Antworten
Seite 84 von 100 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 1994
  1. Member

User Info Menu

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

Delta, vllt sollte die Einladung zum Getränk auch der Anbahnung von Sex dienen und im Auto ist ihm dann aufgefallen, dass das doch zu viel Aufwand für nen Fick wäre.. - Vollidiot.

2. V.I.P.

User Info Menu

Er fand mich nicht interessant genug, für was auch immer. Aber über seine Masche komme ich immer noch nicht drüber weg, wie kann man jemand einfach so zurück lassen?!es kommt mir manchmal immer noch wie ein schlechter Film vor Allen denen ich davon erzählt habe, waren total fassungslos
    Es ist einfach soo unfassbar creepy

3. Member

User Info Menu

Naja, "interessant genug", da schwingt so mit, dass du nur hättest interessanter sein müssen und er hätte dich noch weitergedatet. Wer nicht den Arsch in der Hose hat, ordentlich nen Korb zu geben, der wollte wahrscheinlich von vornherein nicht viel mehr als bisschen easy vögeln.

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich würde auch sehr vermeiden Dinge wie: "Er fand mich nicht interessant genug" zu sagen, weil das eine Spekulation ist, die sich als vermeintlich neutrale Beobachtung tarnt und zudem das Potential hat, selbstentwertende Glaubenssätze zu stärken (weil zwischen: "Er fand mich nicht interessant genug" und: "Wäre ich interessanter, würde sowas nicht passieren" ergo: "Ich bin nicht interessant genug für Männer" ist es oft nur ein schmaler Grad beim eigenen Empfinden, wobei ich betonen will, dass auch der erste dieser Sätze eine pure Vermutung von dir ist. Es gibt außerdem genug Leute, die andere auch dann schlecht behandeln, wenn sie an ihnen interessiert sind). Daher versuch vom Spekulieren Abstand zu nehmen und bleib bei den Fakten: Du hattest ein Date mit jemanden, der sich bei einer der erst besten Gelegenheit auf nicht absehbare Weise seltsam, unhöflich und respektlos verhielt, womit er dich irritiert, verwundert und wohl auch enttäuscht hat.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von finessa Beitrag anzeigen
    Ich würde auch sehr vermeiden Dinge wie: "Er fand mich nicht interessant genug" zu sagen, weil das eine Spekulation ist, die sich als vermeintlich neutrale Beobachtung tarnt und zudem das Potential hat, selbstentwertende Glaubenssätze zu stärken (weil zwischen: "Er fand mich nicht interessant genug" und: "Wäre ich interessanter, würde sowas nicht passieren" ergo: "Ich bin nicht interessant genug für Männer" ist es oft nur ein schmaler Grad beim eigenen Empfinden, wobei ich betonen will, dass auch der erste dieser Sätze eine pure Vermutung von dir ist. Es gibt außerdem genug Leute, die andere auch dann schlecht behandeln, wenn sie an ihnen interessiert sind). Daher versuch vom Spekulieren Abstand zu nehmen und bleib bei den Fakten: Du hattest ein Date mit jemanden, der sich bei einer der erst besten Gelegenheit auf nicht absehbare Weise seltsam, unhöflich und respektlos verhielt, womit er dich irritiert, verwundert und wohl auch enttäuscht hat.
    Danke dir

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich werde demnächst doch mal wieder mit Onlinedating anfangen. Hab mich angemeldet und das meiste ausgefüllt, aber noch nicht "scharf geschaltet".

Frage mich gerade, was und wie viel ich in den Vorstellungstext schreiben sollte. Platz ist und es ist keine Wischapp, zu viel sollte es ja wohl nicht sein, aber andererseits gibt das ja schon eher ein Bild von meiner Person als die ganzen Kreuzchen auf Fragebögen...

Was sagt Ihr?

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte recht viel geschrieben, aber nicht so viel im Sinne von generellen Infos, sondern viel zu meinem Wünschen an eine Beziehung (wobei durch die Formulierung schon auch über mich insgesamt was rüber kam, denke ich). Foto hatte ich keines und ich glaube diese Kombination führte dazu, zumindest keine unpassenden Anschreiben erhalten zu haben und ich mit allen Männern an sich nette Unterhaltungen hatte, auch, wenn es keine Folgedates gab.

8. Regular Client

User Info Menu

Durga, ich würde glaube ich was darüber schreiben, was ich gerne mache, also dass man einen Eindruck bekommt, wie du so dein Leben verbringst und was dir wichtig ist.
    Denn letztendlich will man ja jemanden finden, mit dem man sein Leben zusammen leben will.

Und vielleicht auch, was finessa schreibt, also was du von einer Beziehung willst oder wie du dir das so vorstellst.

Allein an der Art, wie du das schreibst, kann man dann ja auch schon einiges festmachen.

Ich hab mir immer vorgestellt, ich würde das über jemand anderen lesen. Und wenn mir das gefällt, kann es nicht so schlecht sein.

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Delta Beitrag anzeigen
    Er fand mich nicht interessant genug, für was auch immer. Aber über seine Masche komme ich immer noch nicht drüber weg, wie kann man jemand einfach so zurück lassen?!es kommt mir manchmal immer noch wie ein schlechter Film vor Allen denen ich davon erzählt habe, waren total fassungslos
    Es ist einfach soo unfassbar creepy
    Wenn man glaubt es geht nicht noch schlimmer
    Er hatte mich ja bei WA blockiert. Auf einmal bekomme ich eben folgende Nachricht HAllo, Delta, ich hätte dir sagen müssen, dass du null interessant bist und das Klischee erfüllst, rumläufst wie eine Oma etc. Selten so ein schlechtes Treffen gehabt. Alles Gute und Sport hilft! Und zieh dich mal nicht an wie eine 50jährige Oma.

Äghhhh...?!?!?! Ich war erst fassungslos und jetzt lache ich mich tot! Wiie armselig kann jemand sein bitte??! Und ich laufe alles andere als unmodisch rum oder bin dick oder sonstwas. Ich bin froh, dass ich in einem Alter bin, wo ich sowas wegstecke. Aber das ist echt unbegreiflich.

10. Urgestein

User Info Menu

Das Nachtreten ist normal. Deine Aufgabe wäre es natürlich gewesen, ihn auf sämtlichen noch verfügbaren Ebenen anzuwinseln, dass er dir doch bitte noch eine Chance geben soll, weil du noch nie einen so wunderbaren mann wie ihn erlebt hast. Da du das nicht getan hast, musst du selbstverständlich beleidigt werden, das wird dir eine Lehre sein.

Meine beste Freundin datet ja extrem viel und erlebt das regelmäßig, es ist leider echt Standard. "Ich will dich kennenlernen" - "tut mir leid, kein Interesse" - "SPORT WÜRD ÜBRIGENS HELFEN, wärst mir eh zu fett gewesen!!!".

11. Member

User Info Menu

ohgott, was für ein armseliges würstchen. diese männeregos, ohje....
    formerly known as virgin.suicides

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was für ein ekelhaftes Arschloch. Mir bleibt echt die Spucke weg.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Das Nachtreten ist normal. Deine Aufgabe wäre es natürlich gewesen, ihn auf sämtlichen noch verfügbaren Ebenen anzuwinseln, dass er dir doch bitte noch eine Chance geben soll, weil du noch nie einen so wunderbaren mann wie ihn erlebt hast. Da du das nicht getan hast, musst du selbstverständlich beleidigt werden, das wird dir eine Lehre sein.
    Ja.

Ignorieren und blocken.
    Damit hat er noch mal unter Beweis gestellt, dass er derjenige mit dem Problem ist.

Auf gewisse Weise fast schon wieder unterhaltsam, wie armselig der drauf ist. Sowas gibt eine gute Anekdote zu seltsamen online Dates ab.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

14. V.I.P.

User Info Menu

wtf?!?

Der Typ hat echt ein Problem.

15. V.I.P.

User Info Menu

Da bei mir ja auch zunehmend das Gefühl entstanden ist, man muss beim Dating möglichst cool wirken, fand ich heute dieses Video gut Matthew Hussey - Is sweetness underrated? (in dating and... | Facebook

16. Addict

User Info Menu

delta, das ist echt unglaublich! Was für ein feiger Wicht!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

17. Addict

User Info Menu

Er hatte mich ja bei WA blockiert. Auf einmal bekomme ich eben folgende Nachricht HAllo, Delta, ich hätte dir sagen müssen, dass du null interessant bist und das Klischee erfüllst, rumläufst wie eine Oma etc. Selten so ein schlechtes Treffen gehabt. Alles Gute und Sport hilft! Und zieh dich mal nicht an wie eine 50jährige Oma.

Äghhhh...?!?!?! Ich war erst fassungslos und jetzt lache ich mich tot! Wiie armselig kann jemand sein bitte??! Und ich laufe alles andere als unmodisch rum oder bin dick oder sonstwas. Ich bin froh, dass ich in einem Alter bin, wo ich sowas wegstecke. Aber das ist echt unbegreiflich.
    Hogott, sei froh, dass du mit dem nicht noch mehr Zeit verschwendet hast. Manche Menschen sind echt im Schweinestall aufgewachsen. Ach ne, Schweine sind ja viel zu soziale Tiere. Naja, du weißt, was ich meine.
    sans chichi ni flaflas

18. Junior Member

User Info Menu

WWWAAAAAAAS???
    Wer IST das? Mir bleibt hier ohne Witz die Spucke weg das ist so eine heftige Geschichte?!
    Das ist komplett durchgeknallt-psycho-gruselig? Was will der? Warum hält der seine Fresse jetzt nicht?

Gut, dass du drüber lachst und das tatsächlich nicht ernst nimmst, bleib so! Respekt! Ich könnte nicht lachen!

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ok, das ist eine gute Theorie. Das wäre dann etwas narzistisch, oder? Das würde es noch bisschen erklären, wenn der in diese Richtung gestört wäre. Aber sonst? Es ist doch überhaupt nichts vorgefallen zwischen Delta und ihm, die haben sich doch gut verstanden und gelacht, es gäbe ja so gar keinen Anlass sowas böses zu schreiben? Also das wäre ja komplett aus der Luft gegriffen?

Boah meine Nerven hier, ich war gerade müde und wollte in's Bett, jetzt bin ich wieder wach.

19. Urgestein

User Info Menu

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von Narzissmus, vielleicht ist es das, vielleicht auch nur einfach ekliges Arschlochverhalten. Aber mir ist das früher hin und wieder mal passiert und einer sehr aktiven Freundin passiert es eben wie gesagt mit erschreckender Regelmäßigkeit. Man DARF eine gewisse Sorte Mann einfach nicht ablehnen, der Hinweis, dass man eh zu hässlich gewesen wäre und sie sich nur aus reiner Nächstenliebe dazu herabgelassen hätten, einen zu begatten, muss einfach noch raus. Meistens bei Mailkontakten, aber durchaus auch gerne mal bei Treffen.

Also gerade vor einer Woche oder so hat sie jemanden getroffen, der hat ihr danach geschrieben, dass es bei ihm nicht gefunkt hat, er ihr aber noch einen superguten Tag wünscht und das Treffen trotzdem voll nett war, bla, also wirklich okay und höflich. Sie hat erwidert, dass das okay wäre, für sie hätte es auch nicht so gut gepasst, alles Gute für dich. Da kam dann völlig wutschnaubend zurück, ob sie wirklich meinen würde, in einer Liga zu spielen, in der sie so pingelig sein könne und dass ihre Brüste ja auch nicht mehr komplett straff wären. (Ich weiß, es ist nicht lustig, aber soooo Standard irgendwie, ich kann das nicht mehr ernst nehmen. Sei mir nicht böse, Delta, ich will das nicht kleinreden!)

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    WWWAAAAAAAS???
    Wer IST das? Mir bleibt hier ohne Witz die Spucke weg das ist so eine heftige Geschichte?!
    Das ist komplett durchgeknallt-psycho-gruselig? Was will der? Warum hält der seine Fresse jetzt nicht?

Gut, dass du drüber lachst und das tatsächlich nicht ernst nimmst, bleib so! Respekt! Ich könnte nicht lachen!

Ok, das ist eine gute Theorie. Das wäre dann etwas narzistisch, oder? Das würde es noch bisschen erklären, wenn der in diese Richtung gestört wäre. Aber sonst? Es ist doch überhaupt nichts vorgefallen zwischen Delta und ihm, die haben sich doch gut verstanden und gelacht, es gäbe ja so gar keinen Anlass sowas böses zu schreiben? Also das wäre ja komplett aus der Luft gegriffen?

Boah meine Nerven hier, ich war gerade müde und wollte in's Bett, jetzt bin ich wieder wach.
    Es IST auch einfach nur spooky-gruselig!
    Wie gesagt, wir haben uns echt nett unterhalten und das immerhin über zwei Stunden lang und auch viel gelacht. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl dass er sich unwohl fühlt oder mich ja ach soo abstoßend findet
    Aber jedem, dem ich davon erzählt habe, hat genau so reagiert: