Antworten
Seite 42 von 112 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2223
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Hm! Ehrlichgesagt, auf einer Skala von 0-10 fände ich das schon eher 8 creepy.
    Würde ich echt nicht machen.
    Es ist leider so, dass sich auch aus den Matches vergleichsweise wenig Nachrichtenkontakte / wirkliche Treffen ergeben. So zumindest mein Eindruck.

edit. um meine Gedanken dazu zu erläutern: es gibt ja sehr viele Männer, die grundsätzlich nach links swipen. Daraus ergeben sich dann recht viele Matches. Gelöst werden die meiner Meinung nach auch nie, selbst wenn kein Interesse besteht. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Leute sich da Gedanken drum machen, wie sowas wirken kann.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Hm! Ehrlichgesagt, auf einer Skala von 0-10 fände ich das schon eher 8 creepy. Auch wenn ich dich echt gut verstehen kann, aber wenn ich mir die Geschichte umgekehrt vorstelle.. hm!
    Ja, brr. Fände ich andersrum echt gruselig.
    stop and smell the roses.

3. Regular Client

User Info Menu

Ich würde es auch nicht machen, auch weil ich es andersrum creepy fände. Aber du kannst ihn ja nochmal auf tinder anschreiben, vielleicht hat er die Nachricht gelesen und vergessen zu antworten? Sowas passiert mir, wenn das Interesse z.B. noch nicht so groß ist. Aber wenn dann nichts kommt abhaken.

4. Foreninventar

User Info Menu

Ja stimmt, mein Kerl ist mit Hartnäckigkeit bei mir tatsächlich auch weiter gekommen.
    Manchmal lohnt es sich dann doch 😉
    stop and smell the roses.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich würd einfach noch mal auf tinder schreiben. Ich hatte sowas mal: Match, er schrieb, ich war gerade beschäftigt, hab’s vergessen, er schrieb dann ne Woche später nochmal, wir hatten nen netten Kontakt und zwei Dates. Da wurde dann weiter nix draus. Aber hätte halt.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

6. Member

User Info Menu

Hallo in die Runde, hier ist ja wieder echt was los!

Erstmal eine für Aku und Snow, das klingt doch alles sehr vielversprechend !
    Und eine für Schokosalami, tut mir leid…

Ich versuch mich mal ein bisschen an die letzten Diskussionen dranzuhängen

Zitat Zitat von Delta Beitrag anzeigen
    Wie alt seid ihr eigentlich alle so?
    Bin vor 4 Wochen 32 geworden.

Zitat Zitat von ningun Beitrag anzeigen
    Wie wichtig ist euch der Körperbau bei der Partnerwahl? Hat sich da irgendwas geändert im Laufe der Zeit?
    Hmm, also mein Beuteschema ist an sich doch recht eindeutig – so mittelkurze (dunkel-)braune Haare, meist grüne und in letzter Zeit häufiger auch braune Augen, auf jeden Fall Dreitagebart oder auch einen kurzen(!) Vollbart (Modell „Waldschrat“ geht gar nicht, schüttel). Gerne auch in Kombination mit einer Brille.
    Körperbau eigentlich immer normal schlank bis schlaksig, eher helle Haut und eher wenig Körperbehaarung (außer im Gesicht ). Größe ist mir dafür relativ wurscht, da ich <1,60 bin, ist größer jetzt nicht schwer, nur über 1,90 wird dann irgendwann zu viel.
    Ich bin aber nicht auf das Beuteschema festgenagelt, also da waren auch schon ganz unterschiedliche Typen dabei, auch mal rothaarig und etwas kräftiger gebaut, nur (stark) übergewichtig, wäre jetzt nicht so mein Fall, vermutlich auch ein bisschen Selbstschutz Was aber gar nicht geht sind blonde Haare (am schlimmsten noch glatt und lang) und blaue Augen – Phaeno, wir kämen uns wohl eher nicht in die Quere
    Charakterlich konnten bei mir bisher mehrheitlich immer die introvertierten Nerds punkten, so Aufreißer und Womanizer sind mir sehr suspekt.

Zitat Zitat von ningun Beitrag anzeigen
    Was fändet ihr schlimmer:
    Nie partnerschaftliche Liebe erlebt zu haben (also sich gegenseitig zu lieben) oder es zwar erlebt zu haben, sie aber zu verlieren (Trennung/Tod)?
    Puh, schwierige Frage… Bis auf eine 4-monatige Beziehung vor fast 15 Jahren habe ich ja nie partnerschaftliche Liebe / Zuneigung erlebt. Ich fand es als Teenager zwar irgendwie schade nicht zu wissen, wie sich Küsse, intensiver Körperkontakt oder Sex anfühlen, aber andererseits habe ich dadurch auch nichts konkretes vermissen können. Das war dann nach der gescheiterten Beziehung doch anders und hat mich noch lange beschäftigt – mittlerweile ist es aber schon wieder so lange her, dass ich immer mehr vergesse, wie sich das damals konkret anfühlt / angefühlt hat…
    Trotzdem weiß ich aber noch ganz genau, was für ein irres Hochgefühl ich gerade in den ersten Wochen hatte, wie viel ich mir auf einmal zugetraut und was ich alles Positives erreicht habe allein durch den Gedanken, dass da doch tatsächlich jemand ist, der MICH als Ganzes wertschätzt, so wie ich bin… Klar bleibt das Gefühl in dieser Form nicht ewig bestehen, aber allein die Vorstellung, irgendwo einen „Hafen“ zu haben, eine konkrete Person, bei der man sich geborgen fühlt – das allein wäre es mir wahrscheinlich wert, es (gerne langfristig) erlebt zu haben. Und ja, der Verlust ist vermutlich furchtbar, ich bin damals trotz der kurzen Zeit nach der für mich sehr plötzlichen Trennung auch sehr tief gefallen

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ich bin hier sonst stille Mitleserin, würde mich aber gern mal mit euch austauschen. (...)
    Finale Frage: Wie creepy fändet ihr es, dann über Facebook angeschrieben zu werden?
    Fänd ich leider eher creepy und würde es nicht machen, auch wenn ich den Gedanken bestens nachvollziehen kann
    Ich bin auch Meister darin, in den Tiefen des Internets jedes Fitzelchen über mein aktuelles love interest zu finden, aber dann wirklich in Kontakt treten würde ich nur, wenn es einen Aufhänger dazu gibt… Ich würde es einfach noch einmal mit einer Nachricht probieren und ihn ansonsten abhaken

Das deckt sich auch mit meinen (wenigen) Tinder-Erfahrungen, viele Männer wischen einfach fast alles nach rechts und „sortieren“ dann hinterher aus, ist mir auch häufiger passiert. Dann wurden entweder die Matches gleich wieder gelöscht oder es kam halt so gar keine Antwort auf meine Nachricht – dabei hab ich gerade zu Beginn auch nur die gematcht, die wenigstens ein paar vernünftige Bilder und einen (ansprechenden) Profiltext eingestellt hatten. Hat auch nicht geholfen und mich gerade zu Beginn auch echt frustiert

Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    ...
    Uuuund dann bin ich seit Anfang des Jahres bei einem Physiotherapeuten, der nach meinem Beuteschema leider hot as fuck ist Bleibt aber natürlich alles auf professioneller Ebene
    Update: NATÜRLICH hab ich mich längst absolut verknallt, der Mann ist einfach der Hammer… Bin auch immer noch in Behandlung, mal gucken, wie lange das noch so weiterläuft.
    Aber ich kann einfach überhaupt nicht einschätzen, ob von seiner Seite auch nur ein Funken Interesse da sein könnte – er scheint zwar Single zu sein und erzählt auch gerne was Persönliches bzw. hakt da bei mir nach, aber das dürfte wohl schlicht und einfach berufsbedingt sein
    Ihn nach einem Date zu fragen oder ihm meine Nummer zuzustecken kommt aber eher auch nicht infrage, dafür bin ich einerseits viel zu zurückhaltend und andererseits will ich ihn auch nicht in Verlegenheit bringen, die Praxis ist schon sehr klein und das muss jetzt nicht unbedingt die Runde machen (mit verknallten Patientinnen muss er sich wahrscheinlich eh regelmäßig rumschlagen)…

Und so trete ich wie immer auf der Stelle, bin Beobachter aus der Ferne und werde ihn vermutlich so lange heimlich anhimmeln, bis er irgendwann von seiner Freundin (oder dem Freund) erzählt und dann klar wird, dass er ja eigentlich sowieso nicht an mir interessiert ist oder jemals war, hmpf
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

7. V.I.P.

User Info Menu

Katzenschmuser, ich kann so viele von deinen Aussagen unterstreichen, da ähnelt sich sehr viel bei uns!

Aber vielleicht IST er ja sogar an dir Interessiert, wäre das so abwegig? Gerade weil er ja anscheinend auch bei dir immer nachfragt

8. Addict

User Info Menu

Update: NATÜRLICH hab ich mich längst absolut verknallt, der Mann ist einfach der Hammer… Bin auch immer noch in Behandlung, mal gucken, wie lange das noch so weiterläuft.
    Aber ich kann einfach überhaupt nicht einschätzen, ob von seiner Seite auch nur ein Funken Interesse da sein könnte – er scheint zwar Single zu sein und erzählt auch gerne was Persönliches bzw. hakt da bei mir nach, aber das dürfte wohl schlicht und einfach berufsbedingt sein
    Ihn nach einem Date zu fragen oder ihm meine Nummer zuzustecken kommt aber eher auch nicht infrage, dafür bin ich einerseits viel zu zurückhaltend und andererseits will ich ihn auch nicht in Verlegenheit bringen, die Praxis ist schon sehr klein und das muss jetzt nicht unbedingt die Runde machen (mit verknallten Patientinnen muss er sich wahrscheinlich eh regelmäßig rumschlagen)…
    Wenn du noch bei ihm in Behandlung bist, würde ich das tatsächlich nicht machen, aber am letzten Termin vielleicht? Ich weiss nicht, wie das bei Physiotherapeuten und Beziehung zu Patientinnen ist aber ich kann mir vorstellen, dass das zumindest weniger problematisch ist als bei Ärzten, etc.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was aber gar nicht geht sind blonde Haare (am schlimmsten noch glatt und lang) und blaue Augen – Phaeno, wir kämen uns wohl eher nicht in die Quere
    Ich bin auch tatsächlich noch keiner Frau begegnet, die auch dadrauf steht Eigentlich merkwürdig anbetracht der Tatsache, dass es ja doch recht viele Männer mit langen/ etwas längeren blonden Haaren gibt.

Ich habe auch einen Physiotherapeuten, den ich ziemlich gut finde Habe es aber dabei belassen. Ich gehe aber immer zu ihm, wenn ich was habe und genieße das dann für die Behandlungsdauer sehr.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

10. Member

User Info Menu

ihr lieben, danke für eure !
    mir gehts mal so, mal so.
    ich versuch das grad so zu sehen: er kam in mein leben, damit ich mich endlich von meinem mann trenne (wenn auch nicht wegen ihm), & um mir gleich noch einen guten anwalt an die hand zu geben. & als diese aufgabe erfällt war, konnte er weiterziehen.
    ich kann ihm nicht bös sein, er ist ein guter typ (auch wenn wir vermutlich gar nicht so gut zusammenpassen in einigen dingen). weh tuts trotzdem, aber ich weiß, dass es vorbeigehen wird.

hab jetzt die tage zwei alte tinder-matches ausgegraben, den einen hatte ich im okt 2x getroffen, den anderen noch gar nicht, hab mit beiden aber nett & viel geschrieben jetzt.
    auf rîwens empfehung hab ich mal bumble installiert, da hab ich aber tatsächlich alle durchgewischt jetzt (40km radius, 30-50j). einziges match: einer, mit dem ich letztes jahr im märz ein superschönes date hatte, dem aber die situation mit meinem mann nicht behagte.
    ach, und mein mann wurde mir da auch vorgeschlagen, den hab ich gleich mal geblockt.
    formerly known as virgin.suicides

11. V.I.P.

User Info Menu

Wir hatten wieder so ein Treffen, geplant war vielleicht spazieren gehen und kochen, aber statt dessen haben wir 5h im Bett gelegen und dabei auch viel geredet und Musik gehört.

Nur glorreich unterbrochen von meinem Hausmeister und einem Handwerker, die unangekündigt Sturm klingelten, um in meinem Bad etwas zu checken. Ich glaube es war echt zu offensichtlich, dass die uns total gestört hatten, und der Handwerker wünschte uns noch grinsend einen schönen Abend...

12. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Wir hatten wieder so ein Treffen, geplant war vielleicht spazieren gehen und kochen, aber statt dessen haben wir 5h im Bett gelegen und dabei auch viel geredet und Musik gehört.

Nur glorreich unterbrochen von meinem Hausmeister und einem Handwerker, die unangekündigt Sturm klingelten, um in meinem Bad etwas zu checken. Ich glaube es war echt zu offensichtlich, dass die uns total gestört hatten, und der Handwerker wünschte uns noch grinsend einen schönen Abend...

13. Addict

User Info Menu

!!
    Und der Handwerker war bestimmt neidisch

14. Regular Client

User Info Menu

Es klingt wieder sehr schön

15. Urgestein

User Info Menu

Voll toll! =)

16. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen

Akureyri, wie schön.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

17. Urgestein

User Info Menu

Übrigens lese ich gerade ein Buch meines Mitbewohners - Models attract Women through Honesty von Mark Manson. Er hat mir das empfohlen, nachdem ich ihm von meinem OdB erzählt habe. Die Idee dahinter ist "to polarize" - also nicht lange in diesem Zustand von "vllt klappt es, vllt klappt es nicht" zu bleiben, sondern sich eindeutig gegen oder für eine Person zu entscheiden. Der Mitbewohner meinte, dieser approach würde seiner Ansicht nach auch andersrum funktionieren, also dass er auch Frauen für Männer attraktiv mache. Ich lese jetzt mal und berichte dann. Das OdB ist schon immer noch ein OdB für mich, aber ich weiß gerade nicht, was die beste Herangehensweise ist. Ich habe ihn seit Samstag nicht mehr kontaktiert und er mich auch nicht. Ich überlege, ob ich ihn jetzt "sich auch mal anstrengen lasse" und einfach ein bisschen in der Deckung verschwinde und hoffe, dass er mich dann erobern möchte oder ob ich ihm noch mal vorschlage, dass wir uns treffen.

Vllt macht das aber auch nicht so viel Sinn und ich sollte einfach Geduld haben. Dadurch, dass wir einen überlappenden Freundeskreis haben, sehen wir uns ja eh bei Gruppenunternehmungen, in diesem Fall spätestens nächsten Donnerstag.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

18. Urgestein

User Info Menu

So, uff. Ich habe ihn gefragt, ob er Lust hat, noch mal mit mir spazieren zu gehen. Er antwortete "natürlich" und mit einem Herz-Smiley. Wir treffen uns heute Nachmittag auf einen Spaziergang... Dieser Mensch. Macht mir jetzt schon Spaß, ihn kennen zu lernen.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

19. Addict

User Info Menu

Viel Spass!

Das ist derselbe Manson, der The subtle art of not giving a f*ck geschrieben hat, oder? Ich bin bei solchen "Lebensgurus" immer sehr skeptisch. Nur weil etwas für sie klappt (und sie oft auch noch grosses Glück hatten im Leben), tun sie so, als seien sie auf einmal die Heilsbringer der ganzen Menschheit
    Was natürlich nicht heissen soll, dass das Buch nicht gute Tipps geben kann.

20. V.I.P.

User Info Menu

Kurzes Update, bei mir geht alles sehr schön weiter. Gestern haben wir uns etwa 13h gesehen und nur die Hälfte der Zeit im Bett verbracht wir haben tatsächlich auch Kuchen gegessen, waren lange Spazieren und haben gekocht.