Antworten
Seite 77 von 86 ErsteErste ... 27677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 1705
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Oh nein, gute Besserung! Mittelerklärbar ist schonmal besser als nicht erklärbar, oder? Und Schmerzmittel helfen nicht?

Ich hab auch ein Hesundheitsproblem, das am Montag abgeklärt wird und ich mache mich verrückt deswegen.
    Ist schon am schönsten, wenn der Körper einfach null aufmuckt, ne?
    Mittelerklärbar bedeutet, dass ich solche Schmerzen mit ohnmächtig werden während der Periode kenne, wenn ich nicht die Pille nehme.
    Aber derzeit nehme ich die Pille und habe noch nicht mal eine Blutung. Schmerzmittel halten scheinbar immer nur bis in die frühen Morgenstunden an, dann wache ich vor Schmerzen auf. Am Dienstag lasse ich mal alles ultraschallen.

Kreislauf ist heute ok, solange ich regelmäßig Ibu und Buscopan reinhaue, besteht auch keine Gefahr, dass ich wieder umkippe. Aber das war echt kacke, vorletzte Nacht, ich bin froh, dass ich nur ne wehe Augenbraue habe (bin gegen die Tür geknallt auf dem Weg zum Fußboden).

2. Alter Hase

User Info Menu

Oh nein, gute Besserung :-(

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Mittelerklärbar bedeutet, dass ich solche Schmerzen mit ohnmächtig werden während der Periode kenne, wenn ich nicht die Pille nehme.
    Aber derzeit nehme ich die Pille und habe noch nicht mal eine Blutung. Schmerzmittel halten scheinbar immer nur bis in die frühen Morgenstunden an, dann wache ich vor Schmerzen auf. Am Dienstag lasse ich mal alles ultraschallen.

Kreislauf ist heute ok, solange ich regelmäßig Ibu und Buscopan reinhaue, besteht auch keine Gefahr, dass ich wieder umkippe. Aber das war echt kacke, vorletzte Nacht, ich bin froh, dass ich nur ne wehe Augenbraue habe (bin gegen die Tür geknallt auf dem Weg zum Fußboden).
    Oh no, gute Besserung

Sorry, Mädels, aber ich muss euch mal vollspammen: Ich bin total in mit dem Telefonmann! Er ist soooo symphatisch und vor allem emphatisch und sagt so tolle Dinge und ist dabei aber absolut rational und hebt unsere Geschichte auch noch gar nicht himmelweit übertrieben hoch. Aber er will mich jetzt auch baldmöglichst sehen und sagt immer, dass würde sowieso an der Gesamtsituation sicher nichts mehr großartig ändern
    Ach gott, dass es solche Männer noch gibt, hötte ich echt nicht mehr gedacht..er hat so eine tolle angenehme Stimme und wir quatschen immer Stunden über alles Mögliche und er interessiert sich wirklich für mich und sagt mir das auch immer wieder, aber überhaupt nicht plump oder so.

Hach....

4. Alter Hase

User Info Menu

Wie schön! =)

5. V.I.P.

User Info Menu

Oh Delta, ich hoffe es funkt dann beim Treffen auch. Das klingt alles sehr gut.

Gibt es schon Aussichten, wann ihr Euch seht?

6. Member

User Info Menu

delta, das hört sich echt schön an, ich bn gespannt, wie das weitergeht...
    formerly known as virgin.suicides

7. V.I.P.

User Info Menu

Danke euch

Er ist immer noch toll, toll toll Wir telefonieren fast jeden Tag und ich bin einfach schon soo in seine Stimme verknallt Genauso habe ich mir immer jemanden vorgestellt, der mit die gleichen Ansichten hat, bodenständig ist und einfach ncoh Gentleman-Attitude hat. Hach, ich hoffe nur , dass wenn wir uns sehen, er genauso noch denkt Er sagt zwar immer, dass das keinen Unterschied machen würde, weil ich für ihn jetzt schon ein besonderer Mensch bin und er dankbar ist, mich kennengelernt zu haben..aber ich mache mir natürlich trotzdem wieder Gedanken...bin ich "attraktiv" genug.. mag er mich auch mit meinen dicken, kurzen Beinen jaa, ich weiß, ich spinne ...aber trotzdem bin ich da, was das betrifft, immer sooo unentspannt....

8. Member

User Info Menu

wenn er dich mag, sind die kurzen dicken beine egal, ich spreche aus erfahrung.
    steht schon ein konkretes treffen im raum? (sorry, falls ich das überlesen hab.) ich bin ja inzwischen team "schnell treffen, um keine riesigen erwartungen aufzubauen".

9. V.I.P.

User Info Menu

Gut
    Wir sehen uns am kommenden Wochenende, ging ja nicht früher, weil er ja im Urlaub war. Ich fange diese Woche auch wieder an zu arbeiten und da wir uns denke ich mal genug Zeit nehmen wollen, klappt es dann besser am Wochenende

10. Member

User Info Menu

na, das ist ja dann bald, juhu!

11. V.I.P.

User Info Menu

Wenn jemand zu mir vor einem Treffen schon sagen würde es könne quasi keinen Unterschied mehr für ihn machen, was bei einem Treffen passiert, weil ich jetzt schon so besonders für ihn wäre und er so dankbar mich kennengelernt zu haben, sähe ich das fast schon als Warnsignal da womöglich jemanden getroffen zu haben, der dazu tendiert sich in etwas reinzusteigern, weil ich finde es kann schon einen enormen Unterschied in Hinblick auf Anziehung machen, sich direkt gegenüber zu stehen oder eben nicht. Du weißt ja auch nicht, ob die körperliche Chemie dann für dich in seine Richtung passen würde.

Aber ich will nicht den Teufel an die Wand malen und wünsche euch mal ein schönes Treffen! Aber gehe hin mit dem Gedanken, dass auch er dir erst gefallen muss und es nicht nur darum geht, ihm zu gefallen.

12. V.I.P.

User Info Menu

Ja, das ist mir schon klar, aber er hat das jetzt auch nicht meega überschwänglich gesagt, im Gegenteil, er ist sich durchaus bewusst, dass es auch nicht passen kann, er aber gerne dieses Risiko bei mir eingeht.
    Er kennt ja auch ein paar Bilder von mir und ich ja auch von ihm, im Großen und Ganzen wissen wir ja, wie der andere grob aussieht. Aber klar, Mimik, Gestik, Geruch und all das spielt ein große Rolle und dessen bin ich mir auch bewusst.

13. Addict

User Info Menu

Und selbst wenn’s für die Liebe oder Sex nicht reicht, dann vielleicht für eine Freundschaft.
    sans chichi ni flaflas

14. V.I.P.

User Info Menu

Mir geht's gesundheitlich wieder besser und ich hoffe das bleibt so. Der Stress lichtet sich auch etwas, in 2 Wochen habe ich ne Woche Urlaub und wir fahren ans Meer. Mit meinem Freund ist alles weiterhin total gut.

15. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Delta Beitrag anzeigen
    Aber klar, Mimik, Gestik, Geruch und all das spielt ein große Rolle und dessen bin ich mir auch bewusst.
    absolut! aber da ihr schon telefoniert habt, ist das risiko mmn durchaus noch mal geringer.

16. Member

User Info Menu

Mir geht's gesundheitlich wieder besser und ich hoffe das bleibt so. Der Stress lichtet sich auch etwas, in 2 Wochen habe ich ne Woche Urlaub und wir fahren ans Meer. Mit meinem Freund ist alles weiterhin total gut.
    schön, dass es aufwärts geht!

17. Member

User Info Menu

A lot of bread was buttered on the side of no distinction

18. Fresher

User Info Menu

Delta, das klingt doch grundsätzlich erstmal nicht verkehrt - schön, dass ihr euch so gut versteht

Ich muss allerdings auch finessa zustimmen:
    Zitat Zitat von finessa Beitrag anzeigen
    Wenn jemand zu mir vor einem Treffen schon sagen würde es könne quasi keinen Unterschied mehr für ihn machen, was bei einem Treffen passiert, weil ich jetzt schon so besonders für ihn wäre und er so dankbar mich kennengelernt zu haben, sähe ich das fast schon als Warnsignal da womöglich jemanden getroffen zu haben, der dazu tendiert sich in etwas reinzusteigern, weil ich finde es kann schon einen enormen Unterschied in Hinblick auf Anziehung machen, sich direkt gegenüber zu stehen oder eben nicht. Du weißt ja auch nicht, ob die körperliche Chemie dann für dich in seine Richtung passen würde.

Aber ich will nicht den Teufel an die Wand malen und wünsche euch mal ein schönes Treffen! Aber gehe hin mit dem Gedanken, dass auch er dir erst gefallen muss und es nicht nur darum geht, ihm zu gefallen.
    Ich hatte vor einem Dreivierteljahr einen recht ähnlichen Fall - hatte online jemanden kennengelernt, bei dessen Profilbeschreibung ich mich so dermaßen wiedergefunden habe Erst haben wir uns nächtelang jeweils Romane geschrieben und wollten dann nach 4 Wochen vor einem Treffen mal kurz telefonieren - er hatte so eine sympathische Art, und eine echt tolle Stimme, wir hatten einen sehr ähnlichen Humor und haben im Endeffekt über 4 Stunden telefoniert. Das hatte ich so noch nie und war auch ziemlich geflasht. Beim Treffen war dann aber alles anders - wir haben uns zu Beginn auch gut unterhalten, aber es war schon anders als vorher.
    Er hatte z.B. viele Fotos eingestellt, auf denen er genau mein Typ war und super aussah, nur eines fand ich eher so naja - und genau so sah er dann allerdings auch aus

Im Endeffekt war es seine Mimik, die da einen riesigen Unterschied gemacht hat (er hätte der ältere Bruder von einem für mich unattraktiven Kumpel aus der Schulzeit sein können, das war schon fast unheimlich )
    Ihm ging es auch genauso, denn er rief dann 2h nach dem Treffen an, um mir zu sagen, dass das nichts wird (hatte im alten Single-Thread glaube ich dazu geschrieben).

Ich schreibe dir das nicht, um dir das schöne Gefühl madig zu machen oder so, aber pass bitte gut auf dich auf und geh nicht mit zu hohen Erwartungen an das Treffen, okay? Ich bin auch schnell sehr begeisterungsfähig und male mir im Voraus alles ganz toll aus, deswegen kann ich deine Vorfreude auch so gut nachvollziehen. Ich drücke natürlich die Daumen, dass ihr euch gegenseitig auch in echt ganz bezaubernd findet

Hier gibt es wenig Neues zu berichten - dem Physio hab ich letzten Montagabend zurückgeschrieben, allerdings auch eher neutral. Er hat es gelesen, aber bis jetzt nicht geantwortet, war quasi zu erwarten. Ich werde in der Praxis nach einem (vorübergehenden) Ersatz für ihn fragen, ohne Behandlung hält meine Schulter doch noch nicht aus.

Den Verehrer habe ich am Wochenende nochmal in kleinerer Gruppe getroffen und es war soweit sehr entspannt und lustig, auch wenn er immer noch ganz gut schwärmt, fürchte ich
    Und jetzt hab ich aber dauernd so eine leise Stimme im Hinterkopf, ob ich es nicht doch irgendwann mal probieren sollte mit ihm - wenn da jemand schon so hartnackig an mir dran ist, und wer weiß, wann der Nächste kommt, oder ob überhaupt usw...

Aber @wunda, das passt wunderbar () zu deinem Beitrag, den ich neulich noch kurz überflogen hatte (wollte mich aber mal ein paar Tage fürs eigene Gefühl hier rausziehen, das hatte mit einem Threadcrashen von deiner Seite nix zu tun).
    Ich kenne das Gefühl so wie fürs beschrieben hast sehr gut - vor 4 Jahren hat sich so ein "Die bleiben für immer und ewig zusammen"-Pärchen getrennt und damit auch langfristig den Freundeskreis lahmgelegt, weil wir ganz oft als Gruppe unterwegs waren und das ging dann nicht mehr. Gleichzeitig ist auch meine "Neverending Love"-Seifenblase geplatzt, so nach dem Motto: Wenn DIE das schon nicht langfristig packen, hab ich ja gar keine Chance ...
    Geht es dir denn mittlerweile wieder etwas besser?
    Formerly known as Katzenschmuser

19. Fresher

User Info Menu

Okay Delta, ich habe eindeutig zu lange am Handy getippt ... Ist ja schon alles mehrfach gesagt in der Zwischenzeit

Und für Aku, das hört sich beides doch sehr gut an!

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Okay Delta, ich habe eindeutig zu lange am Handy getippt ... Ist ja schon alles mehrfach gesagt in der Zwischenzeit
    Ja, ihr habt auch sicher alle recht und ich mache mir jetzt auch nicht zuuu vieleh Hoffnungen, aber im Moment fühlt es sich einfach richig gut an. Mal gucken..