Antworten
Seite 78 von 78 ErsteErste ... 2868767778
Ergebnis 1.541 bis 1.552 von 1552
  1. Member

User Info Menu

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

Am Samstag war der internationale Tag des weiblichen Orgasmus

Delta: man kann ja immer viel in die Aussagen anderer reininterpretieren. Ich finde es toll, wie du es geniesst und auf dich zukommen lässt
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

2. Alter Hase

User Info Menu

ich bin auch für einfach genießen. Bisschen Herzchen in den Augen und Vorfreude hat noch keinem geschadet! Freu dich auf euer Date und der Rest wird sich zeigen =)

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Am Samstag war der internationale Tag des weiblichen Orgasmus
    Da fällt mir etwas zu ein. Wir haben gestern beim Spaziergang bei einer Gruppe Bekannten von mir vorbei geschaut, die gegrillt hatten und schon recht betrunken waren. Die meinten dann, sie hätten schon diverse Themen diskutiert, zb. wie viele Frauen durch Penetration alleine zum Orgasmus kommen. Und fragten dann wie das bei mir sei. Ich sagte dann wahrheitsgemäß, dass es allein davon nicht geht. Den Teil des Gespräches finde ich noch ok, sie waren sehr betrunken.

Aber ein Typ, der gar nicht zu der Gruppe gehört, sagte dann zu meinem Freund voll dämlich: Oh, das tut mir aber leid für Dich.

Ich habe mich noch zu Hause darüber aufgeregt.

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Aber ein Typ, der gar nicht zu der Gruppe gehört, sagte dann zu meinem Freund voll dämlich: Oh, das tut mir aber leid für Dich.

Ich habe mich noch zu Hause darüber aufgeregt.
    Ich wundere mich immer wieder über die vorsintflutlichen Vorstellungen von Sex, die die Leute z.T. haben...

5. V.I.P.

User Info Menu

Ja, mein armer Freund muss sich tatsächlich mehr mit meinem Körper beschäftigen, als mich nur mal schnell zu vögeln. Tragisch

6. Fresher

User Info Menu

Hat er auch was dazu gesagt?

7. V.I.P.

User Info Menu

Er redet generell nicht so viel, und der Typ war auch keine Reaktion wert. Ich habe allerdings gesagt: Also, ich kann mich jedenfalls nicht beklagen. Und mein Freund hat mich in dem Moment angelächelt.

Später hat er mir zugestimmt, dass das natürlich total klischeehaft dumm ist, und meinte, ich soll sowas nicht ernst nehmen. Stimmt ja auch.

Also wir finden unseren Sex beide gut. Während die Betrunkenen über Sex geredet haben, hatten wir welchen

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Dem Typen hätte ich aber meine Meinung gegeigt. Selbst wenn man "vaginal" zum Orgasmus kommt, heißt das doch nicht, dass das einfach wäre. Und überhaupt heißt einen Orgasmus haben ja nicht, dass das unbedingt guter/ befriedigender Sex war.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. V.I.P.

User Info Menu

Der Typ wirkte eher so, als hätte er tendenziell keinen Sex.
    Auf manche Diskussionen habe ich echt keine Lust. Eigentlich ist mir herzlich egal, was so ein Typ denkt. Mein Freund denkt sowas ja nicht.

10. Member

User Info Menu

Mein Freund denkt sowas ja nicht.
    formerly known as virgin.suicides

11. Member

User Info Menu

Also wir finden unseren Sex beide gut. Während die Betrunkenen über Sex geredet haben, hatten wir welchen
    you win!

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe nochmal nachgefragt, mein Freund sagt, er hatte das Gefühl bei solchen Leuten und in der Situation kann man eigentlich nichts sinnvolles sagen, deshalb lässt man es besser.

Ich betone nochmal, das ist keiner von meinen Freunden. Die waren sich am Ende des Tages einig, dass der Typ ziemlich komisch war. Der ist ihnen beim Grillen zugelaufen, und sie sind generell erstmal offen.