Antworten
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 477
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

Hach, ich würd auch so gerne mal wieder knutschen.

Ach was, Delta, ganz ruhig Lass dir Zeit und stress dich nicht, bestimmt wird alles ganz toll!

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde mein Date überraschend gut

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Hach, ich würd auch so gerne mal wieder knutschen.

Ach was, Delta, ganz ruhig Lass dir Zeit und stress dich nicht, bestimmt wird alles ganz toll!
    Ja, ich sollte es auch eigentlich einfach genießen..aber da ist trotzdem eine große Unsicherheit...was ist, wenn er mich nicht attraktiv "genug" findet, wenn es "ernst" wird :/

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich finde mein Date überraschend gut
    Oh, erzähl!

5. Urgestein

User Info Menu

Delta, ich find nicht, dass es sich so anhört, als müsstest Du Dir Sorgen machen. (Selbst, wenn es nur um Sex geht, ziehen sich die wenigsten wieder an, wenn man überraschenderweise nicht als Model aus den Klamotten steigt)

Klingt nach guten Entwicklungen bei Euch!

Ich hab erstaunlich viele sehr tolle Kollegen an der neuen Stelle. Aber alle sehr vergeben/verheiratet. Tja.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Delta Beitrag anzeigen
    Oh, erzähl!
    Also nachdem wir anfänglich beide sehr zurückhaltend waren und das Gespräch schleppend lief, wurde es zunehmend besser. Irgendwann haben wir beschlossen auf Englisch zu sprechen und da wurden wir beide irgendwie relaxter. Aber er kann eigentlich gut Deutsch, lebt und arbeitet hier seit 5 Jahren.

Ich fand ihn attraktiv und mir gefällt seine Art, er ist etwas schüchtern und nerdig, wir haben viele gemeinsame Interessen.

Irgendwann hat er meine Hand gehalten, aber ich hatte nicht vor ihn zu küssen. Dann hat er mich aber nach Hause gebracht und wir haben vor der Tür doch geknutscht und das war nicht so passend für mich. Aber ich möchte ihn trotzdem wieder sehen, weil er sympathisch und attraktiv ist.

Er möchte für mich kochen, aber wohl erst nächstes Wochenende, weil er bald Prüfungen hat und außerdem ne halbe Stelle in einer Firma.
    Geändert von Akureyri (17.01.2020 um 10:04 Uhr)

7. V.I.P.

User Info Menu

Ja, ich sollte es auch eigentlich einfach genießen..aber da ist trotzdem eine große Unsicherheit...was ist, wenn er mich nicht attraktiv "genug" findet, wenn es "ernst" wird :/
    und was, wenn er dich attraktiv findet?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    ich hab vor einer weile mal was gehört, das fand ich extrem gut als denkanstoß, nämlich: umschalten von "ich will was von dir" ("dass du mich toll findest") zu "ich hab was für dich".
    formerly known as virgin.suicides

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von schokosalami Beitrag anzeigen
    ich hab vor einer weile mal was gehört, das fand ich extrem gut als denkanstoß, nämlich: umschalten von "ich will was von dir" ("dass du mich toll findest") zu "ich hab was für dich".
    sehr cool. merk ich mir, danke!
    ich glaub, man fokussiert sich so schnell auf negatives. da ist ein veränderte blickwinkel oder mal ne andre fragestellung schon mal hilfreich.

10. Member

User Info Menu

sehr cool. merk ich mir, danke!
    ich glaub, man fokussiert sich so schnell auf negatives. da ist ein veränderte blickwinkel oder mal ne andre fragestellung schon mal hilfreich.

11. Urgestein

User Info Menu

Ich finde das zwar auch gut, seitdem ein Freund mit vor zehn Jahren diesen Tip gab, hat mir aber bislang auch nichts gebracht und ich finde es ehrlich gesagt nicht weniger frustrierend, wenn der Andere nicht haben will, was ich für ihn hab, als wenn er nicht für mich hat, was ich von ihm will.

Also, ich freu mich schon, dass ich oft Menschen kennenlerne, die ich toll finde, von liebenswerten Menschen umgeben bin, emotional ansprechbar bin, blablub, unterm Strich bin ich aber halt trotzdem immer allein.

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen
    ... ich finde es ehrlich gesagt nicht weniger frustrierend, wenn der Andere nicht haben will, was ich für ihn hab, als wenn er nicht für mich hat, was ich von ihm will.
    mhm, da ist durchaus was dran, das stimmt schon. zurückweisung fühlt sich einfach kacke an.

13. Inaktiver User

Das gefällt mir auch.
    (Am Anfang denke ich übrigens tatsächlich oft so, aber irgendwann kippt's)

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen
    Delta, ich find nicht, dass es sich so anhört, als müsstest Du Dir Sorgen machen. (Selbst, wenn es nur um Sex geht, ziehen sich die wenigsten wieder an, wenn man überraschenderweise nicht als Model aus den Klamotten steigt)

Klingt nach guten Entwicklungen bei Euch!

Ich hab erstaunlich viele sehr tolle Kollegen an der neuen Stelle. Aber alle sehr vergeben/verheiratet. Tja.
    Ich weiß, aber ich bin trotzdem unsicher. Gerade dann, wenn er mir Komplimente macht. Kann damit echt schlecht umgehen.

15. V.I.P.

User Info Menu

Herrjee, das wäre natürlich der Jackpot
    Aber ich hab nun mal keine Topmodelfigur, gut, muss man ja auch nicht haben, aber ich bin auch keine 22 mehr :/

16. Urgestein

User Info Menu

Hm, hatten wir ja letztens hier erst das Thema, dass zumindest die Verbindung von Alter und Attraktivität nicht das höchste aller Gesetze ist. Und findest Du ihn nur so mittelmäßig? Und wenn nicht, ist er bedeutend viel dichter an "Topmodel" als Du? Wie auch immer ist er ja n freier Mensch und scheint sich aus freien Stücken für Dich zu entscheiden - vermutlich WEIL er Dich attraktiv findet!

17. V.I.P.

User Info Menu

Aber ich hab nun mal keine Topmodelfigur, gut, muss man ja auch nicht haben, aber ich bin auch keine 22 mehr :/
    jackpot, juhuuuuuu.
    hat er eine topmodelfigur?

18. Senior Member

User Info Menu

Wirst du wohl aufhören, dir solche Flausen einzureden! Du bist schön und toll und wunderbar (ja, ich weiß das, widersprich mir nicht) und 22jährige Models werden eh völlig überschätzt dieser Tage. So.

Hör auf die alte dicke Frau! Dass zumindest diese beiden Punkte echt nicht nötig sind kann ich dir wirklich aus eigener Erfahrung versprechen =)

19. V.I.P.

User Info Menu

Ach, ich seid soo lieeb
    Nein, er ist sicherlich auch kein Topmodel, aber seine ganze Art und sein Humor finde ich schon sehr anziehend. Ich weiß auch nicht, was mich da so blockiert Vielleiht auch die Angst, dass es doch nicht länger hält, was ich mich natürlich sehr wünsche. Aber soo weit sind wir ja auch noch gar nicht

20. V.I.P.

User Info Menu

anzunehmen, dass es ihm ähnlich geht in bezug auf dich und deine anziehung auf ihn!
    und keine sorge, deine blokaden sind mir nicht fremd. ist nur nicht nützlich, das jetzt zu bringen
    wann seht ihr euch denn wieder?