Antworten
Seite 97 von 105 ErsteErste ... 47879596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2100
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Voll gut! Ich glaub, nächstes Jahr date ich auch wieder. in meiner neuen Stadt.
    Dann fülle ich den Thread mit schrägen Geschichten.
    Auja, mach das! Ich möchte euch auch im neuen Jahr nicht missen

2. Regular Client

User Info Menu

Aku & delta, schön zu lesen !

Bei mir geht es nur in Minischrittchen weiter , aber immerhin besser als gar nicht .

3. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von Kainene (14.12.2020 um 07:22 Uhr)
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

4. Junior Member

User Info Menu

Ich war länger nicht hier (und auch nie so richtig aktiv), aber durch Corona hatte ich doch mal wieder Lust hier reinzuschauen.

Bin schon seit längerem Dauersingle, aber nächstes Jahr würde ich vielleicht doch mal wieder daten...bis dahin lese ich mal eure Geschichten nach

5. V.I.P.

User Info Menu

Ach, schön Dich hier zu sehen

Ich lunger noch immer in diesem Thread rum, obwohl ich nicht mehr Single bin. Aber ich höre auch gern die Geschichten.

6. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ach, schön Dich hier zu sehen

Ich lunger noch immer in diesem Thread rum, obwohl ich nicht mehr Single bin. Aber ich höre auch gern die Geschichten.
    Danke!

Deine Geschichte finde ich auch immer noch ausgesprochen schön

7. V.I.P.

User Info Menu

wo ist denn eigentlich ningun hin verschwunden? ich hab sie ewig nicht mehr gelesen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

8. V.I.P.

User Info Menu

Oh, das stimmt

Vielleicht ist sie zur Zeit mehr in Gruppen aktiv. Ich hatte solche Phasen.

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich sah auch in Gruppen keine Beiträge mehr von ihr. Überlegte daher erst letzens, sie mal per pm zu kontaktieren, aber vermutlich sähe sie das auch nicht, wenn sie sich Auszeit vom Forum nimmt.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

10. V.I.P.

User Info Menu

Hoffentlich ist es eine Auszeit.

11. Enthusiast

User Info Menu

Ich schreib ihr mal eine Pn weil ich mich auch schon länger frage, warum sie gar nicht mehr schreibt. Vielleicht bekommt sie die pn als Email.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sagt Bescheid, falls ihr was von ningun hört? :/
    Life imitates Art.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und, frohe Weihnachten, ich hoffe euch geht es gut.

Ich habe eine spannende Situation und weiß noch nicht so recht, was ich machen soll. Ich hab letztens eine Freundin einer Freundin kennengelernt und da war direkt eine starke Anziehung zwischen uns. :O Ich hab auch gemerkt, dass sie mit mir geflirtet hat. Wir sind nach dem Abend zusammen im Taxi gefahren und sie hat es bezahlt. Meinte aber, sie wolle kein Geld dafür, sondern lieber, dass ich sie auf ein Bier einlade. Als wir uns verabschiedet haben, war es auch sehr flirtig, aber es war noch eine andere dabei. Ich hab mit unserer gemeinsamen Freundin kurz gesprochen und sie meinte, dass wir uns ja bestimmt sowieso nochmal wiedersehen würden. Und das glaube ich auch. Würdet ihr einfach auf die nächste Situation warten oder eher nach einem Treffen alleine fragen? (Also sie war supernett, aber ich wäre eher an etwas Kurzfristigem interessiert, glaub ich. Und ich vermute, sie eher auch. Aber vielleicht war sie auch nur an dem Abend ein bisschen flirtig)
    Life imitates Art.

14. Addict

User Info Menu

Frohe Weihnachten!

@sommerkind: Was möchtest du denn? Wenn du sie alleine wiedersehen willst, frag sie doch.

Mein OdB hat mir zum Geburtstag gratuliert. Wir hatten vor ca 3 Wochen zu dritt ein Gespräch über die Ferien und die dritte Person hat mich gefragt, wann ich Geburtstag hätte. Und sie hat sichs gemerkt
    Vor einer Woche haben wir in unserem Nachbarbüro etwas leicht unheimliches entdeckt und als wir es genauer unter die Lupe nahmen, hat sie gesagt, sie hätte Angst und hat sich an meinem Arm festgehalten :')

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hmm, ich möchte ein bisschen flirten und ein bisschen knutschen oder so. :') Am liebsten wäre es mir irgendwie, wenn sie sich melden würde. Weil ich in anderen Situationen echt oft diejenige war, von der es ausging und das ist nie toll geendet. Ich würde sie einfach gerne nochmal wiedersehen, weil es so ein tolles Gefühl war. Schlauer wäre vielleicht abwarten, ich bin nur ein bisschen hibbelig.

Haha das klingt aber nett bei dir! Schade einfach, dass sie so feste Prinzipien hatte. Aber solange es so ist und Spaß macht, ist das ja ganz gut. Das hört sich aber schon ein wenig verknallt an.

PS alles Gute nachträglich!
    Life imitates Art.

16. Stranger

User Info Menu

Mein Ex hat mir gestern Nacht geschrieben, dass er Weihnachten mit seiner neuen Freundin feiert. Ich freue mich eigentlich für ihn, dass er jemanden gefunden hat. Wir sind seit sechs Jahren getrennt und haben uns in unseren späten Zwanzigern getrennt, aus meiner Perspektive auch deshalb, weil wir nicht mehr gut genug zueinander gepasst haben, also da ist eigentlich alles geklärt.

Aber es hält mir auch vor Augen, dass ich in diesen sechs Jahren nicht eine einzige Person kennengelernt habe, mit der überhaupt eine Beziehungsanbahnung drin gewesen wäre. Ich habe zwar gedatet, aber für mehr als eine Affäre hat es nie gereicht. Und das stört mich irgendwie und jetzt weiß ich nicht, weshalb mich das überhaupt stört, weil ich phasenweise überhaupt gar nicht gesucht habe und relativ zufrieden mit meinem Singlestatus war. Ich weiß relativ genau, woran das bei mir liegt, also ich habe einerseits linke Ideale, aber dann einen relativ "konservativen" Männergeschmack. Und da gibt es nicht so viele Kandidaten, die dann in Frage kommen. Ich würde glaube ich einfach mal gerne wieder jemanden treffen, bei dem zumindest perspektivisch mehr drin wäre, als nur eine Affäre und ich habe es in diesem Jahr wirklich mit Onlinedating versucht, aber da war auch niemand dabei. Ich komme so langsam zu dem Resümee, dass ich das zumindest in meiner Stadt halbwegs vergessen kann, aber finde mich selbst dann zu pessimistisch

17. Addict

User Info Menu

Danke!

Hm, verstehe, wenn du da schlechte Erfahrungen gemacht hast, willst du natürlich nicht schon wieder in derselben Situation sein. Andererseits schuldest du ihr ja noch ein Bier, also wieso nicht? Dann merkst du ja, ob sie immer noch flirtig ist. Ist jetzt natürlich doof wegen Corona. Oder du lädst sie gleich zu dir nach Hause ein

Meinst du, sie klingt verknallt? Keine Ahnung. Ich werde nicht so recht schlau aus ihr. Es hat mich echt überrascht, dass sie sich an meinen Geburtstag erinnert hat. Aber ich freue mich schon SEHR auf den 30. & 31. Dezember, wenn ich Glück habe, sind wir dann die einzigen im Büro

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    ... ich habe einerseits linke Ideale, aber dann einen relativ "konservativen" Männergeschmack. ...
    oh, ich glaub, das könnte bei mir auch ein bisschen zutreffen, das muss ich mal genauer erkunden.
    raten kann ich dir natürlich nix, es ist eh schon schwierig genug, wen passenden zu finden, jetzt erst recht. und alles gerede von sich selbst lieben & genügen reicht halt nicht immer.
    formerly known as virgin.suicides

19. V.I.P.

User Info Menu

Frohe Weihnachten euch allen!

Und viel Glück an alle, die potentielle Dates in Aussicht haben!

Ich feier dieses Jahr das erste Mal Silvester nicht mit Freundin, sondern mit Freund

20. Addict

User Info Menu

Frohe Weihnachten!
    wunder schrieb, es wurde hier nach mir gefragt Hab mich tatsächlich ein bisschen zurückgezogen. Werde bestimmt mal wieder aktiver sein.