+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

AW: Er liebt mich, er liebt mich nicht, Depression und lügen

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    !
    !
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

2. V.I.P. Avatar von Salina

Hast du eine gute Freundin, die du schon mal einweihen und darauf vorbereiten kannst, dass du vorbeikommen könntest?

3. Stranger

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Hast du eine gute Freundin, die du schon mal einweihen und darauf vorbereiten kannst, dass du vorbeikommen könntest?
    Meine Eltern wissen das schon, das ich die Tage wieder zurück komme und das hier beende.

4. V.I.P. Avatar von Salina

Ok sehr gut, dass du da einen Rückhalt/Rückzugsort hast!

5. Urgestein Avatar von Wiesgart

Schreib hier soviel du magst, wenn du jemanden brauchst. Hier ist ja immer irgendwie jemand!

6. Stranger

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Schreib hier soviel du magst, wenn du jemanden brauchst. Hier ist ja immer irgendwie jemand!
    Danke, momentan Versuch ich mir nur selber klar zu machen das es besser für mich ist hier zu gehen, das alles andere einfach keinen Sinn mehr macht. Ist schon schwer, mit dem Gedanken klar zu kommen und sich damit tatsächlich zu beschäftigen. Da ich mich seit gestern auch mit dem Thema der toxischen Beziehung auseinandersetze... und vieles spricht halt leider gegen die Beziehung. Was einem in der Situation nicht so bewusst ist, eben man sich damit nicht auseinandersetzt um zu verinnerlichen.

7. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Dump the motherfucker already!!!!
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

8. Urgestein Avatar von Wiesgart

Zitat Zitat von Vamsa12 Beitrag anzeigen
    Danke, momentan Versuch ich mir nur selber klar zu machen das es besser für mich ist hier zu gehen, das alles andere einfach keinen Sinn mehr macht. Ist schon schwer, mit dem Gedanken klar zu kommen und sich damit tatsächlich zu beschäftigen. Da ich mich seit gestern auch mit dem Thema der toxischen Beziehung auseinandersetze... und vieles spricht halt leider gegen die Beziehung. Was einem in der Situation nicht so bewusst ist, eben man sich damit nicht auseinandersetzt um zu verinnerlichen.
    Man denkt immer an die paar wenigen kleinen (meist gelogenen und geschönten) guten Dinge, das ist normal. Die werden bald vergessen sein, wenn du erstmal Abstand hast. Und: Du lässt ihn nicht allein, er ist nicht das arme Opfer, lös dich von dem Gedanken. Das sieht man aber immer erst hinterher. Viel Kraft wünsche ich dir!

9. Stranger

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Man denkt immer an die paar wenigen kleinen (meist gelogenen und geschönten) guten Dinge, das ist normal. Die werden bald vergessen sein, wenn du erstmal Abstand hast. Und: Du lässt ihn nicht allein, er ist nicht das arme Opfer, lös dich von dem Gedanken. Das sieht man aber immer erst hinterher. Viel Kraft wünsche ich dir!
    Danke. Ich denke das du da recht haben wirst, leider denkt man immer nur an die schönen Dinge die man gemeinsam hatte, statt an die nicht so schönen.... und so ist es auch bei mir

10. V.I.P. Avatar von Salina

Wie geht es dir denn mittlerweile?

11. Fresher Avatar von Pantoffelchen

Ich frage mich nur... Also bei mir wäre das Vertrauen zu dem Zeitpunkt vollkommen zerrüttet, wenn ich eine Geschlechtskrankheit habe von meinem Partner, die nur durch Sex übertragen werden kann. Da muss doch mein Geist so wach sein und sich nicht von so ei en Psycho blenden lassen und eins und eins zusammenrechnen. Er belügt und betrügt. Da schaudert mir das... Bei jeder Zeile, die ich über ihn lese.

12. Stranger

Mir geht es schlecht... sehr schlecht sogar,... ich hab mich so stark manipulieren lassen das ich diesem Menschen sogar hinterher Trauer... das es mir weh tut. Obwohl ich einfach nur wünschte das es aufhört... ich kann nicht mal mehr klar denken ☹️

13. Fresher Avatar von Pantoffelchen

Aber das geht vorbei. Wie auch all die Trauer und der Schmerz. Jetzt heißt es erst einmal durch- und aushalten, wie schon geschrieben Ausziehen, Kontaktsperre, Ausatmen. Nimm dir dann Zeit für diese ganz blöden Gefühle, lasse sie zu und ganz wichtig setze dich dann irgendwann mit dir und diesen Gefühlen auseinander. Es wird dir gut gehen, nicht jetzt, aber dann, wenn alles überstanden ist.