Antworten
Seite 133 von 136 ErsteErste ... 3383123131132133134135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 2714
  1. Inaktiver User

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

-
    Geändert von Inaktiver User (17.11.2021 um 13:03 Uhr)

2. Inaktiver User

Du stellst dich überhaupt nicht an, deine Emotionen sind mehr als gerechtfertigt.

Aber du grenzt dich nicht konsequent ab und schaust nicht nach deinen Bedürfnissen.
    Du baust ihm quasi in Gedanken ständig Brücken, anstatt das du überlegst, wie du diese abreißt. Für dich!

Ich hoffe ich konnte das besser formulieren.

3. Inaktiver User

ja, danke! jetzt verstehe ich und du hast auch recht.

4. Stranger

User Info Menu

Ist natürlich subjektiv, aber die von dir genannten Beispiele finde ich nicht direkt und deutlich (von dem Typ, der plötzlich vor der Tür stand abgesehen).
    Ich glaube zB ein "ich kann mir aktuell keine Partnerschaft vorstellen" wird gerne auch als "die Person kann sich das jetzt nicht vorstellen. Aber zu einem anderen Zeitpunkt könnte es mit mir passen" interpretiert. Und wenn man sich schon Jahre kennt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man bei Interesse auch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eine Annäherung starten würde, auch wenn einen die andere Person vor x Jahren nicht küssen wollte. Wie man zueinander steht kann sich mit der Zeit durchaus verändern.
    So Kennenlernphasen sind doch oft uneindeutig und vieles ist typabhängig. Dann deutet man Signale wie Nicht-Umarmen oder alleine nach hause gehen unterschiedlich. Wenn man sehr interessiert ist, will man es oft auch gar nicht sehen.

Hast du umgekehrt noch nie die Erfahrung gemacht, dass du verknallt warst und Dinge dann lieber positiv interpretiert hast?

5. Inaktiver User

zabu, auf mich wirkt das so, als würdest du dir nicht zugestehen, Grenzen wirklich zu wollen und schon gar nicht, sie durchzusetzen. Und deswegen so an den 10€ hängen bleiben.

kann auch sein, er kapiert nicht, dass sein Verhalten für dich nicht OK ist.

6. Inaktiver User

-
    Geändert von Inaktiver User (17.11.2021 um 13:03 Uhr)

7. Member

User Info Menu

Super!

Dass er dir einreden will du übertreibt ist total gruselig. Er missachtet deine Gefühle.

8. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (25.11.2021 um 19:42 Uhr)

9. Inaktiver User

Ja, und ich finde es total schade .

10. Regular Client

User Info Menu

Ja, und ich finde es auch sehr schade War nie eine aktive Schreiberin, aber das mitlesen hat mir schon viel gegeben, war fast jeden Tag hier (ausser, wenn ich verreist war). Ich war auch noch im alten Forum unterwegs, echt seeeehr lange...

11. Member

User Info Menu

Oh man ne oder?? Oh man ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen.... Ich häng hier schon dran....

12. Member

User Info Menu

Ihr müsst unbedingt alle mit umziehen! Wenn wir Bym nachbauen! Es gibt einen Thread ganz oben im Forum, bei Fragen, Ankündigungen etc.

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Habt ihr mitbekommen, dass das Forum zum 14.12.21 abgeschaltet wird?
    Ja. Also wir werden sicher irgendwie einen neuen Ort finden, aber warum kann es nicht einfach so weitergehen wie bisher?! Irgendwelche Leute werden sicher nicht mit "umziehen" und das ist einfach schade, so verliert man sie...

14. Urgestein

User Info Menu

Mit ihr ist es übrigens gerade superschön. Es kommt mir fast komisch vor, das hier zu schreiben, denn oft schreibe ich auch bei bym, wenn etwas nicht gut läuft... Sie arbeitet gerade die Nachmittags-/Abendschicht im Supermarkt, ich war vorhin bei ihr und es war einfach schön. Und ich habe mir vorgestellt, wie es wäre, mal ein WE in ein airbnb mit ihr in der Natur zu fahren. Sie hat auch Lust dazu. Erstmal ist sie dieses WE bei ihrer Schwester, das ist schon ganz lange so geplant, und am WE danach bei einer Familienfeier im Norden. Aber ich habe totalen Bock auf lange Spaziergänge mit ihr, bei denen man durch niemanden unterbrochen wird...

15. Member

User Info Menu

Jaa, voll schön, freut mich sehr, Snow! Wie lange kennt ihr euch denn insgesamt, also wann habt ihr euch wirklich zum ersten mal gesehen? Ich finde nämlich auch Geschichten ermutigend, wo es relativ schnell geht.

16. Urgestein

User Info Menu

Snow, schreibe bitte auch, wenn es gut läuft! Finde das in solchen Threads oft schade, wie wenig erzählt wird, wenn sich das Blatt zum Guten wendet, weil ich sowas total gern lese. Freut mich für dich!
    Dankeschön! Dann schreibe ich mal weiter...

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Jaa, voll schön, freut mich sehr, Snow! Wie lange kennt ihr euch denn insgesamt, also wann habt ihr euch wirklich zum ersten mal gesehen? Ich finde nämlich auch Geschichten ermutigend, wo es relativ schnell geht.
    Haha, ich versuche gerade zu rekonstruieren... ich schreibe hier (also in Israel, ich meine nicht bei bym ) viel zu wenig auf. Also ich habe sie am 2.10. bei einem Essen von Freunden kennengelernt. Am 13.10. habe ich ihr eine Freundschaftseinladung auf Facebook geschickt und wir hatten eine längere Unterhaltung, hauptsächlich über ihren Kurzurlaub am Toten Meer. Am 24.10. haben wir uns dann getroffen, es sollte ja eigentlich nur auf einen Kaffee sein und war dann ein richtiges Essen, bei dem wir uns viel über Beziehungen unterhalten haben und rausgefunden haben, dass wir beide auf Frauen stehen. Dann waren wir ja am 30. und 31.10 bei Halloween-Partys, die ich nicht so super fand (und bei denen wir keine Gelegenheit hatten, uns wirklich zu unterhalten). Am 8.11. haben wir dann einen Spaziergang zusammen gemacht, herausgefunden, dass wir beide offen für eine Beziehung sind und wir haben uns zum ersten Mal geküsst. I think that's it, danach waren es halt immer definitiv Dates und nicht mehr nur "Treffen".

18. Member

User Info Menu

Also ca. einen Monat. Voll toll! klingt wirklich sehr gut! Halt uns auf dem laufenden!

Ich geh heute in eine Kneipe mit fremden Menschen. Wird über Telegram organisiert. Fühlt sich ein bisschen komisch an. Aber ich muss echt Leute kennenlernen.

Mein schöner Arbeitskollege wollte heute mit mir Mittagspause machen, was für ihn sehr ungewöhnlich ist, wir waren dann aber doch zu viert. Später ist er nochmal zu meinem Schreibtisch gekommen um sich zu unterhalten, zu sonst niemandem. Er erzählt alles in der ich-Form wenn er was Privates erzählt. Ich muss mich echt anstrengen um es mir nicht so hinzudrehen, dass er bestimmt doch Interesse an mir hat und er von der Freundin wieder getrennt ist oder sowas... Ich prigrammie mein Gehirn um auf, das ist eine Kollegen Freundschaft, sonst nix!

19. Regular Client

User Info Menu

Eine Kollegen Freunschaft kann ja auch irgendwann zu was anderem führen
    Coole Sache mit der Kneipe, erzähl mal hinterher wie es war, wenn du magst. Ich möchte auch gern neue Leute kennenlernen. Wie funnktioniert das mit Telegram?

20. Stranger

User Info Menu

ich habe ihm jedenfalls geschrieben, dass ich mich mit unserem kontakt zunehmend unwohl fühlte und keinen mehr möchte. ich bin erleichtert, aber auch nervös, was mir nun blüht. bitte drückt mir die daumen, dass es kein drama gibt. am liebsten wäre ich, er würde einfach gar nix mehr schreiben oder "ok" oder so.
    Ich finde da musst du dann aber auch nicht weiter drauf eingehen. Hoffe er akzeptiert das einfach und du hast deine Ruhe.