch einfach angeboten.

Ich musste gerade nochmal an den "netten" Typen denken, mit dem der Spaziergang eigentlich richtig schön war und der mich ja dann hat stehenlassen und danach nochmal richtig nachgetreten hat
    An den Fall von Dir muss ich auch oft denken....Solche negativen Erfahrungen habe ich toi toi toi noch nicht gemacht.

12. Urgestein

User Info Menu

Ja, das hätte in den "Hallo Schatz"-Thread gehört (wie einige hier richtig vermutet haben), sorry.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von ~snow06~ Beitrag anzeigen
    Ja, das hätte in den "Hallo Schatz"-Thread gehört (wie einige hier richtig vermutet haben), sorry.
    Kein Problem, habe es dann ja auch kapiert. Soll ich mein Zitat löschen?

14. V.I.P.

User Info Menu

Wunda, ich hatte wirklich überwiegend gute, nette Dates über Tinder. Man kann da gut vorsortieren/klären, dass niemand gleich Sex erwartet (also für gleich Sex gibt's halt auch andere Plattformen, wie joyclub).
    Du könntest auch in dein Profil schreiben, dass Du neu in der Stadt bist, Kontakte suchst, offen für eine Beziehung bist, wenn es passt und keine ONS möchtest. Da könnte es halt passieren, dass jemand mit dir Match, das erst danach liest, und dann wieder das Match löscht.

15. Senior Member

User Info Menu

Also jetzt wieder mal das Thema : macht es Sinn, sich bei Tinder anzumelden, wenn man Sex nur in einer Beziehung will? Also wenn ich in der Hinsicht "konservativ" oder sogar "demisexuell" ist?
    Und wenn ich noch nicht mal weiß, ob ich eine Beziehung suche?
    Ich finde schon, dass es unter diesen Voraussetzungen durch aus Sinn machen kann. Ich habe mich damals einfach bei Tinder angemeldet, weil ich einfach meine Kontakte zu Männern erhöhen wollte. In dem Sinne, dass ich im normalen Leben kaum noch Männer kennengelernt habe, und damit einfach die Wahrscheinlichkeit erweitern wollte, dass jemand dabei sein könnte, der zu mir passt oder zumindest ein paar nette Dates zu haben oder z. B. eine Freundschaft zu entwickeln.
    Ich habe das einfach ein bisschen als Zeitvertreib genutzt und letztendlich nur diejenigen getroffen, die ich als Mensch interessant fand und den Rest "aussortiert".
    "Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können.
    Wir sollten lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin."

16. Enthusiast

User Info Menu

Also das klingt alles gut, ihr habt mich bestärkt. Jetzt schreibe ich mit ein paar. Ich habe auch teilweise welche geliked, die auf dem Bild nicht wirklich mein Typ sind optisch, die aber wegen ihrem Style, ihren Hobbies/Interessen und dem Text wie interessante Menschen wirken, mit denen ich mich gern unterhalten würde.

17. V.I.P.

User Info Menu

Das ist gut, mein Freund ist in echt 10 mal schöner als auf allen Bildern, die er hatte.

18. Addict

User Info Menu

Das ist gut, mein Freund ist in echt 10 mal schöner als auf allen Bildern, die er hatte.
    Awe :')
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

19. Enthusiast

User Info Menu

Dann musst du mal Fotos von ihm machen! Ich finde das sieht man auf Fotos immer, wenn die jemand gemacht hat, der denjenigen sehr mag

20. V.I.P.

User Info Menu

Dann musst du mal Fotos von ihm machen! Ich finde das sieht man auf Fotos immer, wenn die jemand gemacht hat, der denjenigen sehr mag
    Mit den Fotos, die ich von ihm gemacht habe, würden ihm die Frauen zu Füßen liegen. Glücklicherweise hat er keine Ambitionen mehr zu tindern.