Antworten
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 477
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

Kinder sind ja nicht das einzige Problem, manche verschwinden schon durch Beziehungen völlig.

2. Addict

User Info Menu

Ja. Ich hab leider einige Freundinnen, die sich so in ihrer Beziehung "verlieren", daß alles andere erst viiiel später kommt. Da wird sich manchmal monatelang nicht gemeldet, was ohne Partner deutlich anders war.
    Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, weil ich auch in Beziehungen immer das Bedürfnis nach Kontakt zu meinen Freunden hatte.
    Finde das sehr schade und zunehmend frustrierend.
    let the good times roll.

3. Inaktiver User

Ich finde, so eine Veränderung kommt oft wenn Paare zusammenziehen.

4. V.I.P.

User Info Menu

Der Date-Typ hat geschrieben. Ist das jetzt albern, wenn ich auch erst in 4 Tagen zurück schreibe?

Ich komme mir so blöd vor, dass ich immer zeitnah antworte, und er ist dann zu busy oder zu uninteressiert. Ich seh schon ein, dass Kind, Job und Studium stressig sind. Hat so jemand überhaupt Zeit für eine Beziehung?

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde es ja etwas komisch, dass den Arbeitskontakt alle voll heiß finden (ich habe eine Kollegin die war nach dem letzten Meeting fast verknallt), aber eigentlich ist er so gar nicht mein Typ.

Er ist groß und selbstbewusst.

Ich mag Männer ähnlich groß wie ich und finde so nerdy awkwardness irgendwie sexy...

Naja, man sollte für alles offen sein.

6. Member

User Info Menu

Joa, das Pärchending ist mir auch aus dem Umfeld gut vertraut und ich hasse es. Fester Vorsatz wenn ich ma ne Beziehung habe: meine Freundschaften und Hobbies pflegen.

Aku, ich hätte wohl keine Lust mehr auf den Typen. Scheint ja dann auch einfach nicht so richtig zu passen, wenn er so wenig Zeit für dich findet.

Und, ich habe nächste Woche ein Date und bin super aufgeregt. Der ist echt heiß. Bisher waren wir nur mit anderen Leuten zusammen unterwegs. Ich hoffe mal, dass es auch zu zweit noch besser wird.

7. V.I.P.

User Info Menu

Naja, ich glaube es ist nicht so unnormal, dass jemand mit kleinem Kind, um das er sich jede 2. Woche alleine kümmert, dazu studiert und 25h die Woche arbeitet, länger braucht, um zu antworten. Die Frage ist eher, wäre es mir genug, wie viel Zeit er übrig hat.
    Also ja, vielleicht kann man trotzdem mal antworten, aber ich glaube sein Spielraum, wie viel Zeit er sich nehmen kann, ist einfach begrenzt.

Ich stehe hier wieder vor meinem Problem, das die meisten nicht verstehen. Wenn mich jemand interessiert, dann erstmal als Mensch. Und wenn es für eine Beziehung nicht passt oder reicht, dann hört mein Interesse nicht schlagartig auf. Noch dazu habe ich -wie gesagt- nach 2 Jahren in dieser Stadt noch zu wenig echte Freunde. Deshalb finde ich, ein weiterer Kontakt lohnt sich schon, aber wenn es zu einem nächsten Treffen kommt (nach seinen Prüfungen) würde ich schon mal ansprechen, was ich problematisch sehe.

8. Member

User Info Menu

... So, bin gerade auf dem Weg zu einem Date Über Messenger haben wir jetzt einige Tage hin und her geschrieben, bin gespannt
    Diesmal ganz profan über Tinder, nachdem die Vorschläge aus der Singlebörse alle ewig weit weg wohnen

Uuuund dann bin ich seit Anfang des Jahres bei einem Physiotherapeuten, der nach meinem Beuteschema leider hot as fuck ist Bleibt aber natürlich alles auf professioneller Ebene
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

9. Senior Member

User Info Menu

Viel Spaß beim Date! Danach nicht vergessen, hier Bericht zu erstatten!

Super mit dem Physio, genießen! Ich hatte letztes Jahr hier über Wochen immer wieder einen hot as hell Handwerker in der Wohnung, es war großartig! Stellte sich dann heraus, dass er nicht so wirklich viel aufm Kasten hatte, macht aber gar nichts, es war ein Vergnügen!

10. Addict

User Info Menu

Viel Spass!

Delta: Wie ist es bei dir weitergegangen?

11. V.I.P.

User Info Menu

wie war es katzenschmuser?

und ja, delta, wie geht es dir?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

12. Inaktiver User

Ich will auch wissen, wie es bei euch weitergegangen ist 😊

13. V.I.P.

User Info Menu

Ja, erzählt mal!

Ich schreibe seit letztem Wochenende mit 2 Typen. Mit dem einen läuft die Unterhaltung immer ganz locker, aber ich weiß manchmal nicht, ob wir irgendwas gemeinsam haben. Wir waren Mittwoch verabredet, aber ich musste absagen, weil es mir nicht gut ging, Donnerstag war ich dann krankgeschrieben, da wollte ich auch nichts ausmachen und ich hatte eigentlich angedeutet, dass ich heute Zeit habe, wenn ich mich besser fühle.
    Das hat er aber anders verstanden, weil ich letzte Woche noch sagte, dass ich Abendpläne habe, aber ich hatte eigentlich gesagt, dass ich das wahrscheinlich nicht mache.
    Als ich heute fragte, war er schon mit einem Freund verabredet und wollte das absagen. Das war mir dann zuviel, ich hab gesagt, er soll nicht absagen, ich könnte auch nen ruhigen Abend vertragen, aber er ging weiter davon aus, dass wir uns noch treffen. Obwohl er sagte, er müsste versuchen den Freund zu erreichen, wenn der schon unterwegs sei, dann könnte er dem nicht mehr absagen, wenn nicht, dann wärs ok. Und ich sagte: Nein, bitte sag nicht wegen mir ab.
    Und trotzdem war er am Ende irgendwie enttäuscht, auch als ich erkläte, als er sagte, er habe schon Pläne, hätte ich mich auf einen ruhigen Abend eingestellt. Ich fühle mich bei sowas schnell unter Druck gesetzt und habe jetzt deutlich weniger Lust ihn zu treffen. Auch die Tatsache, dass heute Valentinstag ist, und alle Lokalitäten noch voller sind, als an einem normalen Freitag, stößt mich etwas ab.
    Ich bin irgendwie in introvertierter Laune, und ich war kurz motiviert die abzuschütteln. Nachdem ich ihm geschrieben hatte, hab ich sogar mich schon etwas geschminkt um spontaner losgehen zu können, aber dann ist das wieder verflogen.

14. V.I.P.

User Info Menu

Und albernerweise nervt mich, dass der andere DateTyp mit dem Kind jetzt gar nicht mehr schreibt.

Ich hatte ihm zuletzt Samstag geschrieben.

Mich ärgert, dass ich mich so intensiv damit auseinandergesetzt habe, ob ich das mit dem Kind ok fände, wenn ich ihn super fände, und jetzt werde ich einfach geghostet?

Ich glaube ich sollte heute früh schlafen. Morgen gehe ich dann tanzen und da es eine größere Veranstaltung mit Live-Musik ist, könnten Leute da sein, die ich nicht kenne.

15. Member

User Info Menu

Ohh, wie süß - danke euch fürs Mitfiebern

Der Abend war tatsächlich sehr schön, wir waren gemütlich was essen und anschließend noch in einer fancy Cocktailbar Wir waren uns auf jeden Fall ganz sympathisch und haben einige Gemeinsamkeiten festgestellt. Der Abschied nach knapp 3,5 Stunden war dann allerdings etwas überhastet, weil ich sonst meinen Zug zurück verpasst hätte - wir sind also zusammen zum Gleis gehechtet, haben uns kurz umarmt und dann fuhr der Zug auch schon fast los :'))
    Er hat mir dann nachher noch geschrieben, dass er den Abend auch schön fand, immerhin eine Steigerung zum letzten Date (da wurde ich 2 Stunden danach per Telefon abserviert...) Ich versuch da jetzt nicht zu viel hineinzuinterpretieren und schaue einfach mal weiter, vielleicht klappt es ja mit einem zweiten Treffen

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Super mit dem Physio, genießen! Ich hatte letztes Jahr hier über Wochen immer wieder einen hot as hell Handwerker in der Wohnung, es war großartig! Stellte sich dann heraus, dass er nicht so wirklich viel aufm Kasten hatte, macht aber gar nichts, es war ein Vergnügen!
    Haha, so ein bisschen was fürs Auge ist doch auch nicht schlecht

Der Physio hat es aber nicht nur in den Händen (), sondern auch gut im Köpfchen - wir haben einen sehr ähnlichen Humor und lachen uns eigentlich jede Sitzung über irgendwas schlapp. Außerdem besteht zumindest eine Mini-Chance, dass er Single ist - er sagte gestern, dass er sich dann abends mit einem Kumpel zum Essen trifft Hätten wir uns in einem anderen Rahmen kennengelernt, würde ich vermutlich versuchen, das zu forcieren

Aku, das klingt aber gerade relativ kompliziert und unentspannt, vor allem die Verwicklungen mit dem Treffen gestern ... Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Spaß beim Tanzen heute Abend!
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

16. V.I.P.

User Info Menu

das klingt toll katzenschmuser!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

17. V.I.P.

User Info Menu

Katzenschmuser, das klingt nach einem guten Start!

Ich hab das gestern wohl komplizierter erlebt, weil ich müde war. Ich war vorher 2h beim Frisör und Frisör gehört neben Zahnarzt zu den Terminen, die mich immer total erschöpfen...

Ich glaube ich habe auch mehr Lust den anderen Typen zu treffen, aber der hat gerade Bruder und Schwägerin zu Besuch. Wir haben gesagt, wenn ich morgen nicht zu müde bin, schauen wir mal, ob wir Kaffee trinken, wenn sein Besuch weg ist.

18. Senior Member

User Info Menu

Klingt wirklich schön, Katzenschmuser! =)

"Mein" Handwerker damals war, glaube ich, gar nicht von Haus aus dämlich oder so, er hatte vielleicht nur den Beruf verfehlt. Ich konnte mich tatsächlich so neben seinen Arbeiten immer ganz gut mit ihm unterhalten, der Gutachter der Versicherung fragte mich dann allerdings einige Zeit später, was zur Hölle hier bitte wochenlang gemacht wurde, weil die Wand trocken legen (das wäre das Ziel gewesen) sei ja scheinbar nicht passiert. Aber es passiert mir echt nur alle Jubeljahre mal, dass mich ein Mann nur mit seinem Aussehen umhaut, ich genieße das dann immer sehr und besagter Handwerker dürfte jederzeit wiederkommen, um noch eine Wand kaputt zu reparieren!

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Er hat mir dann nachher noch geschrieben, dass er den Abend auch schön fand, immerhin eine Steigerung zum letzten Date (da wurde ich 2 Stunden danach per Telefon abserviert...)
    Okay, keine Steigerung - vorhin gab es die Absage

Warum treffe ich nur immer wieder entweder auf Uninteressierte oder Unerreichbare?

20. Senior Member

User Info Menu

:-( das tut mir leid!