Antworten
Seite 21 von 118 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2358
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

Vielleicht habe ich schon mal von einem Freund erzählt, der so eine ganz stoische Art hat, aber sich schnell heftig verliebt. Das letzte Jahr über hat er mit seiner Freundin so als Digital Nomad gelebt, sie dann nach weniger als 1 Jahr geheiratet.

Jetzt hat er wieder Neuigkeiten. Er zieht wieder nach Deutschland, hat eine Stelle in unsere früheren Stadt, und sie erwarten ein Kind.

Und ich freu mich. Aber krass, dass bei anderen so viel passiert in so kurzer Zeit (als ich ihn kennenlernte in 2016 war er frisch getrennt, dann unglücklich verliebt, dann 1 Jahr Beziehung mit blöder Trennung, und dann nach ein paar Monaten die heutige Frau kennengelernt).

Und bei mir war in der Zeit so liebesmäßig fast nichts.

2. Member

User Info Menu

Joa, same. Ich frag mich auch immer wie andere das machen. Ich hab in den letzten fünf Jahren einfach nie einen kennengelernt, wo es beidseits gepasst hat. Haben die einfach niedrigere Ansprüche?
    Ich glaub, mittlerweile bin ich ganz gerne alleine..

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich schon mal von einem Freund erzählt, der so eine ganz stoische Art hat, aber sich schnell heftig verliebt. Das letzte Jahr über hat er mit seiner Freundin so als Digital Nomad gelebt, sie dann nach weniger als 1 Jahr geheiratet.

Jetzt hat er wieder Neuigkeiten. Er zieht wieder nach Deutschland, hat eine Stelle in unsere früheren Stadt, und sie erwarten ein Kind.

Und ich freu mich. Aber krass, dass bei anderen so viel passiert in so kurzer Zeit (als ich ihn kennenlernte in 2016 war er frisch getrennt, dann unglücklich verliebt, dann 1 Jahr Beziehung mit blöder Trennung, und dann nach ein paar Monaten die heutige Frau kennengelernt).

Und bei mir war in der Zeit so liebesmäßig fast nichts.
    Haha! So geht's mir so oft bzw mit so vielen Leuten. Andere lernen wen kennen, haben ein Drama, lernen jemand neuen kennen, ziehen zusammen, bekommen ein Kind, ziehen um, kriegen noch ein Kind, heiraten, gewinnen den Friedensnobelpreis, und ich so... "öh, bei mir gibt's eigentlich nichts neues."

4. Addict

User Info Menu

mir gehts ganz genauso!
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

5. Addict

User Info Menu

Da ich mich seltsamerweise von Lothar Wieler angezogen fühle , habe ich ihn geduckduckgoed
    Besonders seltsam ist es, da ich sonst auf Bubis stehe.
    Ich finde jedenfalls, der war mal ziemlich hot (<=link, leider nur minibild). Auf dem Bild erinnert er mich an den Reisemann (dabei kann ich gar nicht sagen, ob die sich wirklich ähnlich sehen).

Ansonsten kam mir heute der Gedanke, es irgendwie schade zu finden bzw. ernüchternd, den Frühling in Isolation zu verbringen (als ob ich sonst am flirten und Männer kennenlernen gewesen wäre).
    Die Isolation hat aber irgendwie wieder Bedürfnisse geweckt und ich finde immer mal wieder Schauspieler oder sonst Männer, die ich online sehe, hot, was sonst nur sehr selten passiert. Ah, deshalb vlt. auch den Wieler
    Ich merke, dass mir körperlicher Kontakt fehlt, ich v.a. mal wieder gerne jmd. küssen würde.

Wie ists bei euch?

6. V.I.P.

User Info Menu

Ja, frustriert mich auch sehr grad und ich fühle mich etwas zum Single sein bis in alle Ewigkeit verdammt.

Ich habe ein neues Tinder Match. Wir tauschen uns aus über Home-Office Probleme und empfehlen uns Serien. Spannend.

7. Member

User Info Menu

ohja, mir gehts ähnlich. ich glaub, ich stecke eh grad voll in ner midlifecrisis, das machts nicht besser. hab vor ner weile wen kennengelernt & mich so auf frühlingsunternehmungen aller art gefreut...
    formerly known as virgin.suicides

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von ningun Beitrag anzeigen
    Ich merke, dass mir körperlicher Kontakt fehlt, ich v.a. mal wieder gerne jmd. küssen würde.

Wie ists bei euch?
    Same here. Einfach zu wissen, dass jemand da wäre... das wäre schön. Und verliebt zu sein!
    Für mich fühlt sich tindern in dieser Zeit aber falsch an, wie seht ihr das? Oder nehmt ihr es als netten Zeitvertreib?
    If there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von schokosalami Beitrag anzeigen
    ohja, mir gehts ähnlich. ich glaub, ich stecke eh grad voll in ner midlifecrisis, das machts nicht besser. hab vor ner weile wen kennengelernt & mich so auf frühlingsunternehmungen aller art gefreut...
    Oh, erzähl mal mehr

Zitat Zitat von sleepaholik
    Same here. Einfach zu wissen, dass jemand da wäre... das wäre schön. Und verliebt zu sein!
    Ja...In der Isolation merke ich wieder, wie sehr mir das alles eigentlich fehlt. Aber vermutlich wäre es auch so ohne corona, einfach weil Frühling ist. Auch wenn ich im Frühjahr nicht mehr flirte als sonst (d.h. nie ), erscheint mir jeder Frühling wieder wie eine "neue Chance" und die fällt jetzt weg.

Zu tinder kann ich nix sagen. Aber vlt. sollte ich mal damit anfangen.

10. Addict

User Info Menu

Ja...In der Isolation merke ich wieder, wie sehr mir das alles eigentlich fehlt. Aber vermutlich wäre es auch so ohne corona, einfach weil Frühling ist. Auch wenn ich im Frühjahr nicht mehr flirte als sonst (d.h. nie ), erscheint mir jeder Frühling wieder wie eine "neue Chance" und die fällt jetzt weg.
    Haha, genau das sind auch meine Gedanken! Ich würde es ja auch nicht nutzen, ich bin ja eh so ein Drinni und würde nie rausgehen und 'flirten' (ich weiß ja gar nicht wie das geht ). Aber langsam denke ich ans Älterwerden. Und dann fühlt sich das wieder wie ne verpasste Chance an, weil ich mir wenigstens einbilden kann, dass was passiert wäre
    If there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire

11. V.I.P.

User Info Menu

Sind echt schlechte Zeiten für Tinder. Einige haben im Profil stehen, dass sie grad nur Gespräche suchen. Ich mag aber die Nachrichten mit dem neuen Match.

12. Member

User Info Menu

Oh, erzähl mal mehr
    wir hatten im januar ein match, haben uns 2t später getroffen & dann relativ regelmäßig gesehen. ich hab schon freunde von ihm kennengelernt, wir hatten/haben karten für veranstaltungen gekauft (eine schon vorbei/abgesagt, eine mitte mai), & ich hätte so lust, einfach ne runde mit ihm radzufahren oder in der sonne zu sitzen, aber selbst das ist ja in bayern grad verboten.
    formerly known as virgin.suicides

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich melde mich auch mal wieder....entgegen meiner anfänglichen Euphorie wurde ich mal wieder enttäuscht...er hat immer wieder Ausreden gefunden, mich nicht zu sehen...udn seit gestern schreibt er nicht mehr zurück..ohne Erklärung..gar nichts....ich bin so enttäuscht und verletzt....da dachte ich, einmal Glück zu haben..tja, wieder mal verarscht worden

14. Foreninventar

User Info Menu

Das tut mir sehr leid
    stop and smell the roses.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    Das tut mir sehr leid
    Danke. Es ist ja nicht so, dass es gerade nicht eh schon schwer genug (für uns alle) ist..aber dann noch so gedemütigt zu werden ist echt...

16. Regular Client

User Info Menu

delta, das tut mir auch sehr leid.
    ich tinder auch ein bißchen, finde es aber irgendwie, mmh, langweilig ist nicht das richtige wort. also es gab zwei , die sich superschnell treffen wollten und ich schreibe auch in nicht-corona zeiten lieber etwas länger vorher. und irgendwie finde ich treffen mit fremden gerade auch irgendwie unpassend, wenn ich schon genau abwäge, wen ich von meinen freunden einzeln treffen könnte. und die, denen ich das geschrieben habe, die schrieben dann nur "ok" o.ä. und dann kam nichts mehr. naja.
    aber wie euch anderen auch fehlt mir die option jemanden kennenlernen zu können.

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von sleepaholik Beitrag anzeigen
    Haha, genau das sind auch meine Gedanken! Ich würde es ja auch nicht nutzen, ich bin ja eh so ein Drinni und würde nie rausgehen und 'flirten' (ich weiß ja gar nicht wie das geht ). Aber langsam denke ich ans Älterwerden. Und dann fühlt sich das wieder wie ne verpasste Chance an, weil ich mir wenigstens einbilden kann, dass was passiert wäre
    Ja!
    Das älter/unschöner werden ist bei mir momentan (eigentlich schon länger, aber es wird halt immer schlimmer, je älter/unschöner ich werde) auch vermehrt ein ganz großes Thema, das mich auch wirklich belastet.
    Allein deshalb fänd ich es gut, bald mal wieder jmd. kennenzulernen Weil schöner werde ich halt nicht mehr.
    Klar, mir kam zwar auch der Gedanken: "Hm, wenn man mich nicht mehr (nur) wg. meines Aussehens "gut" findet, filtere ich automatisch schon mal die Oberflächlichen raus" - aber, ganz ehrlich, ich bin dann umgekehrt wohl genauso oberflächlich, weil ich den Mann halt schon auch hot finden will. Und ja, das hat nun mal (auch) viel mit dem Äußeren zu tun.
    Geändert von ningun (28.03.2020 um 15:00 Uhr)

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von schokosalami Beitrag anzeigen
    wir hatten im januar ein match, haben uns 2t später getroffen & dann relativ regelmäßig gesehen. ich hab schon freunde von ihm kennengelernt, wir hatten/haben karten für veranstaltungen gekauft (eine schon vorbei/abgesagt, eine mitte mai), & ich hätte so lust, einfach ne runde mit ihm radzufahren oder in der sonne zu sitzen, aber selbst das ist ja in bayern grad verboten.
    Und zusammen (mit ausreichend Abstand oder schweigend) spazieren?
    Wobei ich es mir schon auch merkwürdig vorstelle mit einer Person, die man grad am kennenlernen ist.
    Wie haltet ihr momentan Kontakt? Ich würde wohl am ehesten videotelefonie machen und dann vlt. so "zusammen" was unternehmen.

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Delta Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch mal wieder....entgegen meiner anfänglichen Euphorie wurde ich mal wieder enttäuscht...er hat immer wieder Ausreden gefunden, mich nicht zu sehen...udn seit gestern schreibt er nicht mehr zurück..ohne Erklärung..gar nichts....ich bin so enttäuscht und verletzt....da dachte ich, einmal Glück zu haben..tja, wieder mal verarscht worden

Also hattet ihr nie mal über euren Status gesprochen?
    Welche Ausreden meinst du so z.B.? Dass er nun einen Tag mal nicht zurückschreibt, sähe ich zwar auch nicht toll, aber auch nicht so wild, aber es hinge halt mit dem sonstigen (Meld-)verhalten zusammen.

20. V.I.P.

User Info Menu

Also hattet ihr nie mal über euren Status gesprochen?
    Welche Ausreden meinst du so z.B.? Dass er nun einen Tag mal nicht zurückschreibt, sähe ich zwar auch nicht toll, aber auch nicht so wild, aber es hinge halt mit dem sonstigen (Meld-)verhalten zusammen.
    Wir hatten Anfang Februar das letzte Treffen. Danach kamen seine Ausreden mit Karneval, nach Karnval war er zwei Wochen lang krank und danach kamen dann nie konkrete Aussagen. Er hat immer wieder mal geschrieben, aber lang nicht so ausführlich und Interesse zeigend wie am Anfang. Ich war immer wieder diejenige, die nach einem Treffen fragen musste und er hat mich immer wieder vertröstet. Und dnan habe ich ihm Dienstag geschrieben, ob er denn überhaupt noch Interesse an mir hat und seitdem kommt keine Nachrich mehr. Auch auf die Auffoderung, dass ich jawohl mindestens eine Erklärung verdient habe...nichts...ich fühle mich so verletzt ...vor allem, weil ich ihn nie so eingeschätzt hätte..er wirkte so bodenständig und zuverlässig...wie kann man nur so sein? Ich könnte das nicht..wenn ich wüsste, dass der andere Gefühle entwickelt hat..dann würde ich lieber anfangs Nägel mit Köpfen machen. Das würde dann zwar auch weh tun, aber längst nicht so sehr, wie es jetzt weh tut