Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Alter Hase

User Info Menu

Sexflauten im Alltag

Woher kommen sie?
    Seit wir zusammen wohnen (vorher Fernbeziehung) haben wir oft über Wochen hinweg keinen Sex. Stress trägt dazu bei, aber auch bei moderatem Stress lassen wir es lieber.

Mir fehlt die körperliche Nähe und das Teilen der Intimität. Zugleich verspür ich auch wirklich meistens keine Lust.

Unsere Beziehung dauert 4 Jahre, davon 2,5 Fernbeziehung.

Ich kann mir das nicht erklären, da ich meinen Partner liebe. Er ist nicht sonderlich dominant, und ich stehe da sexuell drauf, aber da muss es doch noch eine andere Lösung geben.

Tipps, Erfahrungen?
    sind 2 zuviel, um frei zu sein
    oder brauch ich dich, um ich zu sein

2. Alter Hase

User Info Menu

AW: Sexflauten im Alltag

Irgendwie dachte ich, das kommt erst mit Familie...
    sind 2 zuviel, um frei zu sein
    oder brauch ich dich, um ich zu sein

3. Regular Client

User Info Menu

Verbringt ihr denn im Alltag auch mal Zeit miteinander, die nicht mit Haushalt, Erledigungen etc zu tun hat?
    Also mal so ne klassische Datenight mit essengehen, Kino, Ausflügen, Thermenbesuchen oder so?

Ich finde, wenn man sich mal wieder so richtig bewusst wahrnimmt, miteinander redet und lacht, kommt das wieder ein wenig von alleine.

Was meine Erfahrung auch gezeigt hat, ist, dass man es manchmal einfach tun muss und die Lust dann dabei kommt. Hab das dann vorher mit einer Massage verbunden
    *~* "Schicker Mantel, Nanny Fine. Wieviele Muppets mussten dafür sterben?" C.C *~*

4. Alter Hase

User Info Menu

Habt ihr denn genug Gelegenheiten? Wir haben zuletzt gemerkt, dass in unserem Alltag dafür eigentlich gar nicht so viel Platz ist und wir den bewusst schaffen müssen. Und dann noch die Balance zwischen Spontaneität und Planung zu halten ist da gar nicht so einfach. Wir hatten mal angefangen tägliche kuschelzeit einzuplanen wo dann alles kann und nix muss und wir haben das zwar nicht dauerhaft durchgezogen, fanden die Idee aber gut. Nur das timing schwierig.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!