Antworten
Seite 59 von 110 ErsteErste ... 949575859606169109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 2189
  1. Addict

User Info Menu

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es da ja als Frau die Frauen datet etwas angenehmer?
    Ich hab gerade gar keine Lust auf die Typen bei Tinder...
    Ich lasse mich jetzt mal auf beides ein.
    Zitat Zitat von dieda Beitrag anzeigen
    Liebe grüsse von einer stillen mitleserin aus zürich!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

2. V.I.P.

User Info Menu

Wie gehts Euch?

Ich habe heute einen Artikel gelesen, es ist jetzt eher oberflächlich, aber doch ganz nett: Wieso Langzeit-Singles die perfekten Partner sind › ze.tt

3. Urgestein

User Info Menu

Gut soweit, dir auch? =)

Ich hab einen Verehrer, den ich nicht haben will. Warum krieg ich immer die doofen ab?

4. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Gut soweit, dir auch? =)

Ich hab einen Verehrer, den ich nicht haben will. Warum krieg ich immer die doofen ab?
    Du, mir geht's auch so :/ Hauptsache ich weine jemandem hinterher, mit dem die Zeit unfassbar schön war und die so nie wieder kommt, der sich nie wirklich zu mir bekennen konnte usw..
    Mein "Verehrer" ist schon okay, aber mein Herz hängt einfach wo ganz anders.

5. Urgestein

User Info Menu

Ach, das ist fies.

Meins ist dagegen das totale fwp, es ist ein Arbeitskontakt, der meine Handynummer aus beruflichen Gründen bekommen hat. Nun werde ich dauernd angeschrieben, wies der schönen Frau denn so geht, warum die schöne Frau abends am Handy sein kann, ob es da keinen Mann gibt (ähm...), wann wir uns wohl wiedersehen und hast du mein Strandfoto im Status gesehen? Es ist schon aushaltbar, sind ja nur Whatsapp-Nachrichten, aber mich nervt es ja immer, wenn die Menschen nicht verstehen, dass komplett einsilbige Antworten auf jede vierte oder fünfte Nachricht eventuell ein Zeichen von Desinteresse sein könnten.

6. V.I.P.

User Info Menu

Ach,mir gehts nicht gut der anfänglich nette Typ hat mal wieder die selben Ausreden wie der Typ davor: sorry,ist grad was stressig
    Ja vielen Dank, das fällt euch ja immer früh ein! Warum meldet man sich dann auf so Portalen an?!
    Und ein anderer anfangs sympathischer Typ fing dann langsam an mit so Fragen , wie viel sex mir in einer Beziehung wichtig ist und was ich gerne für Unterwäsche trage, er sei ja nur neugierig.

Langsam bin ich echt soo frustriert weil man einfach immer nur enttäuscht wird.....

7. Addict

User Info Menu

Ach, das ist fies.

Meins ist dagegen das totale fwp, es ist ein Arbeitskontakt, der meine Handynummer aus beruflichen Gründen bekommen hat. Nun werde ich dauernd angeschrieben, wies der schönen Frau denn so geht, warum die schöne Frau abends am Handy sein kann, ob es da keinen Mann gibt (ähm...), wann wir uns wohl wiedersehen und hast du mein Strandfoto im Status gesehen? Es ist schon aushaltbar, sind ja nur Whatsapp-Nachrichten, aber mich nervt es ja immer, wenn die Menschen nicht verstehen, dass komplett einsilbige Antworten auf jede vierte oder fünfte Nachricht eventuell ein Zeichen von Desinteresse sein könnten.
    Ohgott, mir gehts ähnlich, allerdings nervt es mich ENORM.
    Bald muss ich mal eine Ansage machen, wenn der mich weiterhin mit (meist langen, künstlich aufgeblähten) Nachrichten bombardiert. Er erinnert mich an ein Kind oder einen Hund, der/das unbedingt Aufmerksamkeit will/braucht (Spiel mit mir, spiel mit mir, Beachte mich!) und wenn ich ihm die nicht in seinem gewünschten Maße gebe, sprich: immer, sofort, umfangreich, gedankenlesend und "haha, toll! Super!!! Meeeehr!!! Ich will dich unbedingt und am besten gleich morgen wiedersehen!", wird er schnell auch mal quengelig. Es ist einfach sehr, sehr müßig. Ja, auch, weil er aus meiner ausbleibenden oder nur einsilbigen Reaktion nicht ableitet, dass ich ganz vielleicht nicht so angetan bin.

Ich hatte ganz vergessen, wie schlimm nervig ich sowas finde, weil schon gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr gehabt.
    Geändert von ningun (18.06.2020 um 12:51 Uhr)

8. Addict

User Info Menu

delta, soo erfolgsversprechend oder wundervoll klang das mit dem Typen aber doch eh nicht? Das war doch der mit der eintönigen Kommunikation?

Es bleibt halt die Nadel im Heuhaufen

Im Übrigen habe ich einen neuen Podcast entdeckt, den ich ganz gut finde..."Der Single Podcast" ich suche mal einen link.

9. Addict

User Info Menu

Geändert von ningun (18.06.2020 um 00:18 Uhr)

10. Addict

User Info Menu

Gut soweit, dir auch? =)

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    Du, mir geht's auch so :/ Hauptsache ich weine jemandem hinterher, mit dem die Zeit unfassbar schön war und die so nie wieder kommt, der sich nie wirklich zu mir bekennen konnte usw..
    Oh neiin!
    Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Wie gehts Euch?

Ich habe heute einen Artikel gelesen, es ist jetzt eher oberflächlich, aber doch ganz nett: Wieso Langzeit-Singles die perfekten Partner sind › ze.tt
    Im ersten Satz werden wir gleich mit dem Versagerklischee konfrontiert

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Delta Beitrag anzeigen
    Ach,mir gehts nicht gut der anfänglich nette Typ hat mal wieder die selben Ausreden wie der Typ davor: sorry,ist grad was stressig
    Ja vielen Dank, das fällt euch ja immer früh ein! Warum meldet man sich dann auf so Portalen an?!
    Und ein anderer anfangs sympathischer Typ fing dann langsam an mit so Fragen , wie viel sex mir in einer Beziehung wichtig ist und was ich gerne für Unterwäsche trage, er sei ja nur neugierig.

Langsam bin ich echt soo frustriert weil man einfach immer nur enttäuscht wird.....
    Ich habe da leider auch keine gute Antwort darauf.

Zitat Zitat von ningun Beitrag anzeigen
    Ich hatte ganz vergessen, wie schlimm nervig ich sowas finde, weil schon gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr gehabt.
    Mir passiert gerade was ähnliches mit einem Brieffreund, der mir erst einen Brief geschrieben hat, dafür dauernd auf ig. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich da nicht gerne schreibe und darum ewig nicht auf seine Nachrichten geantwortet habe und habe ihm darum meine Natelnr gegeben. Grooosser Fehler. Ich war vor ein paar Tagen so ein bisschen krank und hab ihm das geschrieben, worauf er sich grosse Sorgen gemacht hat, weil ich danach halt ein paar h nicht schrieb (er weiss, dass ich am lernen bin und wenn man krank ist schläft man ja auch gerne am Tag mal ein paar h). Am Abend meinte er dann (nachdem ich ihm erklärt hatte, dass ich am Tag halt geschlafen hatte), er werde mich am nächsten Tag kontaktieren, um zu sehen if you are ok. Grrr! Ich weiss, dass das nett gemeint ist und es geht hier definitiv nicht um Romantik, aber sowas fühlt sich für mich einfach schnell übergriffig an. Auch als wir mal zusammen an einem Zoom-Yogaworkshop teilnehmen wollten und es mit der App bei mir nicht geklappt hat, wollte er schon die Veranstalter für mich kontaktieren. Also er hat es nicht angeboten sondern einfach gesagt, er mache das.
    Ich habe dann immer Angst, die Leute vor den Kopf zu stossen, aber ich finde es trotzdem wichtig, ihnen zu sagen "Schau mal, für mich ist das so und so, ich mag das aus diesen Gründen nicht (oder auch ohne Gründe), bitte lass das in Zukunft."
    Geändert von Kainene (18.06.2020 um 07:38 Uhr)

12. Addict

User Info Menu

"Single sein ist deine Entscheidung" äh bittewas?!

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Im ersten Satz werden wir gleich mit dem Versagerklischee konfrontiert
    Ja, aber doch nur, weil das eben das Klischee ist. Und der Artikel dann das Gegenteil sagt. Klar ist das kein super Artikel, aber nett halt.

Meine Tante sagte auch zu mir: Hat vorher keiner angebissen?

- Nee, vorher war keiner dabei der meine Zeit wert war...

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ja, aber doch nur, weil das eben das Klischee ist. Und der Artikel dann das Gegenteil sagt. Klar ist das kein super Artikel, aber nett halt.

Meine Tante sagte auch zu mir: Hat vorher keiner angebissen?

- Nee, vorher war keiner dabei der meine Zeit wert war...
    Der Artikel ist tatsächlich nett - ich musste nur kurz IRen, sorry

OMG angebissen Mir hat mal eine - ansonsten eigentlich feministische - Freundin gesagt "gut bist du so ruhig, sonst findest du später keinen Mann" (ich war 17 oder so und es ging um eine dritte Frau, die meinte, mit ihrer forschen Art habe sie es schwer bei den Männern) Glücklicherweise war ich da für einmal schlagfertig und meinte "Ich werde nie etwas tun oder nicht tun um Männern zu gefallen" und besagte Freundin hat mir dann sogar zugestimmt

15. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    es wird leichter, ganz langsam. irgendwann. mit vielen tiefen tälern, aber es wird besser werden.
    finds auch grad schwer, mich nicht in den vermeintliche gründen zu verlieren, mir katastrophale wiederbegegnungen vorzustellen etc., aber: es wird besser.

was mir grad ein bisschen hilft (sorry, falls ich das schon erwähnt hab): ich hatte letztes jahr schlimmen liebeskummer, nach einem einzigen date. den hab ich jetzt wiedergetroffen (absichtlich), & ich war im ersten moment nicht mal sicher, ob ich ihn noch gut finde. ja, immer noch hot, stellte sich heraus, aber keinerlei emotionen romantischer natur.
    & so wird es auch diesmal sein.
    & der 400km entfernte tindermann ist wahnsinnig aufmerksam (ein schlauer spruch sagt ja eh: der aufmerksamste mann ist der, der dich noch nicht im bett hatte.) & sein kommunikationsverhalten so ein himmelweiter unterschied. das zeigt mir auch, woran es bei dem liebeskummermann (jan-mai) hakte, was mir da so gefehlt & mich oft verunsichert hat.
    Geändert von schokosalami (18.06.2020 um 10:49 Uhr)
    formerly known as virgin.suicides

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Delta Beitrag anzeigen

Da ist immer viel Spreu dabei...
    Diese Sex-Fragen im Vorfeld sind für mich auch meist ein Ausschluss-Kriterium.

17. V.I.P.

User Info Menu

Und um die nervigen Verehrer beneide ich Euch nicht.
    Ich hatte zuletzt 2016 rum so nen ganz nervigen Typen.

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Ich habe dann immer Angst, die Leute vor den Kopf zu stossen, aber ich finde es trotzdem wichtig, ihnen zu sagen "Schau mal, für mich ist das so und so, ich mag das aus diesen Gründen nicht (oder auch ohne Gründe), bitte lass das in Zukunft."
    Mir reist da irgendwann halt der Geduldsfaden.

Deiner scheint ja schon auch auf die bezogen zu sein, mich würde die Art und Weise allerdings auch sehr nerven und vermutlich würde ich es auch übergriffig finden.
    Geändert von ningun (21.06.2020 um 00:04 Uhr)

19. V.I.P.

User Info Menu

ningun, möchtest du denn generell Kontakt mit ihm und nur dieses Geschreibe nervt?

20. Enthusiast

User Info Menu

Ningun ich musste jetzt schon bisschen lachen bei der Beschreibung . Klingt auf jeden Fall nervig. Ich versteh sowieso nicht wenn man jemandem schreibt ohne Bezug zur anderen Person, einfach raushaut was man gerade im Kopf hat, das ist doch keine Kommunikation..?