Antworten
Seite 91 von 96 ErsteErste ... 41818990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 1906
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    In den ersten Sekunden wusste ich, dass es nicht mein Typ ist. Ich denke, dass sämtlicher Gesprächsstoff jetzt eh mit ihm schon erschöpft ist. Noch dazu hat er sich beruflich als totalen Überflieger dargestellt und war ein ziemlicher Besserwisser. Man muss ihm aber zugute halten, dass er besser als auf den Fotos aussah! Es war trotzdem ein lustiger und unterhaltsamer Abend und einfach eine neue Erfahrung.
    So waren die meisten meiner Dates, dass ich sofort wusste, da ist keine Anziehung. Aber jahrelang wollten mich Freunde überzeugen, dass ich den Männern nur mal ne Chance geben müsste...

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    So waren die meisten meiner Dates, dass ich sofort wusste, da ist keine Anziehung. Aber jahrelang wollten mich Freunde überzeugen, dass ich den Männern nur mal ne Chance geben müsste...
    So ein überzeugen wollen würde mich wirklich sehr nerven!

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Vielleicht echt irgendeine Darmerkrankung. Da gibt's ja oft so Diskussionen, (in Dokumentationen etc.), wann man darüber sprechen sollte beim Daten und manchmal sagen Betroffene dann, sie thematisieren das ganz früh schon um "ganz locker" damit umzugehen.
    Und das kann dann in die falsche Richtung ausschlagen.
    Aber gibt es keine Möglichkeiten Vorkehrungen zu treffen damit man sowas nicht sieht? Und ich denke, es gibt elegantere Möglichkeiten sowas anzusprechen als zu fragen, ob man es gesehen hätte.

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    salina, ohje, ich hab den ersten post nicht gelesen, aber das klingt ja übel?
    Ich mir sicher, dass du dir schon das richtige denkst.

5. Junior Member

User Info Menu

Aber gibt es keine Möglichkeiten Vorkehrungen zu treffen damit man sowas nicht sieht? Und ich denke, es gibt elegantere Möglichkeiten sowas anzusprechen als zu fragen, ob man es gesehen hätte.
    Gibt's bestimmt!
    Ich überleg gerade, es war irgendeine Folge Nachtcafé auf Youtube, da hat mal einer mit Morbus Crohn erzählt wie es ihm so geht und hat dann auch erzählt, was er direkt beim ersten Date alles für "lustige" Sprüche darüber macht und hat auch während der Show so gewitzelt und alle haben total gequält gelacht.
    Dagegen kenne ich eine Frau mit Morbus Crohn, der man nie irgendetwas anmerkt.
    Es scheint da irgendsoeinen Effekt zu geben, das total in den Vordergrund zu stellen um zu.. kompensieren.
    Dazu muss ich sagen, ich hab deinen ersten Beitrag auch nicht mehr gelesen, aber den Rest.

Ich war letztes Jahr ganz kurz mit jemandem zusammen, da hab ich hier viel drüber geschrieben, der nach kurzer Zeit nur noch über Diabetes I geredet hat. Und das war auch wirklich nicht normal, wie er das nach außen getragen hat, deswegen spricht mich das Thema gerade so an. Diabetes war die Ausrede für alles, warum er z.B. Probleme mit Frauen hat.. natürlich nicht weil er ab und zu ausrastet und alles in den falschen Hals kriegt und nicht normal kommuniziert, außer er will was erreichen, nein, sondern wegen Diabetes. Jede Mini-Schwankung seines Insulin-Pegels musste er mir per Whatsapp mitteilen. Ach ich könnte ewig weiterschreiben, spielt jetzt keine Rolle, jedenfalls scheint es da irgendsoeinen psychologischen Effekt zu geben.

Aber ne andere Erklärung als eine Krankheit fällt mir in deinem Fall echt gar nicht ein...

6. Regular Client

User Info Menu

@Delta das hört sich sehr gut an, ich drücke Dir die Daumen dass es so weiter geht!

@Kainene bei Dir ist ja auch was los. Mit Kollegen bin ich persönlich durch, habe aber auch ein Paar unter den Kollegen bei denen es gut klappt.

@Salina das ist echt strange und gehört zu den seltsamsten Datinggeschichten die ich kenne. Aber immerhin eine Erfahrung.

Ich grübel immer noch ein bisschen über den Typen der mich so beeindruckt hat, aber habe mich im Grunde leider damit abgefunden. Hat dieses Mal ein paar Tage länger gedauert als sonst schon mal. Zur Ablenkung habe ich jetzt mal wieder ein bisschen geswiped und schreibe mit einem ganz netten Typen. Aber das ist leider etwas halbherzig, da doch eben eher Ablenkung.
    | I'd rather spoil it than be afraid |

7. Enthusiast

User Info Menu

Ich mir sicher, dass du dir schon das richtige denkst.
    Es tut mir leid, dass das Date doof und Strange war, aber ich musste ob der Schilderung ziemlich lachen

8. Enthusiast

User Info Menu

@salina, ich kenne ich nicht mit Darmerkrankungen aus, aber könnte es sein, dass er eine Art Katheter oder anderes medizinisches gerät bei sich/am po hatte, das man hätte sehen können? so könnte ich mir das noch erklären.
    andernfalls ist es wirklich sehr sehr sehr seltsam. also wenn ich so ein "malheur" hätte, würde ich danach nie wieder mit der Person reden wollen (vielleicht auch irgendein weirder kink, aber das halt ich auch für eher unwahrscheinlich?!). naja, du bist um eine Erfahrung reicher. ; )

9. V.I.P.

User Info Menu

Wenn er da was medizinisches hatte und es eine gewissen Größe gehabt hätte, dann hätte ich es womöglich schon draußen gesehen, als wir manchmal kurz hintereinander gingen, weil Leute entgegen kamen. Er hatte auch eine kurze Jacke an. Ist es nicht super unpraktisch sowas dort an der Stelle zu haben? Kann man damit vernünftig sitzen?

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Odette Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, dass das Date doof und Strange war, aber ich musste ob der Schilderung ziemlich lachen
    Kann ich total nachvollziehen! ;D

11. Member

User Info Menu

Mein Date gestern war nicht ganz so seltsam wie deines, Salina, aber ich habe wieder einmal einfach nichts gespürt
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Mein Date gestern war nicht ganz so seltsam wie deines, Salina, aber ich habe wieder einmal einfach nichts gespürt
    Ach Kainene, das tut mir leid :/

Er war ja von Samstag bis gestern bei mir und wir waren nicht viel an der frischen Luft Es fühlt sich so gut an einfach, kann es nicht beschreiben. So wäre er mir vielleicht gar nicht aufgefallen, aber durch das viele Schreiben vorher war da schon ein gewisses Vertrauen da. Und obwohl er noch keine Erfahrungen hat, war ich doch erstaunt und konnte nicht klagen ;P . Vor allem hat er mir immer wieder gesagt und gezeigt, dass er mich so toll findet wie ich bin und auch meinen Körper total anziehend findet. Wow, dass mir das nochmal einer sagen würde
    Hach, es fühlt sich gut an und ich genieße es jetzt einfach

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Delta Beitrag anzeigen
    Er war ja von Samstag bis gestern bei mir und wir waren nicht viel an der frischen Luft Es fühlt sich so gut an einfach, kann es nicht beschreiben. So wäre er mir vielleicht gar nicht aufgefallen, aber durch das viele Schreiben vorher war da schon ein gewisses Vertrauen da. Und obwohl er noch keine Erfahrungen hat, war ich doch erstaunt und konnte nicht klagen ;P . Vor allem hat er mir immer wieder gesagt und gezeigt, dass er mich so toll findet wie ich bin und auch meinen Körper total anziehend findet. Wow, dass mir das nochmal einer sagen würde
    hättste das vor einigen monaten gedacht, dass sowas heuer noch so passiert?
    voll schön. & wirklich, genießen!
    formerly known as virgin.suicides

14. Junior Member

User Info Menu

Super Delta, das freut mich sehr für dich!! So muss das sein!
    Darf ich fragen, wie alt er ist, wenn er noch kaum Erfahrungen hat? Das mein ich auf keinen Fall negativ, ich find's nur interessant und fast ein bisschen beneidenswert ��

15. V.I.P.

User Info Menu

Danke euch

@wunda;: er ist 35, jaa, sicherlich sehr ungewöhnlich. Aber andererseits ja genauso wie ich, ich hab ja auch erst dieses Jahr "angefangen". Und es macht ihn auch überhaupt nicht unattraktiver, zumal ich es ihm auch vielleicht nach diesem Wochenende nicht abgekauft hätte

16. V.I.P.

User Info Menu

Delta, ich fände das ungewöhnlich, aber auch nicht schlimm, wenn jemand mit 35 noch keine Erfahrung hat.
    Ich auch schon einen Freund, der außer Küssen keine Erfahrung hatte (zugegeben mit Anfang 20, aber die Situation ist ja doch ähnlich) und da war nach ganz kurzer Zeit auch der Sex total gut.

Der Mann meiner Schwester hatte mit Ende 20 noch keine Beziehung vorher gehabt, die sind jetzt 13 Jahre später noch sehr glücklich.

Und zu, "der wäre dir nicht aufgefallen": ich habe über meinen Freund gesagt "der hat optisch Potential" (äh, im Vergleich mit einem anderen Tinder Match, das ich sehr attraktiv fand). Heute schaue ich ihn manchmal an, und frage mich, warum er eigentlich nicht nebenher modelt

17. V.I.P.

User Info Menu

So ein überzeugen wollen würde mich wirklich sehr nerven!
    Ja, aber je mehr Jahre vergehen, umso öfter fragt man sich, ob die Leute nicht recht haben. Bei meinem Freund musste meine Psychologin mir auch gut zureden, dass ich nicht schon im Vorfeld lauter Fehler gesucht habe (Zitat: der fragt jeden Tag wie es mir geht...). Aber ab dem 1. Treffen hat es sich schon anders angefühlt und ich wollte den wirklich gerne trotz allen Unsicherheitsgefühlen näher kennenzulernen.

18. V.I.P.

User Info Menu

Wow, Delta, das hört sich ja toll an! Sowas macht echt Hoffnung!

19. Addict

User Info Menu

Danke euch

@wunda;: er ist 35, jaa, sicherlich sehr ungewöhnlich. Aber andererseits ja genauso wie ich, ich hab ja auch erst dieses Jahr "angefangen". Und es macht ihn auch überhaupt nicht unattraktiver, zumal ich es ihm auch vielleicht nach diesem Wochenende nicht abgekauft hätte
    Eine meiner besten Freudinnen hat aktuell auch einen neuen Freund (Ende 30), der nie eine Beziehung hatte - und soweit ich raushörte nicht wirklich sexuelle Erfahrungen gemacht hat. Er war früher anscheinend extrem übergewichtig und hat sehr zurückgezogen gelebt. Es scheint aber zu passen und ich freue mich für sie.
    Ich selbst bin auch krasser Dauersingle (nie eine Beziehung bis 36), hatte jedoch aber ab und zu einen one-night stand oder "Affäre" oder missglückte Beziehungsanfänge. Finde aber trotzdem, dass mein Freund mit mir einen guten Fang gemacht hat - interessanterweise hatte er z.B. quasi immer Beziehungen, fand viele aber doof.
    Manchmal kommentiert er schon meinen "Unabhängigkeitsdrang"; aber das war früher ausgeprägter als jetzt. Ist ja klar, wenn man sein Leben allein verbrachte, ist man es natürlich gewöhnt und vllt. manchmal ein kleiner Monk. Überraschenderweise ist das aber eig. kein großes Thema/Problem bei uns, sondern wird eher manchmal lustig kommentiert. Bin z.B. im 1. Jahr mal nach Übernachtung bei ihm am WE einfach nach Hause, weil ich ihn schlafen lassen wollte, aber auch Hunger hatte und schön gemütlich zu Hause frühstücken wollte. Das wird mir jetzt noch unter die Nase gerieben, aber eher im Scherz. Abgesehen davon, dass ich viel besser alleine schlafe und er am Liebsten immer zusammen.

20. Member

User Info Menu

Ach Kainene, das tut mir leid :/

Das klingt so gut
    Ich hab mich jetzt mal bei der Arbeitskollegin unauffällig geoutet
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction