Antworten
Seite 41 von 66 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1313
  1. Member

User Info Menu

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

Zitat Zitat von schokosalami Beitrag anzeigen
    ja, also, ich bin verheiratet, aber quasi frisch getrennt, & schwer verliebt seit wenigen monaten.
    ich komm mal wieder zu euch. er hat sich getrennt, die gründe sind wohl vielschichtig, aber am meisten wiegt, dass er sich anderweitig verliebt hat.
    formerly known as virgin.suicides

2. V.I.P.

User Info Menu

das tut mir leid
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

3. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von ningun Beitrag anzeigen
    Mal zwei Fragen:
    Wie wichtig ist euch der Körperbau bei der Partnerwahl? Hat sich da irgendwas geändert im Laufe der Zeit?

Was fändet ihr schlimmer:
    Nie partnerschaftliche Liebe erlebt zu haben (also sich gegenseitig zu lieben) oder es zwar erlebt zu haben, sie aber zu verlieren (Trennung/Tod)?
    Körperbau: Also wenn ich mir den Traummann backen würde, dann hätte er einen bestimmten Körperbau, in der Realität ist es allerdings nicht kriegsentscheidend. Ich schließe mich der Aussage an, dass ich mit Extremen wohl meine Probleme hätte (in beide Gewichtsrichtungen und auch was Muskelmassen oder so angeht), aber ich möchte nicht ausschließen, dass mich auch ein solcher Mann mit seiner Art kriegen könnte und der Rest dann auf einmal egal wäre.

Deine andere Frage finde ich sehr schwer zu beantworten. Also auf ein komplett und in Gänze gebrochenes Herz hätt ich echt verzichten können, eine Trennung hat mich wirklich nachhaltig zerstört und auf Dauer geschädigt. Die Liebe davor erleben zu dürfen war aber schon sehr genial und nichts, worauf ich verzichten möchte. Wobei eine gefühlt perfekte Liebe auch nicht nur gutes nach sich zieht, man wird nämlich quengelig und unwillig, sich auf weniger als 120 Prozent einzulassen, wenn man es mal erlebt hat und weiß, dass es a) geht und b) wie es sich anfühlt. Äh, also zumindest bei mir ist das so. Würdest du mich zu einer Entscheidung zwingen, dann fände ich es schlimmer, keine Liebe erlebt zu haben, bin von meiner Antwort aber nicht ganz überzeugt, glaube ich.

4. V.I.P.

User Info Menu

Habt ihr denn abgesehen vom Körperbau einen Typ?

Also ich bin ja so ganz blond, bleich, rosig und habe eine ganz starke Präferenz für mein optisches Gegenteil, dunkler als ich, dunkle Haare, dunkle Augen. Ob das dann durch zb. durch asiatische oder afrikanische usw. Gene kommt, ist zweitrangig.

Was nicht heißt, dass mir nicht auch so ein ebenso bleicher Europäer gefallen könnte. Aber das wäre eher auf den 2. Blick.

5. V.I.P.

User Info Menu

ich komm mal wieder zu euch. er hat sich getrennt, die gründe sind wohl vielschichtig, aber am meisten wiegt, dass er sich anderweitig verliebt hat.
    Das tut mir echt leid zu hören!

6. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich mag dunkle Haare und Augen lieber als blond und blauäugig und steh generell auf den Typen Chucks, Jeans, Bandshirt. Ich will nicht ausschließen, dass mich mal ein blonder Anzugtyp rumkriegen könnte, aber der müsste dann schon sehr zauberhaft sein und sich anstrengen, _auffallen_ würde er mir nämlich eher nicht. Ich selbst hab auch braune Haare und Augen, werde schnell braun und bleibe es lang, und trage ebenfalls Chucks und Bandshirts, nur mit Rock dazwischen, also bei mir scheint es eher nicht so die Suche nach dem Gegenteil zu sein, sondern nach dem Spiegelbild

7. Member

User Info Menu

Also ich bin ja so ganz blond, bleich, rosig
    Wie ein Rauschgoldengel

8. Member

User Info Menu

Nein. Also ich kann dir schon Leute nennen, die mir optisch gefallen aber verlieben tu ich mich meist in ganz andere Typen.

9. Member

User Info Menu

10. Urgestein

User Info Menu

WTF?! Du Arme.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

11. Urgestein

User Info Menu

Hm. Nein. Bei einem Exfreund kamen beide Eltern aus dem Irak, also er ist ziemlich dunkel. Die Exfreundin ist mittelgroß, hat braune Haare und grüne Augen.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe auch so einen konträren "Typus". Nicht unbedingt körperlich allerdings. Ich stehe sehr auf Skater und insgesamt halt null auf gestylte Typen, sondern eher so leicht grungig-verkifft Da sind viele Leute auch immer wieder recht überrascht über meine Wahl.
    Ansonsten, wenn ich es mir aussuchen kann: lange, blonde und volle Haare, hohe und ausgeprägte Wangenknochen sind wichtig. Bis 1,80m. Körperdicke ist recht egal insgesamt, nur nicht so ein aufgepumpter Muskeltyp nach Möglichkeit. Dann mag ich noch blaue Augen und gerade Zähne.

Ich war aber auffällig oft mit recht schlanken Männern im Bett. Ich weiß nicht, ob das Präferenz ist oder eher Zufall. Ich finde es eigentlich rational nicht so gut.
    Mein Freund ist genau das Gegenteil von allem; dunkelhaarig, braune Augen, Halbglatze, 1,86m. Naja.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Wie ein Rauschgoldengel
    Ja, wenn die die Haare noch etwas lockig mache, zieht meine Schwester mich damit auf...
    Und ich bin so weiß, dass ich im dunklen leuchte. Ich habe sogar ein Foto als Beweis (nagut, da spielte der Blitz und der eher dunkle Kumpel neben mir eine Rolle bei der belichtung)
    #biolumenescence

Aber passenderweise finden die mir gegensätzlichen Typen das dann an mir gut.

14. Member

User Info Menu

Du leuchtest im Dunkeln?
    Ich habe auch sehr helle Haut, habe eigentlich immer sofort Sonnenbrand

15. V.I.P.

User Info Menu

oh aku, das klingt echt sehr sehr gut! Halt uns auf dem Laufenden

@schokosalami: das tut mir leid

16. V.I.P.

User Info Menu

Also ich bin ja so ganz blond, bleich, rosig und habe eine ganz starke Präferenz für mein optisches Gegenteil, dunkler als ich, dunkle Haare, dunkle Augen. Ob das dann durch zb. durch asiatische oder afrikanische usw. Gene kommt, ist zweitrangig.

Was nicht heißt, dass mir nicht auch so ein ebenso bleicher Europäer gefallen könnte. Aber das wäre eher auf den 2. Blick.
    Ich muss sagen, dass ich auch eher auf dunklere Haare stehe, dazu ein gepflegter 3-Tage-Bart, joa, das wärs. Und auf Zähne und Hände achte ich irgendwie auch besonders.
    So gar nicht geht bei mir zu hellblond, am besten noch ins rötliche rein, das ist so gar nicht mein Typ. Er sollte schon größer sein als ich, aber bitte keine 1,90m+ , das muss jetzt auch nicht sein.

Ansonsnte habe ich ja viel zu wenig Erfahrung, als dass ich das jetzt so konkret festmachen könnte. Aber so rein optisch wäre es das oben beschriebene. Wobei die Ausstrahlung da auch wieder einiges wettmachen kann.

Und die Stimme finde ich sehr wichtig! Ich hatte vor ein paar Tagen ein Telefonat, bei dem ich einfach anhand der Stimme schon sagen konnte, dass es das nicht ist. Natürlich nicht NUR deswegen, aber irgendwie wusste ich auch da schon, dass es nicht passt.
    Geändert von Delta (19.05.2020 um 16:58 Uhr)

17. Regular Client

User Info Menu

Ich bin hier sonst stille Mitleserin, würde mich aber gern mal mit euch austauschen.
    Ich hatte auf Tinder ein Match (ich wische vielleicht 1 mal alle 3 Monate nach rechts, u. a. wegen des Rufs der App und weil ich Angst habe, in echt dem virtuellen Bild nicht zu entsprechen. Aber das geht jetzt zu weit/tief...). Jedenfalls hab ich ihm Freitagabend geschrieben und bisher keine Antwort erhalten. Und vielleicht hatte ich am Wochenende Langeweile und hab seinen Facebook- und Instaaccount gefunden. Beides macht ihn "leider" noch sympathischer und ich find's ein bisschen schade, dass er noch nicht geantwortet hat. Oder das Match aufgelöst hat (dann wüsste ich, woran ich bin).
    Finale Frage: Wie creepy fändet ihr es, dann über Facebook angeschrieben zu werden?

18. Foreninventar

User Info Menu

Ist er noch in deiner Nachrichten Übersicht? Dann hat er es nicht aufgelöst.
    Auf FB anschreiben würde ich in dem Fall echt nicht machen.
    stop and smell the roses.

19. Fresher

User Info Menu

Hm! Ehrlichgesagt, auf einer Skala von 0-10 fände ich das schon eher 8 creepy. Auch wenn ich dich echt gut verstehen kann, aber wenn ich mir die Geschichte umgekehrt vorstelle.. hm!

20. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    Ist er noch in deiner Nachrichten Übersicht? Dann hat er es nicht aufgelöst.
    Auf FB anschreiben würde ich in dem Fall echt nicht machen.
    Ja, ist er. Deswegen meinte ich, dass ich wüsste, woran ich bin, wenn er es auflöst hätte.

Ich hab einer Freundin gestern Abend davon erzählt und sie hatte die Idee mit dem Anschreiben bei Facebook. Ich selbst wäre da nicht drauf gekommen (weil irgendwie creepy), aber sie meinte, ich hab ja nix zu verlieren. Ich will aber auch nicht, dass sich jemand wegen mir unwohl fühlt.
    Aber dann bestätigt ihr ja mein Bauchgefühl.