Antworten
Seite 70 von 136 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 2714
  1. Inaktiver User

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

Ah verstehe.
    Ich hoffe nicht, dass das bei vielen anderen Frauen zählt.

2. Member

User Info Menu

Ne, das zieht bestimmt nicht bei anderen Frauen, der Typ scheint richtig creepy zu sein. Allein die Sabber-Smilies beim Thema Beine, da schüttelt's mich ja! Das klingt eher so, als ob's ihm wurscht wäre, ob du einen Freund hast und wie deine Meinung zu dem Verhalten ist, der belästigt dich halt einfach.

Katzenschmusi, das klingt soo toll! Der interessiert sich ganz bestimmt für dich! Mich macht ganz nervös, dass du dir da nicht sicher bist, obwohl alles dafür spricht! Hui, ich bin gespannt wie das weiter geht, auf jeden Fall unbedingt die Nummer zustecken! Die Situation, dass da zwei Männer sind, die sich für dich interessieren, ist aber auch gut für's Ego, oder? In der Situation war ich nur mal ganz ganz kurz und da hatte ich voll den Höhenflug und hab mich pudelwohl in meiner Haut gefühlt. Wobei ne, eigentlich soll man das Ego nicht von Männern abhängig machen.

3. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (25.11.2021 um 18:29 Uhr)

4. Inaktiver User

Geändert von Inaktiver User (25.11.2021 um 10:15 Uhr)

5. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (25.11.2021 um 18:29 Uhr)

6. Regular Client

User Info Menu

Schade!

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nur auf die Schnelle: ... Das war ein sehr kurzer "Termin" - er ist anscheinend immer noch krankgeschrieben, es wurde wohl nur vergessen mir rechtzeitig abzusagen... Schätze mal, das wird auch noch ein paar Wochen dauern, bis er wieder fit ist...
    Ach schade, aber nicht aufgeben!

Ich hatte ja erzählt dass ich mit jemandem schreibe und heute hatten wir das erste Telefonat und er ist sehr sympathisch

8. Inaktiver User

Delta, das klingt doch voll gut Wollt ihr euch dann demnächst auch treffen?

Aku, das ist ja schon krass mit deinem Kumpel Ich bin ja auch nicht so fürs öffentliche Zelebrieren der Love Story, aber von jetzt auf gleich komplett alles gelöscht, puuh... Weißt du, ob / was da eventuell vorgefallen sein könnte?

Und danke euch allen fürs Mitfiebern, total lieb

Gestern abend haben sich die "Ereignisse" bezüglich des Verehrers noch etwas überschlagen, ist im
    Failthread nachzulesen

Und ich hab jetzt den Physio heute morgen einfach mal auf Facebook angeschrieben
    Da wir nicht befreundet sind, landet es sowieso im Ordner für "Sonstige Nachrichten" und wird wohl eh nie gelesen, aber ich wollte wenigstens mal selbst was tun...

9. V.I.P.

User Info Menu

Und ich hab jetzt den Physio heute morgen einfach mal auf Facebook angeschrieben
    Da wir nicht befreundet sind, landet es sowieso im Ordner für "Sonstige Nachrichten" und wird wohl eh nie gelesen, aber ich wollte wenigstens mal selbst was tun...
    Voll gut und mutig und cool!

10. Inaktiver User

Und Caly, zum Glück bist du deinen "Verehrer" bald los, der klingt ja schon ein bisschen bäh mit seinem "Sauberkeitsfetisch" Auch wenn er das "nur" online raushängen lässt und nicht im real life... Ist trotzdem nervig und unangenehm

11. Inaktiver User

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Voll gut und mutig und cool!
    Haha naja, meine Nachricht hatte kaum "Informationsgehalt", habe einfach nur gute Besserung gewünscht
    Aber so wäre zumindest eine weitere Kontaktaufnahme *möglich*, wenn er das denn möchte...

12. V.I.P.

User Info Menu

Ach is doch egal dass es nur Gute Besserung war, ich finds cool Erste Schritte sind immer gruselig und ich finds mutig, dass du es getan hast, so!

13. Inaktiver User

Danke!

14. Regular Client

User Info Menu

Ich find das auch voll gut! Es ist unverfänglich und du kannst vielleicht in etwa abschätzen woran du bist

15. Inaktiver User

Ja Erdbärin, das war auch meine Überlegung Die Frage nach einem Treffen wär für mich da too much gewesen.

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Die Situation, dass da zwei Männer sind, die sich für dich interessieren, ist aber auch gut für's Ego, oder? In der Situation war ich nur mal ganz ganz kurz und da hatte ich voll den Höhenflug und hab mich pudelwohl in meiner Haut gefühlt. Wobei ne, eigentlich soll man das Ego nicht von Männern abhängig machen.
    Ich war in der Situation bisher noch nie, das was du beschreibst hatte ich vor allem in der Anfangsphase mit meinem ersten Freund damals. Das war total irre, wie leicht mir da auf einmal alles gelungen ist (15 Punkte in einer Matheklausur als eigentlich totale Niete ) und wie wahnsinnig gut und positiv ich mich da gefühlt hab, einfach nur durchs (gegenseitige) "Gewolltwerden"...

Ansonsten bin ich mit Zuneigungsbekundungen echt eher überfordert, merke ich gerade auch bei meinem Verehrer
    Ich hab jetzt einem Treffen zugesagt unter der Prämisse, dass er sich davon nix erhoffen soll - und prompt lädt er mich zu sich nach Hause ein, echt jetzt? Das hab ich zwar abgewendet, aber ich sehe den Abend schon furchtbar werden, weil er total enthusiastisch irgendwelche Vorschläge macht, hmpf. Ich will ihm doch eigentlich nur einen netten Korb geben...

16. Member

User Info Menu

Magst du kurz erklären was das ist, durga? Anpassungssyndrom? Ich hab's gerade gegoogelt aber kann den Zusammenhang nicht so recht herstellen.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Haha naja, meine Nachricht hatte kaum "Informationsgehalt", habe einfach nur gute Besserung gewünscht
    Aber so wäre zumindest eine weitere Kontaktaufnahme *möglich*, wenn er das denn möchte...
    Gut gemacht, mutig! : ) Hoffentlich meldet er sich.

18. Inaktiver User

-
    Geändert von Inaktiver User (25.11.2021 um 18:30 Uhr)

19. Inaktiver User

Ich war heute an ner Party die einzige ohne Partner/in

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich war heute an ner Party die einzige ohne Partner/in
    Ich auch. Mal wieder.
    Macht dir das was aus oder ist es dir nur aufgefallen?