Antworten
Seite 74 von 77 ErsteErste ... 24647273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 1526
  1. Member

User Info Menu

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

Ah verstehe.
    Ich hoffe nicht, dass das bei vielen anderen Frauen zählt.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

2. Fresher

User Info Menu

Ne, das zieht bestimmt nicht bei anderen Frauen, der Typ scheint richtig creepy zu sein. Allein die Sabber-Smilies beim Thema Beine, da schüttelt's mich ja! Das klingt eher so, als ob's ihm wurscht wäre, ob du einen Freund hast und wie deine Meinung zu dem Verhalten ist, der belästigt dich halt einfach.

Katzenschmusi, das klingt soo toll! Der interessiert sich ganz bestimmt für dich! Mich macht ganz nervös, dass du dir da nicht sicher bist, obwohl alles dafür spricht! Hui, ich bin gespannt wie das weiter geht, auf jeden Fall unbedingt die Nummer zustecken! Die Situation, dass da zwei Männer sind, die sich für dich interessieren, ist aber auch gut für's Ego, oder? In der Situation war ich nur mal ganz ganz kurz und da hatte ich voll den Höhenflug und hab mich pudelwohl in meiner Haut gefühlt. Wobei ne, eigentlich soll man das Ego nicht von Männern abhängig machen.

3. V.I.P.

User Info Menu

Heute wird mir wieder bewusst, warum ich es so komisch finde, wenn Leute ihre Beziehung so sehr auf Facebook präsentieren.

Ein Bekannter von mir hat letztes Jahr jemand kennengelernt, sich ganz schnell verlobt und dann super persönliche Texte auf facebook geschrieben, was für ein Wunder es ist, den genau passenden Menschen gefunden zu haben usw. (sie sind beide Brasilianer, da sind blumige Worte üblicher).

Und jetzt seh ich auf einmal, dass er Single ist laut Facebook und jegliche Posts über sie, sind gelöscht.

Also da bin ich ja froh, dass wir den Wunsch meines Freundes allen sein Glück mitzuteilen, auf vereinzelte Fotos beschränken. Wir sagen zwar auch zueinander, der Plan ist, für immer zusammen zu bleiben, aber gleichzeitig lassen wir uns ganz realistisch Zeit uns kennenzulernen.

4. Newbie

User Info Menu

Nur auf die Schnelle: ... Das war ein sehr kurzer "Termin" - er ist anscheinend immer noch krankgeschrieben, es wurde wohl nur vergessen mir rechtzeitig abzusagen... Schätze mal, das wird auch noch ein paar Wochen dauern, bis er wieder fit ist...
    Formerly known as Katzenschmuser

5. V.I.P.

User Info Menu

Oh schade. Blöd, wenn man sich darauf gefreut hat, jemanden zu sehen. Aber gut ist, die KG-Praxis hat ja vergessen Dir abzusagen. Das heiß ja nicht, dass er Dich vergessen hat. Ich hoffe, er ist bald wieder fit.

6. Regular Client

User Info Menu

Schade!

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Nur auf die Schnelle: ... Das war ein sehr kurzer "Termin" - er ist anscheinend immer noch krankgeschrieben, es wurde wohl nur vergessen mir rechtzeitig abzusagen... Schätze mal, das wird auch noch ein paar Wochen dauern, bis er wieder fit ist...
    Ach schade, aber nicht aufgeben!

Ich hatte ja erzählt dass ich mit jemandem schreibe und heute hatten wir das erste Telefonat und er ist sehr sympathisch

8. Newbie

User Info Menu

Delta, das klingt doch voll gut Wollt ihr euch dann demnächst auch treffen?

Aku, das ist ja schon krass mit deinem Kumpel Ich bin ja auch nicht so fürs öffentliche Zelebrieren der Love Story, aber von jetzt auf gleich komplett alles gelöscht, puuh... Weißt du, ob / was da eventuell vorgefallen sein könnte?

Und danke euch allen fürs Mitfiebern, total lieb

Gestern abend haben sich die "Ereignisse" bezüglich des Verehrers noch etwas überschlagen, ist im
    Failthread nachzulesen

Und ich hab jetzt den Physio heute morgen einfach mal auf Facebook angeschrieben
    Da wir nicht befreundet sind, landet es sowieso im Ordner für "Sonstige Nachrichten" und wird wohl eh nie gelesen, aber ich wollte wenigstens mal selbst was tun...

9. Alter Hase

User Info Menu

Und ich hab jetzt den Physio heute morgen einfach mal auf Facebook angeschrieben
    Da wir nicht befreundet sind, landet es sowieso im Ordner für "Sonstige Nachrichten" und wird wohl eh nie gelesen, aber ich wollte wenigstens mal selbst was tun...
    Voll gut und mutig und cool!

10. Newbie

User Info Menu

Und Caly, zum Glück bist du deinen "Verehrer" bald los, der klingt ja schon ein bisschen bäh mit seinem "Sauberkeitsfetisch" Auch wenn er das "nur" online raushängen lässt und nicht im real life... Ist trotzdem nervig und unangenehm

11. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Voll gut und mutig und cool!
    Haha naja, meine Nachricht hatte kaum "Informationsgehalt", habe einfach nur gute Besserung gewünscht
    Aber so wäre zumindest eine weitere Kontaktaufnahme *möglich*, wenn er das denn möchte...

12. Alter Hase

User Info Menu

Ach is doch egal dass es nur Gute Besserung war, ich finds cool Erste Schritte sind immer gruselig und ich finds mutig, dass du es getan hast, so!

13. Newbie

User Info Menu

Danke!

14. Regular Client

User Info Menu

Ich find das auch voll gut! Es ist unverfänglich und du kannst vielleicht in etwa abschätzen woran du bist

15. Newbie

User Info Menu

Ja Erdbärin, das war auch meine Überlegung Die Frage nach einem Treffen wär für mich da too much gewesen.

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Die Situation, dass da zwei Männer sind, die sich für dich interessieren, ist aber auch gut für's Ego, oder? In der Situation war ich nur mal ganz ganz kurz und da hatte ich voll den Höhenflug und hab mich pudelwohl in meiner Haut gefühlt. Wobei ne, eigentlich soll man das Ego nicht von Männern abhängig machen.
    Ich war in der Situation bisher noch nie, das was du beschreibst hatte ich vor allem in der Anfangsphase mit meinem ersten Freund damals. Das war total irre, wie leicht mir da auf einmal alles gelungen ist (15 Punkte in einer Matheklausur als eigentlich totale Niete ) und wie wahnsinnig gut und positiv ich mich da gefühlt hab, einfach nur durchs (gegenseitige) "Gewolltwerden"...

Ansonsten bin ich mit Zuneigungsbekundungen echt eher überfordert, merke ich gerade auch bei meinem Verehrer
    Ich hab jetzt einem Treffen zugesagt unter der Prämisse, dass er sich davon nix erhoffen soll - und prompt lädt er mich zu sich nach Hause ein, echt jetzt? Das hab ich zwar abgewendet, aber ich sehe den Abend schon furchtbar werden, weil er total enthusiastisch irgendwelche Vorschläge macht, hmpf. Ich will ihm doch eigentlich nur einen netten Korb geben...

16. V.I.P.

User Info Menu

Der scheint ja echt etwas merkbefreit...

Haha, als ich im Frühjahr erstmals eine Beziehung hatte, war arbeiten viel schwieriger, weil mein System erstmal darauf klarkommen musste, dass es nach 35 Jahren doch mal Gegenseitigkeit gibt. Mein Kollege attestierte mir gleich, ich denke mal, nicht zu Unrecht, ein leichtes Anpassungssyndrom. Hätte er bei neuen Beziehungen auch immer gehabt. War aber auch nur ein paar Tage, danach war's wieder normal-gut.

17. Fresher

User Info Menu

Magst du kurz erklären was das ist, durga? Anpassungssyndrom? Ich hab's gerade gegoogelt aber kann den Zusammenhang nicht so recht herstellen.

18. V.I.P.

User Info Menu

Naja, es ist nicht hundertprozentig ernstgemeint und die Kriterien einer AnpassungsSTÖRUNG werden bei Weitem nicht erfüllt, aber halt so ein Gefühl von Verwirrtheit, Desorientierung, eine gewisse Unsicherheit, Grübelneigung, verschobenen Schlaf- und Essverhalten, aber jetzt nicht im Sinne von, hach, ich bin so verliebt, ich kann nicht essen und schlafen, sondern eher so, hä, wo ist mein Leben hin? Und was ist das, was ich jetzt hier stattdessen habe? Und was mach ich damit? Und wie?

Es gibt so Studien zu 'critical life events' und welche davon am stressigsten sind und wenn ich die Vorlesung von 2005 recht erinnere, war 'heiraten/zusammenziehen mit der*m Partner*in' da in den Top Drei, Spitzenplatz war glaub ich 'Tod von Partner*in'.
    Menschen mögen Veränderungen nicht so gerne
    Geändert von durga (01.08.2020 um 19:10 Uhr)

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Haha naja, meine Nachricht hatte kaum "Informationsgehalt", habe einfach nur gute Besserung gewünscht
    Aber so wäre zumindest eine weitere Kontaktaufnahme *möglich*, wenn er das denn möchte...
    Gut gemacht, mutig! : ) Hoffentlich meldet er sich.
    Life imitates Art.

20. V.I.P.

User Info Menu

durga, ich weiß total was Du meinst.