Antworten
Seite 73 von 115 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 2291
  1. Member

User Info Menu

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

Zitat Zitat von sommerkind Beitrag anzeigen
    Aber ich fühle mich auf jeden Fall mutig und geschadet hat es ja auch nicht.
    seh ich auch so, nimms als "übung" für weitere dates oder generelle menschliche interaktion.

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich habe nahezu immer nochmal ein Feedback gegeben, zb. "ich glaube es passt nicht so". Dann kann die andere Person leichter abhaken.
    ja, es ist definitiv netter als nix zu machen, glaube auch.
    formerly known as virgin.suicides

2. Regular Client

User Info Menu

Wenn mir die andere Person weiterhin schreibt und mir signalisiert, mich wiedersehen sehen zu wollen o.ä., sage ich schon, dass es für mich nicht gepasst hat. Wenn nichts mehr groß kommt, denke ich mir, die Person sieht es ähnlich und sage oder schreibe nichts weiter.

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor 2 Wochen ein Tinder-Match (ich wische nicht viel nach rechts... das ist mein 3. Match in 1 1/2 Jahren Tinder) und heute dann das erste Treffen. Bin gespannt. Uns verbindet ein gemeinsames Hobby (Handball) und die gleiche Spielposition, das find ich ganz cool.
    Es war nett und schön, mehr aber auch nicht. Neben ein paar Punkten, die nicht passen, fehlen mir ein generelles Funken oder Kribbeln. Und er kann nicht gut küssen Oder anders gesagt: unsere Kussstile passen nicht zusammen.

4. Addict

User Info Menu

Und er kann nicht gut küssen Oder anders gesagt: unsere Kussstile passen nicht zusammen.
    DAS ist natürlich ganz schlecht
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

5. Senior Member

User Info Menu

Ja. Das macht nicht gerade neugierig, wie der Rest so ist. Gutes Küssen find ich zu wichtig, als dass ich da drüber hinwegsehen könnte.

6. Urgestein

User Info Menu

Cool dass ihr euch aufgerafft und getraut habt, auch wenn die Dates an sich nur so lala im Ergebnis waren

7. V.I.P.

User Info Menu

Ohh, spannend, dass es hier wieder neue Dates gab Auch wenn sie leider nich so liefen wie erwartet

@bom: oha, aber geküsst wurde schon ich bin ja schon der Ansicht, dass man sich da steigern kann, aber wenn du eh schon sagst, es passt generell nicht, dann bringt ja auch der weltbeste Küsser nichts

Ich schreibe auch zur Zeit mit einem recht sympahtischen Typen, mal schauen. Ich will und darf mich nicht wieder allzu sehr in etwas reinsteigern

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich denke auch, dass man Küssen steigern kann, solange es nicht total furchtbar war. Dafür muss man ggf. halt sagen, was man mag.

9. Senior Member

User Info Menu

Wegen des Küssens: ich bin eigentlich so "Nee, das spar ich mir auf." und bin auch keine Discoknutscherin oder so. Aber ich dachte, ich versuch mal ne lockere Strategie. Und nach 3 Jahren "Durststrecke" hatte ich auch einfach Lust drauf. Mehr wäre aber nicht drin gewesen, dafür brauch ich tatsächlich Zeit und Vertrauen.

*edit* Und wegen Küssen steigern: Hm, ja. Ich hab aber nicht so viel Muße, einem 37-Jährigen zu sagen/beizubringen, dass man seinen Mund nicht übers halbe Gesicht des Gegenübers stülpt.
    Geändert von BomChickaWahWah (29.07.2020 um 22:37 Uhr)

10. Member

User Info Menu

.
    Geändert von hiwi (30.07.2020 um 06:40 Uhr) Grund: falscher Thread

11. Addict

User Info Menu

*edit* Und wegen Küssen steigern: Hm, ja. Ich hab aber nicht so viel Muße, einem 37-Jährigen zu sagen/beizubringen, dass man seinen Mund nicht übers halbe Gesicht des Gegenübers stülpt.
    Igitt!

12. Regular Client

User Info Menu

Wegen des Küssens: ich bin eigentlich so "Nee, das spar ich mir auf." und bin auch keine Discoknutscherin oder so. Aber ich dachte, ich versuch mal ne lockere Strategie. Und nach 3 Jahren "Durststrecke" hatte ich auch einfach Lust drauf. Mehr wäre aber nicht drin gewesen, dafür brauch ich tatsächlich Zeit und Vertrauen.

Erfahrungsgemäß ist da auch nichts mehr zu machen.
    Aber ich bin auch der Meinung, dass es sich entweder direkt gut anfühlt oder scheiße bleibt. Ich hab noch nie jemanden gehabt, wo sich das erst eingespielt hat. :/

13. Enthusiast

User Info Menu

Schön, dass ihr zumindest die Motivation nicht verliert, auf Dates zu gehen, auch wenn die Treffen (oder Knutschereien ) eher nur so naja sind

Ich hab aktuell noch nichts Neues zu berichten... Nach meinem letzten Beitrag Anfang Juni hatte ich noch ein paar Termine, die alle sehr angenehm waren – er hat sich über Tage hinweg Dinge gemerkt, die ich ihm nebenbei erzählt habe (etwa dass eine Freundin zu einer kleinen Spielerunde mit zwei Freunden von ihr eingeladen hat, da war beim nächsten Termin direkt die allererste Frage nach der Begrüßung, wie denn der Abend mit den anderen so gewesen wäre). Und sonst auch eher so Kleinigkeiten, an einem Termin hat er mich zweimal beim Vorbeigehen am Arm berührt :schmelz: Oder er hat sich nach der Behandlung an den letzten drei Terminen direkt mein mitgebrachtes Handtuch zum Zusammenlegen geschnappt. Vorgeschichte: Ganz am Anfang hab ich ihm zu Beginn des Termins mal als Übersprungshandlung versehentlich das Handtuch in die Hand gedrückt und er hat dann nur augenzwinkernd gesagt "Das musst du schon selbst auf die Liege tun, das ist nicht mein Job." Beim ersten Mal hab ich es ihm noch abgenommen und er gleich "Das hätte ich doch auch zusammenlegen können "), bei den weiteren Terminen hab ich mal drauf geachtet und er hat es wirklich direkt nach dem Aufstehen schon genommen und exakt so gefaltet, wie ich es monkmäßig immer mache

Beim letzten Termin Mitte Juni meinte er dann allerdings auf meine Frage, ob ich gleich wieder den nächsten Schwung Behandlungen ausmachen soll, dass es vielleicht besser wäre, wenn ich eine zeitlang nur meine Übungen mache und dann Anfang Juli nochmal wiederkomme... Tja, und der Termin musste leider abgesagt werden, weil er krank geworden ist – der nächste ist wegen Urlaub dann erst jetzt möglich, heute Nachmittag bin ich dann da. Mal gucken, ob er mich nach 6 Wochen Pause überhaupt noch erkennt

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Ich habe voraussichtlich nur nicht den „Arsch in der Hose“, ihn direkt anzusprechen oder am letzten Termin meine Nummer zu geben oder so Und wenn von seiner Seite aus was wäre, sollte er als Behandler aber eigentlich nicht derjenige sein, der den ersten Schritt macht, ein Teufelskreis Naja, ein paar Termine zum Mutholen habe ich ja noch… (...)
    Ich habe mich mittlerweile dazu entschieden, ihm beim letzten Termin meine Handynummer / Messengerdaten zu geben und es ihm überlasse, ob er sich melden möchte oder eben nicht (im Sinne von "Melde dich gerne, falls du mal Lust auf ein Eis hast" oder so). Wenn ich da jetzt weiter passiv bleibe, ist das mit Sicherheit eine der Situationen, die ich später rückblickend mal bereuen werde.
    Er ist es als Person definitiv wert, mal gehörig über meinen eigenen Schatten zu springen
    Drückt mir die Daumen

Tjaaaa, und wer war das vor einigen Wochen mit dem Verehrer – Caly? In der oben erwähnten Spielerunde hat sich einer der Freunde von meiner Freundin anscheinend ordentlich in mich verguckt und fragt sie permanent nach allem Möglichen aus und erzählt ihr ständig, wie toll ich doch bin, organisiert meine Lieblingssüßigkeiten für Treffen, macht mir Komplimente, will immer wissen, ob ich gut daheim angekommen bin usw.
    Und ich schwanke gerade zwischen Geschmeicheltsein (angeblich verliebt er sich nur in absolut gutaussehende Frauen, haha) und leichter Genervtheit (er weiß sogar von der Physiogeschichte und hakt da ständig bei meiner Freundin nach, ob das Thema jetzt schon endlich durch wäre oder nicht)
    Er würde optisch sogar ein bisschen in mein Beuteschema passen, aber wie sehr das menschlich passen könnte, keine Ahnung. Mal gucken, wie das noch weitergeht, er scheint relativ hartnäckig zu sein. Nachdem ich aber vor ein paar Jahren erlebt habe, wie sehr die Trennung eines Pärchens den gemeinsamen Freundeskreis sprengen kann, bin ich mit sowas doch eher zurückhaltend...
    Formerly known as Katzenschmuser

14. Addict

User Info Menu

Huiii, viel Erfolg

15. V.I.P.

User Info Menu

@katzenschmuser: jaa, bleibt dran am Physio und halte uns auf dem Laufenden!

16. Urgestein

User Info Menu

Jaa, viel Erfolg und am Ende unbedingt die Nummer zustecken

Die mit dem nervigen Verehrer war ich, ja. Finds total penetrant und unangenehm, aber da es ein Arbeitskontakt ist will ich nicht zu pampig reagieren, muss mit dem Kerl noch ein paar Tage auskommen. Aber wirklich nur noch Tage, dann ist mein Projekt hier abgeschlossen und er wird dann wohl mein erster geblockter Kontakt im Whatsapp. Er schreibt mir halt immer, wie toll sauber meine Hände wären, wenn man sie im Status sehen kann. Dass ich mich nach meiner tatsächlich eher dreckigen Arbeit hin und wieder mal wasche hatte er scheinbar nicht gedacht. Und neulich im Kleid "oooh und die Beine auch so sauber *10 Sabber-Smilies"... nervt. Aber ich antworte schon seit 2 Wochen nicht mehr darauf, nur auf arbeitsbezogenes (wir müssen einmal am Tag eine Info austauschen).

17. V.I.P.

User Info Menu

Bah, das grenzt ja schon an sexuelle Belästigung.

18. V.I.P.

User Info Menu

Katzenschmusi, der Physiotherapeut klingt gut, ich rate auch zu Mut und Telefonnummer.

Der Verehrer aus dem Freundeskreis klingt eher komisch. Und die Aussage, dass er sich nur in sehr gutaussehende Frauen verliebt, finde ich etwas kritisch, denn sowas ist doch immer subjektiv.

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Bah, das grenzt ja schon an sexuelle Belästigung.
    !!!

Caly, es kann doch nicht sein, dass du dir sowas anhören musst, nur weil ihr zusammen arbeitet? Zwischen pampig und gar nichts sagen gibts ja noch viele Nuancen. Oder hast du schonmal was gesagt?
    Geändert von Kainene (30.07.2020 um 14:08 Uhr)

20. Urgestein

User Info Menu

Ich hab nur wenige Minuten am Tag das zweifelhafte Vergnügen, er holt einmal am Tag was bei uns ab und kriegt vorher ne Whatsapp von mir, an welcher Rampe seine Sachen diesmal lagern. Das passt schon und im direkten Gespräch ist er immer normal höflich, nur virtuell kann er scheinbar nicht an sich halten.

Dass ich nicht interessiert bin hab ich mal gesagt und auch einen Freund erfunden, aber nun gut. Aber geht schon, sind echt nur noch Tage. Ich versteh das Verhalten nur nicht, zieht das echt bei anderen Frauen?