Antworten
Seite 67 von 78 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1552
  1. Member

User Info Menu

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

Hahaha Caly!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

2. V.I.P.

User Info Menu

Ja Aku, klingt doch gut, genieße es!

@Caly: ach, 10 Jahre jünger ist doch super Schlag zu

Aber diese OKC ist doch nur auf englisch oder? Bzw. werden euch da Leute aus D vorgeschlagen?

Ich bin mal wieder online überall unterwegs Gestern hab ich mit einem auf den ersten Blick total symphatischen, gutaussehendem Typen unterhalten. Ging immer so hin und her. Und dann abends auf einmal keine Reaktion mehr.. boah, wie ich sowas hasse...man freut sich einfach anfangs immer so, dass mal kein Volldepp darunter ist und wird dann doch sofort wieder eines Besseren belehrt :/

3. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Delta Beitrag anzeigen
    @Caly: ach, 10 Jahre jünger ist doch super Schlag zu
    Das wäre tatsächlich mein kleinstes Problem an der Sache Andere Gründe wären da schwerwiegender, aber mich amüsiert/stresst/verwundert (je nach Tagesform) immer, dass man sich nicht mal nett unterhalten kann, ohne dass die Menschen einen gleich verheiraten wollen. Ich hab zwischenzeitlich gedacht, meine Freunde haben mich da als hoffnungslosen Fall abgeschrieben und ich hab daher für immer Ruhe, aber nun bin ich seit einigen Monaten recht fest in einen weiteren, anderen Freundeskreis integriert und da gehts nun wieder los, die Menschen da haben noch Hoffnungen

4. V.I.P.

User Info Menu

Ob OKC auf Deutsch oder Englisch war, weiß ich nicht mehr, angezeigt wird nach Entfernung oder wie Du's halt einstellst.
    Die, mit denen ich geschrieben hab, waren alle deutschsprachig, mein ich.

Ich würde aktuell nur in meiner Stadt suchen, eine Ferngeschichte reicht mir.
    Ne Freundin sucht tw. sogar interkontinental, weil ihr der richtige Mix von traditionell muslimisch und westlich wichtig ist, da ist die Auswahl klein.

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube man kann bei OKC die Sprache einstellen, aber hier in meiner Stadt waren meine Matches immer aus 3 Ländern, da müsste ich schon den Radius auf 3km begrenzen, um das zu vermeiden.

6. V.I.P.

User Info Menu

@Caly: 10 Jahre jünger sollten wirklich kein Hindernis sein
    Wie lange bist du eigentlich Single?

7. Alter Hase

User Info Menu

9 Jahre

8. Fresher

User Info Menu

Hahaha, super Caly vorallem so über eure Köpfe hinweg, als ob du und er da eh gar nicht mehr mitzureden habt.

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    9 Jahre
    Das geht doch noch

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Hahaha, super Caly vorallem so über eure Köpfe hinweg, als ob du und er da eh gar nicht mehr mitzureden habt.
    das ist total bizarr.
    vor allem: es brauht so gar keine gemeinsamkeiten oder anziehung, beide langzeitsingle reicht doch.
    formerly known as virgin.suicides

11. Member

User Info Menu

hier aktuell:
    seit 6w kontakt mit dem 400km entferntem mann. es hat ein bisschen nachgelassen an intensität, oder vielleicht sich auch eher verschoben. wir hatten ja überlegt, ob wir uns demnächst mal in der mitte treffen, das haben wir aber jetzt abgeblasen, finden es aber auch beide traurig. hm.
    & vor 3w hab ich hier in der stadt wen via tinder kennengelernt & ziemlich oft gesehen inzwischen. der kommuniziert sehr klar, dass er mich gut findet. ich ihn eh auch, muss aber auch noch ein bisschen in mich reinhorchen.
    aber eigentlich denk ich, ich sollte mal lernen, auch mal allein zu sein, & vor allem sollte ich mich mal um meinen ganzen scheiß, der mit der trennung von meinem mann einhergeht, kümmern.
    formerly known as virgin.suicides

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Vor zwei Wochen war ich auf einem Geburtstag und hab mich dort mit einem jungen Mann unterhalten, der genauso lange Single ist wie ich und dass man sich dann total in der eigenen Welt einrichtet und irgendwann echt wunderbar klarkommt, etc. Die Menschen um uns rum waren dann aufgeregt und wollten uns ausm Stand verkuppeln, so nach dem Motto "Ihr habt so viel gemeinsam, ihr seid beide solo!!!". Dann ist ihnen aufgefallen, dass er 10 Jahre jünger ist als ich, was natürlich nicht geht, und außerdem der Bruder einer Freundin, was ja auch irgendwie komisch wäre, aber eigentlich müssten wir schon, weil beide alleine und so und ach, wie soll man da nur entscheiden. Wir haben da mit großen Augen und offenem Mund einfach mal zugehört (Dass wir sie hören können hatten sie scheinbar vergessen) und uns gewundert, aber ich fands ja herrlich.
    Oh, krass.
    Zitat Zitat von Caly
    Manche Leute sind wirklich sehr nervös und kriegen merkwürdigen Aktionismus, sobald sie Singles in die Finger kriegen.
    Ja, das beschreibt es sehr gut!

Ich überlege gerade, mir "The Unexpected Joy of Being Single" von Catherine Gray zu bestellen. Ich lese zur Zeit einfach gerne Bücher, die sich mit emotionalen Zuständen beschäftigen... sie hat auch "The Unexpected Joy of Being Sober" und "The Unexpected Joy of the Ordinary" geschrieben. Aber ich mag ihren halbautobiographischen Stil.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

13. V.I.P.

User Info Menu

So Mädels, letzer verzweifelter Versuch Habe mich jetzt bei...tadaaaa... Parship angemeldet Zunächst noch als Basiskunde, will erstmal gucken, wie das da so abläuft. Aber dort sind zumindest mehr intelligente Männer auf den ersten Eindruck versammelt, als in den ganzen anderen Dating-Apps

14. Member

User Info Menu

A lot of bread was buttered on the side of no distinction

15. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Delta Beitrag anzeigen
    So Mädels, letzer verzweifelter Versuch Habe mich jetzt bei...tadaaaa... Parship angemeldet Zunächst noch als Basiskunde, will erstmal gucken, wie das da so abläuft. Aber dort sind zumindest mehr intelligente Männer auf den ersten Eindruck versammelt, als in den ganzen anderen Dating-Apps
    Delta, ich bin schon gespannt auf deine Erfahrungen dort.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

16. Member

User Info Menu

mir gefällt endlich mal wieder jemand, aber es ist total aussichtslos :/

17. V.I.P.

User Info Menu

Schöner Blog-Post, den ich über das Forum gefunden habe: Dating Ende 30 - Das Ende des Anspruchs auf Anspruch?

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    mir gefällt endlich mal wieder jemand, aber es ist total aussichtslos :/
    Was, wieso?

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Schöner Blog-Post, den ich über das Forum gefunden habe: Dating Ende 30 - Das Ende des Anspruchs auf Anspruch?
    Jo, der ist echt gut

20. V.I.P.

User Info Menu

Mir gefällt der Artikel nicht. Finde, da werden einige Annahmen formuliert, die was fremd - und selbstentwertendes haben und dass mit Ende 30 Dating generell keinen Spaß machen könne ist schon eine steile Einleitung (und klar, das soll alles augenzwinkernd sein, aber mich spricht der Text eben nicht an).