+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 144
  1. Enthusiast Avatar von wunder

Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

Da in dem anderen Thread wohl der Wurm drin ist, schreiben wir doch mal hier weiter, vielleicht hilfts. Wie gehts euch so?

2. V.I.P. Avatar von felissi

AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

danke f d neuen thread, das ist eine wunderbare idee!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

3. V.I.P. Avatar von Akureyri

Hoffentlich klappt es jetzt hier besser.

4. Member Avatar von Katzenschmuser

Ich geselle mich auch mal in die Runde dazu
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

5. Addict Avatar von [cut your hair]

hallo ihr
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

6. Senior Member Avatar von Caly

Hallo!

7. Member Avatar von archenstone

Wenn ich Beiträge aus dem alten Thread zitiere, trage ich dann den Fluch rüber? (Mit Absicht! wunder zerstört meinen Ruhm! *diabolisches Lachen*)
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

8. V.I.P. Avatar von felissi

ich muss das jetzt mal loswerden - ihr macht mich fertig wunder & katzenschmuser
    ich tu mir so schwer damit, euch auseinanderzuhalten. wunders katzen ava u katzenschmuser als name an sich, mega verwechslungsgefahr bei mir. wie damals cherry lady & rumpel.
    also sorry jetzt schon mal vorweg für etwaige verwechslungen
    hat voll lange gedauert bis ich euch mal auseinander dividiert hatte - zählt das auch zu gesichtsblind

9. Senior Member Avatar von none of us

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    ich muss das jetzt mal loswerden - ihr macht mich fertig wunder & katzenschmuser
    ich tu mir so schwer damit, euch auseinanderzuhalten. wunders katzen ava u katzenschmuser als name an sich, mega verwechslungsgefahr bei mir.
    haha, oh gott, ja!

10. Member Avatar von Katzenschmuser

Haha, ernsthaft? Ich wär jetzt nie drauf gekommen, dass man uns verwechseln könnte 😅
    Rumpel und Cherry hatten ja immerhin noch das (fast?) gleiche Bild ...

Also äh ich hab hier noch ungefähr drölfzigtausend Katzenbilder und könnte problemlos das Avatarfoto wechseln. Oder sorgt das für noch mehr Verwirrung?
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

11. Senior Member Avatar von Caly

Keine Ahnung wie es felissi damit geht, aber mich verstört es, wenn hier die Avatarbilder gewechselt werden. Ich brauch dann wieder 100 Jahre, bis ich Name und Bild fest zusammen eingespeichert habe, eine Zumutung, sag ich!

12. Enthusiast Avatar von wunder

Haha Ja, geht mir auch so wie Caly. Verwirrung! Lieber wechselt jemand den Nick und behält das Foto, als umgekehrt.
    Aber ich kann anbieten, heute Abend mein Bild mit einem Farbeffekt zu versehen.

13. Enthusiast Avatar von wunder

So besser?

14. V.I.P. Avatar von felissi

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie es felissi damit geht, aber mich verstört es, wenn hier die Avatarbilder gewechselt werden. Ich brauch dann wieder 100 Jahre, bis ich Name und Bild fest zusammen eingespeichert habe, eine Zumutung, sag ich!
    ahahahaa, ich will keinesfalls dafür verantwortlich sein, dass caly verstört ist ;-)

ich glaub, durch die weißen katzen u die gefühlt ähnlichen threads kam es bei mir zur verwechlsung. danke wunder ich werde berichen, ob es hilft voll lieb! ich bau ja nur vor, falls ich euhc mal verwechsle

15. Member Avatar von Katzenschmuser

Ok, das sollte Verwechslungen vorbeugen, wunder

Dabei ist der Kater noch nicht mal komplett weiß, eigentlich nur die untere Hälfte :')

Instagram: “😍😽
    #catsofinstagram #schmusestunde #lieblingskater”

16. Enthusiast Avatar von wunder

Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Dabei ist der Kater noch nicht mal komplett weiß, eigentlich nur die untere Hälfte :')

Instagram: “����
    #catsofinstagram #schmusestunde #lieblingskater”
    sühüß deiner?

Meine Avatar-Katze ist eine Wachkatze (im Gegensatz zu Wachhund) auf einem kleinen Hof auf Teneriffa, den ich versehentlich betreten habe.

-------------------

Ich muss bisschen jammern.. und Single-Gedanken loswerden. Muss raus.
    Ich weiß manchmal gar nicht, ob mein Problem ist, dass ich Single bin, oder dass ich kaum Freunde in der Stadt habe, oder beides zusammen oder was grundsätzliches, tieferliegendes?
    Aber irgendwie ist ja beides was ähnliches.. für mich ist eine Beziehung eigentlich auch wie eine Freundschaft, nur viel stärker, familiärer und mit Anziehung. Aber die besten Paare, die langfristig zusammenbleiben sagen ja auch manchmal, sie sind so beste Freunde.
    Aber gerade bei einigen Männern habe ich den Verdacht, dass die das gar nicht so sehen, oder? Sondern dass die Freundin, im Sinne von Partnerin wirklich nochmal ne ganz andere Kategorie ist und das Zwischenmenschliche auch gar nicht immer auf Augenhöhe stattfindet...?

An manchen Tagen bin ich überhaupt nicht in der Lage, Leute kennenzulernen. Heute wollte ich was neues ausprobieren nach der Arbeit und auf dem Weg dahin - ich war eh schon müde - ist mir alles zu viel geworden, die vielen Leute in den öffentlichen Verkehrsmitteln, die Hektik, das Chaos, und ich musste nur noch nach Hause und niemanden mehr anschauen und nichts mehr hören. Es ist so schade drum aber es ging nicht.
    Andere sind da nicht so schnell überlastet. Oder kennt ihr das..?

Immer wenn ich einen Mann oder auch einfach so symphatische Leute kennengelernt habe, war ich nicht so, Das ist immer nur an Tagen passiert, wo alles leicht und locker war. Und so ist es viel zu selten..

-------------------

Was gibt es bei euch so? Gedanken, Fortschritte, Rückschritte? cut_your_hair, wie ging es bei dir weiter? Ich hatte noch gelesen, was du versucht hast zu posten, aber trau mich nicht, das zu zitieren, sonst bricht der Fluch wieder aus!

17. V.I.P. Avatar von finessa

Zitat Zitat von wunder Beitrag anzeigen
    Aber gerade bei einigen Männern habe ich den Verdacht, dass die das gar nicht so sehen, oder? Sondern dass die Freundin, im Sinne von Partnerin wirklich nochmal ne ganz andere Kategorie ist und das Zwischenmenschliche auch gar nicht immer auf Augenhöhe stattfindet...?
    Wie meinst du das?

Das mit dem Überlastetfühen kenne ich auch, wobei es sehr viel besser wurde, seit ich richtig gute Noise-Cancelling-Kopfhörer habe.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

18. V.I.P. Avatar von Akureyri

wunder, ich glaube es gibt einfach Menschen, die an eine Beziehung nicht diese Freundschaftserwartung haben (oder weniger).

So Leute, die eigentlich lieber was mit ihren Kumpels/Mädels machen.

Frauen die sagen: Ach Männer...so sind sie halt...

Ich verstehe definitiv, dass Dir sowas nicht genug wäre, aber bin mir sicher, so sind ja nicht alle Männer (und nicht nur Männer können so sein).

19. Senior Member Avatar von sternejule

ja - eine freundin sagte mir, dass sie früher nie verstanden hat, wenn leute gesagt haben dass ihr/e partner/in auch gleichzeitig der beste freund/beste freundin is.

das gefühl hat sie mit ihrem neuen freund zum ersten mal.

ich denke das ist wie aku auch sagt so ne sache der allgemeinen beziehungserwartung.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

20. V.I.P. Avatar von felissi

Ich muss bisschen jammern.. und Single-Gedanken loswerden. Muss raus.
    Ich weiß manchmal gar nicht, ob mein Problem ist, dass ich Single bin, oder dass ich kaum Freunde in der Stadt habe, oder beides zusammen oder was grundsätzliches, tieferliegendes?
    Aber irgendwie ist ja beides was ähnliches.. für mich ist eine Beziehung eigentlich auch wie eine Freundschaft, nur viel stärker, familiärer und mit Anziehung. Aber die besten Paare, die langfristig zusammenbleiben sagen ja auch manchmal, sie sind so beste Freunde.
    Aber gerade bei einigen Männern habe ich den Verdacht, dass die das gar nicht so sehen, oder? Sondern dass die Freundin, im Sinne von Partnerin wirklich nochmal ne ganz andere Kategorie ist und das Zwischenmenschliche auch gar nicht immer auf Augenhöhe stattfindet...?[/QUOTE]
    ich verstehe nicht ganz wie du das meinst.
    ich denke, bei einer beziehung kann durchaus irgendwann mal eine freundschaft entstehen. ich bin allerdings oft hellhörig, wenn menschen von ihren partnern als beste freunde sprechen. ich habe wenig beste freunde, die auch komplett ohne sexuelle anziehung u möchte nicht ausschließlich meinen partner als besten freund an meiner seite haben.
    als meine beziehung nach 10 jahren zu ende ging, hat mir in der tat mehr die freundschaft u seine familie gefehlt, als die zärtlichkeit u der sex mit ihm. schwierig, so im nachhinein für mich. ich glaube, damals sind meine besten freunde zu kurz gekommen, weil er die position voll ausgefüllt hat. das möchte ich für mich nicht noch einmal so.
    ich für mich würde es also einigermaßen trennen wollen - neue freunde u partnerschaft.grad anfangs.

An manchen Tagen bin ich überhaupt nicht in der Lage, Leute kennenzulernen. Heute wollte ich was neues ausprobieren nach der Arbeit und auf dem Weg dahin - ich war eh schon müde - ist mir alles zu viel geworden, die vielen Leute in den öffentlichen Verkehrsmitteln, die Hektik, das Chaos, und ich musste nur noch nach Hause und niemanden mehr anschauen und nichts mehr hören. Es ist so schade drum aber es ging nicht.
    Andere sind da nicht so schnell überlastet. Oder kennt ihr das..?
    was wolltest du denn ausprobieren?
    ich kenne das auch gut u halte das für sehr normal bei mir. manchmal brauch ich einfach meine ruhe u ertrag keine menschenmassen.
    ...
    wie cool mit der wachkatze!

bei mir gibt es nicht so viel neues. ich glaube, ich bin aktuell nicht wirklich bereit für eine partnerschaft. gleichzeitig bin ich nicht total abgeneigt. nur nicht aktiv.
    Geändert von felissi (17.10.2019 um 11:49 Uhr)