Antworten
Seite 72 von 115 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 2291
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

Zitat Zitat von schokosalami Beitrag anzeigen
    das steht doch in erster linie da, weil das offenbar viele frauen lesen wollen?
    ich bin hier nur stille mitleserin, aber ähhh, wtf?
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde es auch höchst seltsam anzunehmen, dass alle Männer ONS wollen.

Ich habe viele männliche Freunde von denen ich weiß, dass sie nicht an ONS interessiert sind.
    Mein Freund hatte es im Profil stehen, und ich weiß, er fand einfach bei früheren ONS den Sex nie wirklich gut, deshalb hatte er dann kein wirkliches Interesse an sowas. Er ist einfach mehr der Beziehungsmensch. Er wollte neue Kontakte, sie auf Beziehung oder Freundschaft hätten hinauslaufen können.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerkind Beitrag anzeigen
    Hallo, darf ich mal hier reinplatzen? Ihr hattet es ja schon von Tinder, aber vielleicht mögt ihr nochmal kurz was dazu sagen? Ich habe noch nie über irgendwelche apps gedatet, habe da jetzt nur mit zweien geschrieben. Ich will gerade eigentlich gar keine Beziehung. Aber ich hätte einfach mal Lust auf Wein trinken und körperliche Nähe. Ich trau ich aber auch irgendwie nicht, jemanden zu treffen, weil mir das irgendwie sehr aufregend/stressig erscheint und ich mit meinem Körper auch gerade nicht zufrieden bin usw. Also, ich vermisse die Nähe, will aber auf keinen Fall in irgendwas Beziehungsartiges geraten (aus verschiedenen Gründen). Bin aber gleichzeitig auch kein Fan von ons. Außerdem hab ich einen ziemlichen crush auf jemanden in meinem rl. Das ist alles so ein Teufelskreis. Alle in meinem Umfeld sind so von Tinder überzeugt, aber ach, ich weiß nicht, ob es den Spaß wert ist oder ob ich mir das Leben damit nur schwerer mache. Versteht ihr so ein bisschen das Dilemma?
    Ich kann es nur empfehlen.
    Gestern war ich auch mit dem Freundeskreis unterwegs, in dem nahezu alle Paare sich über Tinder kennen, und ein Paar ist sogar verheiratet.

Man darf nicht zu viele Erwartungen haben und muss etwas aussieben.
    Aber mein Freund hatte Glück. Der hat nach ein paar Matches, mit denen die Unterhaltung schnell eingeschlafen ist, ein paar Wochen nachdem er sich angemeldet hat. mich kennengelernt und scherzt jetzt immer, dass Tinder verdammt gut funktioniert.

4. Urgestein

User Info Menu

Schokosalami: Auf Tinder suchen doch ausnahmslos alle die große Liebe und niiiichts anderes!

Aber um noch eine ernstere Antwort zu versuchen: Ich gehe davon aus, dass viele, die an sich eine Beziehung wollen, ein wenig Spaß am Wegesrand nicht abgeneigt sind, bis die/der richtige auftaucht. "Keine ONS" schreiben sicher einige, weil es Frauen abschrecken würde, einige, weil es nicht ihr Hauptanliegen, wenn auch eine durchaus verhandelbare Angelegenheit ist, und der ein oder andere mag natürlich auch wirklich keine schnellen Nummern haben. Die Gründe dafür dürften so vielfältig sein, wie die Gründe dafür, gezielt nach unkompliziertem Sex zu suchen. Ich würde da gar nicht so wahnsinnig viel drauf geben und einfach von Mann zu Mann schauen, wie die Kommunikation läuft und sich das alles anfühlt.

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich denke, das ist einfach bei vielen Männern und Frauen so, dass es doch manchmal zu ONS kommt, selbst wenn man eigentlich was festes sucht.
    Ich denke einfach nicht, dass die Mehrzahl der Männer, die das schreiben, dass so strategisch tun, und in wirklichkeit halt doch hauptsächlich auf ONS aus sind.

Mich nervt einfach diese Sicht auf Männer, als wären sie alle rein sex-gesteuert, egoistisch usw. Ich frage mich manchmal, wie man so eine echte emotionale Bindung zu Männern aufbauen kann, wenn man so negativ über sie denkt.

Erinnert mich daran: Die Arzte "Manner sind Schweine" - YouTube

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Mich nervt einfach diese Sicht auf Männer, als wären sie alle rein sex-gesteuert, egoistisch usw. Ich frage mich manchmal, wie man so eine echte emotionale Bindung zu Männern aufbauen kann, wenn man so negativ über sie denkt.
    .
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

7. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich denke, das ist einfach bei vielen Männern und Frauen so, dass es doch manchmal zu ONS kommt, selbst wenn man eigentlich was festes sucht.
    Ich denke einfach nicht, dass die Mehrzahl der Männer, die das schreiben, dass so strategisch tun, und in wirklichkeit halt doch hauptsächlich auf ONS aus sind.
    ich meine genau das, was du im ersten abschnitt schreibst.
    nämlich nicht, dass sie das schreiben, obwohl sie sehr wohl alle auf ons aus sind - das glaube ich nämlich ganz & gar nicht -, aber ich finde dieses kategorisch ausschließen in der menge, in der ich davon lese, eben nicht sehr glaubwürdig, weil man letztlich nicht weiß, was passieren wird. & meine erfahrung (eigene & im umfeld) zeigt eben auch was anderes, nämlich dass es im gespräch dann auf einmal doch ganz anders klingt.
    formerly known as virgin.suicides

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich denke das schreibt man, zum aussortieren.

Jemand, der eigentlich eine feste Beziehung sucht, möchte keine Zeit investieren, jemanden zu treffen, der nur etwas lockeres will. Wenns dann nicht für ne Beziehung reicht, ist vielleicht manchmal auch die Situation für einen ONS passend. Aber es geht darum, dass man das eben nicht als Haupt-Ziel sucht.

Und tatsächlich, insbesondere demi-sexuelle Menschen haben halt auch oft gar kein Interesse an ONS.
    Ich kenne einen Mann, der war hellauf begeistert, als ich ihm diesen Begriff sagte, und er etwas darüber gelesen hat, denn sein Leben lang fanden ihn seine Kumpels komisch, weil er casual Sex so gar nichts abgewinnen konnte, und endlich mal einordnen konnte, woher das kam. Denn in Beziehungen hatte er dann teilweise mehrmals täglich Sex.

9. Member

User Info Menu

ja, da haste sicher recht.
    ich hatte wohl vor allem auch so fälle im kopf, die das zwar reinschreiben, aber dann doch dabei wären, wenn ich sag, ich will nix festes.
    formerly known as virgin.suicides

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oha, das ging jetzt schneller als erwartet. Heute Abend habe ich 1 Date. Und es war noch nichtmal ich, die gefragt hat. Also jetzt gleich aahhh, Hilfe.
    Life imitates Art.

11. V.I.P.

User Info Menu

yeahhhhhhh.
    atmen nicht vergessen ;-)
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

12. Regular Client

User Info Menu

und danach hier darüber berichten

13. Addict

User Info Menu

Viel Spass!

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke, ihr. Bin schon wieder zurück. War leider nicht so der Knaller. Die Person hat die ganze Zeit nur über Spiritualität geredet und auch in so einer spirituellen Stimme... Well well. Aber ich fühle mich auf jeden Fall mutig und geschadet hat es ja auch nicht.
    Life imitates Art.

15. Enthusiast

User Info Menu

Haha oh je.. spirituelle Stimme, so leicht gehaucht und ganz langsam? Aber immerhin ein Anfang, das nächste wird bestimmt besser!

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und Tinderrookie-Frage: Muss man das jetzt nochmal irgendwie ansprechen, dass es nicht gepasst hat oder schreibt man sich jetzt einfach nicht mehr? Also bzw., würdet ihr das machen?
    Life imitates Art.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Haha oh je.. spirituelle Stimme, so leicht gehaucht und ganz langsam? Aber immerhin ein Anfang, das nächste wird bestimmt besser!
    Japp. :') Und so ein *verstehender* Blick! Und so Fragen, was ist deine Beziehung zur Natur? uswusw.
    Also, ich möchte sie auch nicht schlechtreden. Sie war nett, dafür bin ich echt dankbar. Aber ne, war halt nix.
    Life imitates Art.

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerkind Beitrag anzeigen
    Und Tinderrookie-Frage: Muss man das jetzt nochmal irgendwie ansprechen, dass es nicht gepasst hat oder schreibt man sich jetzt einfach nicht mehr? Also bzw., würdet ihr das machen?
    Oje, tut mir leid, dass es nicht so gestimmt hat. Spirituelle Stimme, hihihi. Na ja wenigstens war sie nett
    Wenn die andere Person mir weiterhin schreibt, dann schreibe ich, dass ich es nicht so sehe mit uns zweien. Sonst schreibe ich einfach nicht mehr... eigentlich nicht so toll. Andererseits, mir hat letzthin auch eine nach unserem Date weiter geschrieben und als ich meinte, tut mir leid aber ich sehe es nicht so, schrieb sie, ja, ich habe es schon bei unserem Date gedacht. Hä? Dann schreib doch nicht weiter wie wenn du weiterhin Interesse hättest.

Ich hätte am Wochenende eigentlich ein Date gehabt aber als es darum ging, auszumachen, wann und wo hat sie nicht mehr geantwortet. Dabe wäre ich echt interessiert gewesen
    Geändert von Kainene (27.07.2020 um 22:39 Uhr)

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mhm. Dann schreib ich wohl einfach nix.. Wird sie wohl auch eher nicht machen. Wahrscheinlich merken das ja in so einem Fall doch auch eher beide, dass es nicht gepasst hat.
    Life imitates Art.

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe nahezu immer nochmal ein Feedback gegeben, zb. "ich glaube es passt nicht so". Dann kann die andere Person leichter abhaken.