Antworten
Seite 66 von 66 ErsteErste ... 1656646566
Ergebnis 1.301 bis 1.304 von 1304
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

Zitat Zitat von melody. Beitrag anzeigen
    Ich kenne tatsächlich kein paar, dass mehr als 5 Jahre auseinanderliegt. Die meisten sind sogar 0-3 Jahre auseinander. Solche Geschichten mit deutlich älteren mann kenne ich nicht. Vielleicht ist mein umfeld dafür aber auch noch zu jung. Gerade mit Ende 20/ angang 30 trennen sich doch viele nochmal. Naja, ich sehe es dann in ein paar Jahren, ob es sich mit Mitte 30 ändert.
    Scheint sehr unterschiedlich zu sein, einige meiner Freundinnen hatten mit Anfang 20 mal eher so Affären mit >15 Jahren Differenz, bei den Ehen (alle mit Kindern) fallen mir ad hoc je vier mit fünf bis zehn und über zehn Jahren Differenz ein.

2. V.I.P.

User Info Menu

ich schließ mich melody an, das ist so schön geschrieben.
    es tut mir leid delta, dass du unzufrieden bist u es nicht so läuft, wie du es dir erhoffst.

aus meiner erfahrung kann ich sagen, dass man als gegenüber spüren kann, wenn jemand ungeduldig u unzufrieden ist, wenn gedrängelt wird. bitte nicht an den einzelnen worten jetzt aufhängen, ich kann es nicht besser beschreiben.
    nach einer einer trennung wollte ich sofort daten, mit betonung auf "ich wollte". ich hab da, gar nicht absichtlich, n schönes tempo beim schreiben an den tag gelegt u mir durchaus abfuhren deswegen einkassiert - mit der rückmeldung, dass ich so so ungeduldig u drängelnd wirke.
    als mir dann selbst solche männer begegnet sind, wußte ich, was gemeint war. das fühlte sich nicht passend an im sinne von, wir sollten uns bald mal treffen weil wir uns so nett finden, sondern eher in richtung "ich will klar schiffmachen"(kein sex), ich hab keine zeit für was weiß ich was. das hat mich sofort in die abwehrhaltung gehen lassen.

das soll natürlich nicht negieren, dass es auch trotteln gibt, gell.

ich bin bei caly was langes schreiben angeht. ich lass mich gerne unterhalten. check auch mal die lage. vielleicht auch mit mehreren typen parallel, why not, noch ist ja nix exklusiv.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

3. V.I.P.

User Info Menu

Lieben Dank wieder für eure netten und gut tuenden Worte!
    Ich kann beide Seiten gut nachvollziehen. Nur fehlt mir bei ihm auch wieder die aktive Kommunikation , denn ich bin da wieder diejenige, die mehr Ambitionen zeigt. Da kommt mir einfach wieder viel zu wenig.Und ich merke langsam, wie mich das nervt
    Sicher trennen sich in meinem Alter Paare auch wieder, das ist mir auch klar. Ich WILL die Hoffnung auch einfach nicht aufgeben, gerade jetzt bin ich sowas von bereit

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich komme von einer Grillparty deshalb fasse ich mich kurz.

Ich brauchte auch immer etwas schreib-vorlauf vor einem Treffen, mit meinem Freund hat es 4-6 Wochen gedauert bis wir uns getroffen haben. Das war auch Corona-bedingt, aber generell mach ich mir gerne darüber erstmal einen Eindruck.

Aber vielleicht ist entscheidender, wie es bei Dir ankam. Hör mal in Dich rein, ob Du wirklich denkst, es waren bei ihm nur blöde Ausreden, weil er eigentlich kein Interesse hat, oder ob Du einfach etwas enttäuscht warst, weil Du es Treffen jetzt passend fändest.

Und Du bist wirklich nicht alt mit 36. Ich bin 37 und war 10 Jahre Single. Ich habe einen Freund, der mit über 40 die erste richtige Beziehung hatte und jetzt heiratet.