Antworten
Seite 94 von 95 ErsteErste ... 448492939495 LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 1895
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

Ich glaub, der will nicht unbedingt viel schreiben vorher (Frage nach dem Treffen war die erste Nachricht, die Profile sind ziemlich ausführlich) und nachdem ich gerade nach eher kurzem, aber SEHR umfangreichem Schreiben schon ein bisschen verknallt war und live null Funke übergesprungen ist und ich froh bin, es freundlich beendet zu haben, wäre mir sowas wie nächsten Montag oder Mittwoch lieber. Is dann aber halt abends und dunkel.

2. Addict

User Info Menu

Gerade in Großstädten kann man doch durch die Stadtviertel ziehen und gucken. Strassenbeleuchtung ist an. Je nach Geschmack und Laune eher Gründerzeit-Wohnhäuser, Regierungsgebäude/Museen oder Kernen/Industriearchitektur.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

3. V.I.P.

User Info Menu

Ja, ich war auch schon mal mit einem Date in der Innenstadt abends spazieren. Im Moment ist halt sinnvollerweise in der Innenstadt Maskenpflicht bei uns, und sicher auch in vielen anderen Städten. Ich finde Spaziergänge im Park immer besser, aber aktuell gehe ich auch abends nicht mehr alleine in den Park (und würde es auch nicht mit nem Fremden machen).

4. Member

User Info Menu

Boah Leute, the suspense is killing me! Ich hab einer Freundin, die mit mir arbeitet gestern von meinen Gefühlen erzählt und sie meinte, ihr sei schon aufgefallen, dass diejenige welche, wenn sie in der Gruppe etwas sagt, meistens mich anschaue. Und ich hasse sowas einfach weil das kann einerseits Zufall sein oder sie findet mich einfach nett aber natürlich denke ich dann, omg, was wenn sie mich eben mehr als nett findet, omg omg
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

5. Member

User Info Menu

Frag sie doch mal, ob sie nach der Arbeit was unternehmen will. Irgendwas unverfängliches.

6. Member

User Info Menu

Hm, das würde mir irgendwie sehr datig vorkommen. Wir sind ja nicht wirklich befreundet, wir kennen uns erst seit ein paar Wochen.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich find, man kann schon auch undatig am neuen Arbeitsplatz Anschluss suchen.

8. Member

User Info Menu

Ja, stimmt...

9. Member

User Info Menu

Kainene, uhhh, exciting! Ich fühle das!
    Und ich wär auch für unverfängliches, spontanes Treffen nach der Arbeit. Habt ihr nicht vielleicht einen ähnlichen Heimweg oä..?

10. Member

User Info Menu

Danke
    Einmal pro Woche haben wir tatsächlich ein Stück weit denselben Heimweg, das ist eine gute Idee. Letzte Woche hat sie mich sogar gefragt, ob ich denselben Weg nehme, weil sie kein Licht am Velo habe. Ich Trottel hätte einfach ja sagen sollen

11. Member

User Info Menu

Es gibt hier in der Nähe eine Ausstellung zum Thema Gender. Ob ich sie einfach mal fragen soll, ob sie mit mir da hin will?

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Es gibt hier in der Nähe eine Ausstellung zum Thema Gender. Ob ich sie einfach mal fragen soll, ob sie mit mir da hin will?
    JA!
    formerly known as virgin.suicides

13. Junior Member

User Info Menu

Ja!

14. Member

User Info Menu

Ich denke nicht, dass sie an mir interessiert ist. Schon dass sie mich nett findet, aber nicht mehr. Wir haben am Freitagabend eigentlich ganz nett geschrieben aber auf meine Frage, was sie am Wochenende so vorhabe, kam dann nichts mehr.

15. V.I.P.

User Info Menu

So, der Mann ist gerade wieder gefahren, 3. Wochenende in Folge. Hach Mädels, I'm in love

16. Junior Member

User Info Menu

Juhuuuuuu!!!
    Erzähl ALLES!

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Delta Beitrag anzeigen
    So, der Mann ist gerade wieder gefahren, 3. Wochenende in Folge. Hach Mädels, I'm in love
    Klingt so gut bei dir.

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich denke nicht, dass sie an mir interessiert ist. Schon dass sie mich nett findet, aber nicht mehr. Wir haben am Freitagabend eigentlich ganz nett geschrieben aber auf meine Frage, was sie am Wochenende so vorhabe, kam dann nichts mehr.
    Schade

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Delta Beitrag anzeigen

20. Member

User Info Menu

Hm. Immer wenn wir miteinander reden denke ich, dass von ihr aus auch mehr da ist. Einfach auf whatsapp nicht Ich begreife es einfach nicht! Wir schauen uns mega oft an, wenn wir in einer Gruppe sind und immer wenn ich ihren Blick suche, sucht sie meinen auch (oder vielleicht will sie sehen, wieso ich sie schon wieder so dumm anstarre?). Ich wollte ihr am Freitag eigentlich ihr Dessert kaufen (sie nimmt immer dasselbe), aber dann hatte es keine mehr... ich muss einfach irgendwie klarere Signale senden. So, dass der Ball dann unmissverständlich in ihrem Hof ist (äh, ihr wisst was ich meine). Wenn dann von ihr nichts kommt, weiss ich, woran ich bin.