Antworten
Seite 99 von 110 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 2189
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

Kainene, Nummer besorgt. Naja, von nichts kommt nichts, leider. So hab ich wenigstens gefragt und die Antwort klang auch süß und als hätte sie sich gefreut. Weiterhin spannend, was das gibt.
    Wie schade mit deiner Kollegin! Meh. Wie ist denn eure Arbeitssituation so, könnt ihr da zwischendurch mal bisschen reden oder ne gemeinsame Pause machen oder so? Das würde ja auch mit dem Kollegen gehen, oder?

Dampfwutz, ah das ist aber auch schwierig mit solchen Chats. Das ist ja vielleicht bis zu einem gewissen Grad schon immer so, dass manchmal Unterhaltungen einfach "mittendrin" unterbrochen werden, weil man halt nebenbei noch was anderes macht. Aber verständlich, dass es nervt.
    Life imitates Art.

2. Addict

User Info Menu

Ah, das finde ich gut

Wir können gut zusammen Pause machen - v.a. jetzt wo Ferien sind haben wir jeweils ein Büro für uns allein. Ausserdem hat sie ein Sofa, das eigentlich für alle ist. Und das der Kollege sehr gerne benutzt
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    Und ich bin ehrlich gesagt auch überrascht, wo ich mich schon über das Onlinedating echauffiere, wie viele Typen bei Tinder dominant/kinky unterwegs sind. Ich habe jetzt wirklich nicht wenig Erfahrungen mit Männern gesammelt, aber das spiegelt meine Erfahrungen irgendwie überhaupt nicht wieder. Wobei ich viele Erfahrungen in meinen ganz frühen 20ern gemacht habe und viele wahrscheinlich noch nicht so offen mit ihren ganzen Neigungen umgehen.
    Das war genauso auch mein Eindruck und ich habe mich auch gefragt, ob das ein Trend ist, oder sich solche Typen vermehrt auf Okcupid tummeln.

4. V.I.P.

User Info Menu

Auf okc war ich vor einigen Jahren auch mal angemeldet und dass mit den dominanten/kinky Männern ist mir damals schon aufgefallen. Ich würde daher annehmen, das sich dort Männer die Männer einfach tummeln/sammeln, warum auch immer.

5. Member

User Info Menu

Jetzt wo ihrs sagt, fällt es mir auch auf! Allerdings hatte ich den Eindruck, dass die wenigsten von denen dann auch wirklich "wirklich" dominant sind, bzw das wirklich verstehen und leben. Vielmehr ist das son Euphemismus für "Halte dich bereit, ich werde dich scheiße behandeln und wenn es dir dann schlecht geht, dann bin ich fein raus.". Also ich glaub, die denken, dass es bei Frauen gut ankommt und geben das dann da an, aber was man bekommt ist ein in kindlichen Bedürfnissen steckengeblilebener, körperlich übergriffiger Wicht. Fallen mir auf Anhieb zwei Exemplare ein, bei ner Freundin und von mir..

Wie auch immer, guten Rutsch euch allen! 2020 war date- und liebesmäßig bei mir einfach unteriridisch, es kann also nur besser werden. 2021, mehr Liebe bitte!

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von hiwi Beitrag anzeigen
    ... was man bekommt ist ein in kindlichen Bedürfnissen steckengeblilebener, körperlich übergriffiger Wicht...
    Das hast Du gut zusammengefasst.

7. Addict

User Info Menu

Hahaha, was für eine Beschreibung hiwi!

Von mir auch einen guten Rutsch!!

8. Member

User Info Menu

die erfahrung hab ich auch gemacht. so im sinne von "große klappe, aber huch, eigentlich hab ich keine erfahrung & keine ahnung"
    formerly known as virgin.suicides

9. V.I.P.

User Info Menu

Die Beschreibung finde ich auch super, hiwi!

10. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Das war genauso auch mein Eindruck und ich habe mich auch gefragt, ob das ein Trend ist, oder sich solche Typen vermehrt auf Okcupid tummeln.
    Ja, auf okcupid ist mir das auch aufgefallen. Ich habe auch den Eindruck, dass das vor ca. fünf Jahren als ich das letzte Mal länger auf okc unterwegs war noch nicht so war. Ich finde es ja einerseits gut, wenn das direkt kommuniziert wird, weil man dann gleich aussortieren kann, aber frage mich doch, weshalb man dann nicht gleich auf speziellen Plattformen sein Glück versucht?

Zitat Zitat von hiwi Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ihrs sagt, fällt es mir auch auf! Allerdings hatte ich den Eindruck, dass die wenigsten von denen dann auch wirklich "wirklich" dominant sind, bzw das wirklich verstehen und leben. Vielmehr ist das son Euphemismus für "Halte dich bereit, ich werde dich scheiße behandeln und wenn es dir dann schlecht geht, dann bin ich fein raus.". Also ich glaub, die denken, dass es bei Frauen gut ankommt und geben das dann da an, aber was man bekommt ist ein in kindlichen Bedürfnissen steckengeblilebener, körperlich übergriffiger Wicht. Fallen mir auf Anhieb zwei Exemplare ein, bei ner Freundin und von mir..
    Sehr schön zusammengefasst Mein Unbehagen mit diesen ganzen Typen (die ich wie gesagt natürlich gar nicht erst matche) ist also nicht unberechtigt.

11. V.I.P.

User Info Menu

Mein anderer Eindruck war, dass fast jeder im Profil stehen hat "non-monogamous" oder "open to non-monogamie"...

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Mein anderer Eindruck war, dass fast jeder im Profil stehen hat "non-monogamous" oder "open to non-monogamie"...
    Ja, das auf jeden Fall auch.
    Aber das ist auch irgendwie so ein allgemeiner Trend, oder?

13. V.I.P.

User Info Menu

ningun, schön, dass du dich gemeldet hast!

frohes neues euch allen!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

14. Junior Member

User Info Menu

Frohes neues Jahr euch!

Ich habe gestern einen alten Freund von mir getroffen, der auf der Durchreise war und Halt in meiner Stadt gemacht hat (also er hat den Umstieg extra so gelegt, dass er in meiner Stadt umsteigt, damit wir uns sehen können). Wir wollten coronakonform draußen einen Kaffee mit Abstand trinken, allerdings sind wir uns direkt am Bahnhof in die Arme gefallen (wir hatten uns mehrere Jahre nicht gesehen).

Und nun kann ich nicht aufhören, an ihn zu denken, aber bin mir nicht sicher, ob ich nun wirklich einen Crush auf ihn entwickelt habe, oder ob ich durch diese ganze Corona/Lockdown-Geschichte einfach nur ein bisschen durchdrehe und auf das erstbeste männliche Wesen anspringe, das meinen Weg kreuzt.
    Geändert von Das kleine Mäh (03.01.2021 um 15:25 Uhr)

15. Addict

User Info Menu

Siehst du ihn denn bald mal wieder?

16. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen

Siehst du ihn denn bald mal wieder?
    Ja, er fährt demnächst nochmal die gleiche Strecke, dann wollen wir das Ganze wiederholen Es hat sich auch gar nicht so angefühlt, als hätten wir uns so lange nicht gesehen.

Er steckt allerdings gerade mitten im Umzug und wohnt 500 km weit weg von mir. Also spontan treffen ist da leider eher schwierig.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

...
    Geändert von sommerkind (07.01.2021 um 08:45 Uhr)
    Life imitates Art.

18. Addict

User Info Menu

die klassische Variante ein Treffen als Nicht-Date einzustufen. Freu dich auf deine neue Bekannte!
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

19. Stranger

User Info Menu

sommerkind, ich wäre auch enttäuscht - würde aber denken, wer weiss, wie der abend wird, da ist ja trotzdem noch nichts verloren, und versuchen, mich drauf zu freuen!

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

: )
    Ja, das wird bestimmt sehr nett sowieso. Ich freu mich drauf und nachdem ich es nochmal hab sacken lassen, finde ich es tatsächlich jetzt auch fast besser so. Weil wie gesagt, weniger nervös und einfach einen netten Abend haben erstmal.
    Life imitates Art.