Antworten
Seite 119 von 119 ErsteErste ... 1969109117118119
Ergebnis 2.361 bis 2.372 von 2372
  1. Fresher

User Info Menu

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

Ich schaue gerade eine Doku über Ozzy Osbourne in der Arte Mediathek.

Findet ihr das peinlich, wenn sich ein 40-jähriger auf Tinder als Lausbube bezeichnet?

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    Findet ihr das peinlich, wenn sich ein 40-jähriger auf Tinder als Lausbube bezeichnet?
    ja, sehr. gleiches gilt für "frech".
    formerly known as virgin.suicides

3. Enthusiast

User Info Menu

Ein bisschen.

4. Fresher

User Info Menu

Frech lese ich total selten, aber finde es auch peinlich. Lausbube toppt das aber irgendwie noch mal, alleine schon, weil es so ein altbackener Begriff ist und bitte was über einen 40-jährigen aussagen soll ?

5. Enthusiast

User Info Menu

Was hat es mit dem Lausbuben auf sich, kennst du den schon oder ist dir nur so die Beschreibung aufgefallen?

Ich hab mir eingeredet, wenn ich wen kennen lernen will, muss ich tanzen gehen. Jetzt bin ich allein zu so einem Open Air Ding und erstmal wieder raus weil noch nichts los war und warte ab... Ich komme mir richtig blöd und armselig vor.
    Vor einer Woche war ich auch wo feiern aber mit einer Freundin, habe mich da aber so wohl gefühlt dass es alleine auch gegangen wäre, also ich hätte selbst gar nicht gecheckt, ob jemand alleine da ist.
    Aber hier... Puh. :/

Ein Profil für onlinedating hab ich mir auch wieder zugelegt, es schreibt aber niemand.

6. Fresher

User Info Menu

Ich gehe auch viel alleine weg und kann sehr gut verstehen, dass du dich awkward gefühlt hast, wenn es bei dem Open Air noch zu leer ist :/ Bleibst du noch dort, um zu warten, ob es noch voller wird? Ich habe das manchmal gemacht und es klappt ja leider nicht immer, an manchen Abenden soll es leider einfach nicht so sein…

Den Lausbuben kannte ich nicht vorher, das habe ich nur im Profiltext gelesen, viel mehr stand auch nicht drin…

7. Addict

User Info Menu

wunda, so gut dass du alleine da hingegangen bist! Ich hoffe, es kommen bald mehr Leute und du verbringst einen netten Abend
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    Ein bisschen lächerlich vielleicht. Ich würde aber nicht allzu viel daraus schließen, es sei denn, der Rest des Profils ist auch irgendwie lustig/peinlich/ärgerlich.

Was ich so am Wochenende mache: Heute einer Freundin beim Umzug geholfen. Nachdem ich gestern mit meinem Tandempartner Boot gefahren und danach mit ein paar Freunden in eine Ausstellung gegangen bin mit anschließendem Biergenuss, war ich nach dem Umzug super platt und froh, einfach zuhause rumhängen zu können. Morgen treffe ich mich nachmittags mit einer anderen Freundin im Biergarten und abends hab ich Chorprobe.
    Manchmal bin ich leicht gestresst von so einem Wochenende, aber eigentlich finde ich es sehr schön so. Bin gerne unterwegs und hab im Moment genug Sozialkontakte.
    Dating klammere ich momentan aus allem aus. Ich schwärme heimlich ein bisschen für meinen Tandempartner , aber da eine Lovestory mit ihm sehr unrealistisch ist und ich es sowieso mag, dass es so unkompliziert und lustig mit ihm ist, will ich das eigentlich auch so beibehalten.

Wunda, allein zu so einem Event zu gehen, hab ich auch ein paar Mal gemacht, manchmal funktioniert das und manchmal nicht so. Kommt bisschen auf die Leute und die Stimmung an. Ich versuche, wenn ich mir dann alleine dumm vorkomme, beruhigend auf mich einzureden, dass sich die meisten Menschen in so einer Situation dumm vorkommen würden und dass es nicht an mir liegt. Ich setze mir dann auch eine Deadline, also zum Beispiel bleibe ich noch 15 Minuten da und wenn sich bis dahin kein netter Kontakt ergeben hat oder ich mich immer noch genauso dumm fühle, gehe ich halt wieder. Manchmal klappt das und in den 15 Minuten passiert irgendwas nettes. Manchmal auch nicht, dann hab ich es aber zumindest probiert und kann mir nichts vorwerfen.

9. Regular Client

User Info Menu

Wow, ich finde das total toll, dass ihr alleine loszieht. Viel Glück, dass der Abend noch cool wird, Wunda!

Ich mach hier ein sehr gemütliches WE, wurde ja Freitag zum zweiten Mal geimpft und wollte deshalb nichts planen oder groß unternehmen, wobei mir heute trotz Tisch neu lackieren usw. langweilig war Und ich schreib grad zum ersten Mal seit langem wieder richtig nett mit einem Tindertypen, allerdings hab ich den wohl letztes WE in der Heimat gematcht und bin jetzt in meinem Wohnort > 300 km weg, hmpf
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

10. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von das hotel Beitrag anzeigen
    Ein bisschen lächerlich vielleicht. Ich würde aber nicht allzu viel daraus schließen, es sei denn, der Rest des Profils ist auch irgendwie lustig/peinlich/ärgerlich.
    Die Fotos waren eigentlich ganz lustig. Aber als Alter wurde 35 angezeigt und im Profil stand dann, dass er eigentlich schon 40 ist. Diese Unsitte, sich im Profil jünger zu machen, um dann im Profiltext das wahre Alter anzugeben, sieht man auf Tinder ja häufiger. Und ich vermute, dass man dann einfach noch im Radar von jüngeren Frauen sein möchte. Was ich verstehen könnte, wenn man denkt, dass es vom Lifestyle her eher mit Jüngeren passt. Ich habe jedoch, auch wenn ich Tinderdates in Bars so am Rande beobachte, eher den Eindruck, dass viele Typen ein Machtgefälle suchen und sich gerne von einer jüngeren Frau anhimmeln lassen würden, was bei gleichaltrigen Peers nicht der Fall wäre, weil es schlichtweg nichts zum anhimmeln gibt...

11. Regular Client

User Info Menu

Ich finde die Bezeichnung hart lächerlich, wenn ich ehrlich bin. Passt aber hervorragend damit zusammen, sich im Algorithmus jünger zu machen.

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde die falsche Angabe beim Alter total daneben.
    Ich finde ja seit vielen Jahren eher jüngere Männer attraktiv, sehe jung aus und meine Lebenssituation passt auch zu jüngeren. Trotzdem sehe ich nicht, was der Vorteil hätte sein sollen, mich in die potentiellen Matches von Männern reinzumogeln, wenn diese mein Alter vorher ausgeschlossen haben.

Für mich war es wichtig, dass Männer sich über mein Alter absolut bewusst sind. Mir ist wichtig, dass mein 8 Jahre jüngerer Freund nicht eigentlich ne jüngere wollte, sondern im vollem Bewusstsein mit mir gematcht hat.

Also ja, Du schreibst der 40 jährige gibt das wahre Alter im Profil an. Aber für mich ist das schon zu viel gemogelt.

Zu dem Begriff Lausbube stehe ich so neutral bis negativ. Wenn alles andere gut ist, soll's daran nicht scheitern. Obwohl es halt so an Peter Pan Syndrom erinnert.