Antworten
Seite 57 von 136 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 2714
  1. Inaktiver User

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

.
    Geändert von Inaktiver User (21.11.2021 um 20:41 Uhr)

2. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (21.11.2021 um 20:41 Uhr)

3. Member

User Info Menu

Ningun ich musste jetzt schon bisschen lachen bei der Beschreibung . Klingt auf jeden Fall nervig. Ich versteh sowieso nicht wenn man jemandem schreibt ohne Bezug zur anderen Person, einfach raushaut was man gerade im Kopf hat, das ist doch keine Kommunikation..?

4. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (02.11.2021 um 18:47 Uhr)

5. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (21.11.2021 um 20:42 Uhr)

6. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (02.11.2021 um 18:48 Uhr)

7. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Ningun ich musste jetzt schon bisschen lachen bei der Beschreibung .
    Ja, ich auch.

Seit dieser Woche ist bei mir plötzlich beruflich und im Freundeskreis wieder einiges los und ich habe weniger Zeit, mich mit meinem Single-Status zu beschäftigen...

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    delta, soo erfolgsversprechend oder wundervoll klang das mit dem Typen aber doch eh nicht? Das war doch der mit der eintönigen Kommunikation?

Es bleibt halt die Nadel im Heuhaufen

Im Übrigen habe ich einen neuen Podcast entdeckt, den ich ganz gut finde..."Der Single Podcast" ich suche mal einen link.
    Ja, genau, das ist der Typ. Kommunikation ist mir soo wichtig, was ist denn nur los mit der Männerwelt? Entweder sie kommen gar nicht zu Potter oder fangen direkt mit Sexgeschwafel an

Aber der Typ bei dir scheint ja auch ne Marke zu sein. Hmm, aber schwierig, wenn mir jemand mehr auf die Nerven geht als das ich die Aufmerksamkeit genieße...

9. V.I.P.

User Info Menu

Apropos Podcast: Ich höre beim laufen zur Zeit total gerne "Date on Tape" !

10. Regular Client

User Info Menu

Ich hatte neulich auch einen Typen, der eigentlich echt interessant war und mit dem es anfangs gut lief. Die Kommunikation war irgendwie spannend und auf einer Wellenlänge. Aber dann fing er wiederholt an nach meinem Sexleben zu fragen

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von erdbärin Beitrag anzeigen
    Ich hatte neulich auch einen Typen, der eigentlich echt interessant war und mit dem es anfangs gut lief. Die Kommunikation war irgendwie spannend und auf einer Wellenlänge. Aber dann fing er wiederholt an nach meinem Sexleben zu fragen
    Echt unfassbar! Sowas frage ich doch nicht in den ersten Gesprächen! Davon mal abgesehen, ich bin weder prüde noch verklemmt, aber ich finde, das sind doch keine Gesprächsthemen, gerade am Anfang! Und dann so Fragen wie: was ich an meinem Körper am meisten mag, welche Körbchengröße ich habe...Alter!
    Und das von jemandem, der (so sagt er zumindest) jetzt mal ankommen will und eine PArtnerin haben möchte, mit der man Familie gründen möchten ?!

12. Inaktiver User

Na, das passt natürlich null zusammen. Ich würde dann auch wohl einfach zurückfragen, glaube ich. Also so "Wenn du doch eine Partnerin zur Familiengründung suchst, warum fragst du mich dann nur Sachen, die Sex-bezogen sind?"

13. Regular Client

User Info Menu

Ja, also ich fands auch merkwürdig, es war auch nur in Chats, also persönlich gesehen hatten wir uns noch nicht. Er meinte offenbar, das sei ein gutes Gesprächsthema, weil wir ja gerade darüber sprächen evt. Partner zu sein. Der Knaller war noch, dass er meinte, ich als westlich emanzipierte Frau sollte doch kein Problem damit haben darauf zu antworten Und ich fragte ihn dann auch, was er eigentlich sucht, er meinte schon eine Beziehung... Wir haben aber nicht nur das besprochen, also wir hatten davor auch schon viele andere Themen, aber es war trotzdem ein riesengroßer Dämpfer im Kennenlernen.

14. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (02.11.2021 um 18:50 Uhr)

15. Inaktiver User

.

16. Inaktiver User

.

17. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (02.11.2021 um 18:51 Uhr)

18. Regular Client

User Info Menu

Also ich hätte es ok gefunden, wenn er z.B. gefragt hätte wie wichtig mir Sex in der Beziehung ist. Das ist ja einfach ein wichtiger Faktor und wenn man das gern klären möchte, ok. Aber eben kein ausfragen, wenn schon deutlich wurde, dass mir die Frage nicht so gefällt.
    Ich habe ihn über eine Dating App kennengelernt.

19. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (02.11.2021 um 18:53 Uhr)

20. Inaktiver User

Ok, das mit der Körbchengröße und überhaupt so körperbezogenen Fragen sind schon ziemlich
    Ja, genau. Wollte gerade das antworten:

Hm...vlt, weil ihm Sex sehr wichtig ist innerhalb einer Partnerschaft und da schlechte Erfahrung gemacht hat und das deswegen gleich zu Beginn geklärt haben möchte.
    Dazu muss er wissen, ob sie Körbchengröße B oder C hat? Ich glaube ja nicht...

Und so Sprüche von wegen, dass man darüber als westliche emanzipierte Frau doch reden können muss... Nääää!