Antworten
Seite 118 von 118 ErsteErste ... 1868108116117118
Ergebnis 2.341 bis 2.358 von 2358
  1. Fresher

User Info Menu

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

Zitat Zitat von schokosalami Beitrag anzeigen
    ich bin auf messenger umgestiegen, für die ich meine nr nicht zwingend rausgeben muss...
    Ja, ich werde auch immer wieder gefragt, ob ich Telegram habe, aber ich bin eigentlich zu faul, mir dafür extra einen Account einzurichten. Also ich gebe zu, dass das Problem auch so ein bisschen hausgemacht ist.

2. Member

User Info Menu

ich bin gerade nach einer langen abstinenten phase in einer etwas komischen phase.
    und zwar finde ich endlich mal wieder 1-2 typen interessant/gut, die mich aber anscheinend nicht so wirklich bzw. kommt da nichts bei rum und die, die mich mögen und das auch zeigen, auf die stehe ich nicht :/ blöderweise ist einer auch noch der kollege von einem, den ich gut finde..
    aber ich merke auch ich bin total raus aus dem "dating game"

3. Member

User Info Menu

In der Phase bin ich schon mein ganzes Leben lang

Gab in den letzten Monaten jetzt schon 2x Drama mit ungewollten Verehrern aus dem entfernteren Freundeskreis, während ich immer noch meinen Physio anschmachte

Ich fühle auf jeden Fall sehr mit dir
    Formerly known as Katzenschmuser

4. Enthusiast

User Info Menu

Oh
    Und warum geht es mit dem Physio nicht weiter?

5. Enthusiast

User Info Menu

Ich denke immer noch drüber nach, warum es manchen Leuten, Frauen, so wahnsinnig leicht fällt, jemandem zu finden und anderen so schwer.

6. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Ich denke immer noch drüber nach, warum es manchen Leuten, Frauen, so wahnsinnig leicht fällt, jemandem zu finden und anderen so schwer.
    Das frage ich mich auch manchmal. In meinem Umfeld sind meistens diejenigen, die nach längerer Beziehung plötzlich getrennt sind, meistens recht schnell wieder neu vergeben, während andere (wie ich) einfach ewig als Single mit komischen Geschichten dahindümpeln.

7. V.I.P.

User Info Menu

So habe ich das auch oft wahrgenommen, wobei es teilweise dann schon 1-2 Jahre waren, aber auch mit heiraten und allem. Also in meinen 10 Single Jahren habe ich das bei einigen Leuten erlebt.

8. Addict

User Info Menu

Ich vermute, es hat was mit Selbstgewissheit zu tun.
    Wer weiss, was ihn/siw ausmacht, kann das dem Gegenüber gut (auch nonverbal) kommunizieren und gibt somit dem Gegenüber Sicherheit. Auf dieser Basis kann schnell über eine Partnerschaft entschieden werden.
    Wer diese Selbstgewissheit nicht hat, sendet häufiger gemischte Botschaften und verunsichert das Gegenüber (oder zieht komische Typen an). Im Ergebnis entstehen kurzzeitige oder keine Partnerschaften.

Nicht in dieses Schema passen natürlich Menschen, die nicht ohne ParterIn sein können, weil nicht-Alleinsein, gesellschaftl. Erwartung...
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube manche Menschen sind auch leichter "entflammbar". Wenn mir einfach jahrelang kein interessanter/passender Mann über den Weg gelaufen ist, hilft alle Selbstgewissheit nichts.
    Also klar, gabs in 10 Jahren Single sein auch die Jahre, wo es an mir und meiner Situation lag, aber in einigen Jahren davon hat es sich einfach nur nicht ergeben.
    Als ich dann meinen Freund getroffen habe, konnte ich auch schnell entscheiden, es gab zwar ganz zu Beginn etwas Ambivalenz, aber die hat sich innerhalb von ein paar Wochen komplett gelegt.

10. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Das kleine Mäh Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch manchmal. In meinem Umfeld sind meistens diejenigen, die nach längerer Beziehung plötzlich getrennt sind, meistens recht schnell wieder neu vergeben, während andere (wie ich) einfach ewig als Single mit komischen Geschichten dahindümpeln.
    Man kann das sicher nicht verallgemeinern, aber meiner Erfahrung nach sind das oft/immer die Leute, die einfach nur sehr geringe Erwartungen an eine Partnerschaft stellen und nehmen, was sich gerade bietet um nicht allein zu sein.

11. Enthusiast

User Info Menu

.
    Geändert von wunda (Gestern um 07:37 Uhr) Grund: Weg

12. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Ist es hier erlaubt, kleine Tips zu geben oder wird das als blöd, unagemessen, überheblich betrachtet und übel genommen ?

13. Regular Client

User Info Menu

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem mit dem Beispiel nicht. Es ist ja sehr gebräuchlich, dass man das "du" verwendet, um es anschaulicher zu machen. Ich finde es zu viel erwartet, dass er das distanzierter ausdrücken sollte. Er weiß ja nicht, dass du dich (ein bisschen?) für ihn interessierst, oder?

14. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Mann. Beitrag anzeigen
    Ist es hier erlaubt, kleine Tips zu geben oder wird das als blöd, unagemessen, überheblich betrachtet und übel genommen ?
    Ich glaube das kommt hier sehr auf den Einzelfall an. Ich würde als Mann aber abraten Tips oder Hinweise zu geben. Als ich das letztens versucht habe, ist das nicht gut angekommen.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Acrylium Beitrag anzeigen
    Ich glaube das kommt hier sehr auf den Einzelfall an. Ich würde als Mann aber abraten Tips oder Hinweise zu geben. Als ich das letztens versucht habe, ist das nicht gut angekommen.
    Dann verlasse doch hier bitte sofort den Thread. Danke.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

16. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem mit dem Beispiel nicht. Es ist ja sehr gebräuchlich, dass man das "du" verwendet, um es anschaulicher zu machen. Ich finde es zu viel erwartet, dass er das distanzierter ausdrücken sollte. Er weiß ja nicht, dass du dich (ein bisschen?) für ihn interessierst, oder?
    Ja? Okay. Ich würde mich so nie ausrücken. Ich fände es weniger umständlich zu sagen "also wenn ich z.b. verabredet bin, und diejenige sagt kurzfristig ab, dann etc. etc.". Ohne das Gegenüber künstlich mit in den Satz einzubeziehen.

Ich weiß auch nicht was los ist. Mir ist klar, dass ich irgendwie übertreibe und Drama mache. Ich glaub ich mags nicht, jemanden gleichzeitig attraktiv und unsympathisch zu finden.
    Wenn ich wen attraktiv und symphatisch finde, kann ich das genießen, finde ich jemanden attraktiv und unsympathisch muss ich mich ärgern und es kratzt an meinem Ego.

Generell mag ich aber Leute mit Starallüren nicht, die sich bevorzugt mit "Wichtigen" umgeben und andere anschweigen, auch bei Frauen und das gehört dann eher in den Arbeitskollegen-auskotz-thread
    Hier vermischt sich einiges.

Jetzt ist es eh gelöscht und niemand weiß, worum es geht

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe es nicht mehr gelesen, abe ich versuche auch, nur noch mit leuten zu reden, die ich mag / die mir nicht auf die Nerven gehen.
    Wenn das jetzt der Chef ist, wäre das Zufall. Nicht , weil ich nur nach "oben" kontakt suche.

18. Regular Client

User Info Menu

@wunda: das ist so das typische badboy Gehabe, glaube ich. Manche davon wirken halt (wenn sie trotz allem intelligent sind) tatsächlich attraktiv. Glaube, das ist nicht ungewöhnlich